Mir geht es genauso wie manch anderen hier. :) Ich wollte dieses Jahr schauen wie ihr das so alles organisiert und ich finde ihr macht das super. Wenn alles klappt bin ich dann nächstes Jahr auch mit von der Partie. ^^
Beiträge von Akela
-
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
-
Alles anzeigen
Definitiv Mietzekatze, weil:
- ich mach, was ich will
- kann überall schlafen
- beweg mich nur, wenn es nicht anders geht
- bist du nett zu mir, dann mag ich dich (aber nur, wenn ich will)
- ich werde gern gefüttert
- und wenn ich mich mal von der besten Seite zeigen soll, dann mach ich das Gegenteil oder bin nicht anwesendThis! + ein Teil Hund, Wolf und Bär. :D
Weil ich doch schon manchmal aufweise was ein Hund ausmacht, aber doch meinen Stolz habe wie ein Wolf, aber so auftrete und kuschelig bin wie ein Bär. :3
-
Sie und die Userin über ihr sollen sich gedankt fühlen. ^^
-
Macht mir bestimmt ein leckeres Frühstück zum Mitnehmen. :3
-
Soll mir eine Heizdecke bringen.

-
-
Soll wissen das zu dem heißen Wasser dann Kaffepulver gehört. :3
-
Was hast du denn so für Lieblingsanime?
-
@Akela wenn ich könnte würd ich ja glatt mal vorbei kommen zu deinem stand nur um mal mit dir zu plaudern

Topic: Ich fühle mich frei. frei von arbeit und stress: URLAUB
Das würde sicher lustig werden. ^^ Würdest dann einen Glühwein von mir ausgegeben bekommen. :D
Mir geht es soweit recht gut. Fiebere schon auf den Samstag hin wegen der EpicCon. :3
-
Trinkt gerne Brause zum Frühstück.
-
Stimme dir voll und ganz zu, das Spiel macht Laune.Was mir daran nur nicht ganz so gefällt ist, das die Entwickler das nicht für den PC raus gebracht haben. Bei mir ist es schon 1 mal abgestürzt und die niedrige Qualität die diese PS4 zu Stande bringt hat das Spiel einfach nicht verdient. Ruckler über ruckler. An PC hätte man alles aus den Spiel rausholen können, die FBS wäre einfach genial und man hätte viel mehr an der Qualität ändern können. Das finde ich soooo was von schade. Den die Idee und Story mäßig ist es wieder ein Final Fantasy, was sich sehen lassen kann. :)
Hmm das Problem ist, das Final Fantasy immer schon Konsolenexklusiv war. :/ Naja, bis auf Außnahmen. FF8 zum Beispiel gab es zum Release auch für den PC. Aber aktuell schraubt Square Enix ja alles daran die alten Teile so gut wie möglich auf dem PC über Steam zu veröffentlichen. Dort gibt es ja beinahe alle Titel. Hoffen wir das FF15 bald dazu stoßen wird. :)
-
Hihi ja ich weiß was du meinst. Das blüht mir am Freitag. Heute für den Montag ging es muss ich sagen, für das das gestern ne Bude auf dem Weihnachtsmarkt abgebrannt ist.

-
K.O. in der ersten Runde. ^^
Nach meinem Unterricht hatte ich meinen ersten Arbeitstag auf dem Weihnachtsmarkt in Darmstadt. Hat richtig Laune gemacht und die Leute die gekauft haben waren richtig nice. :D
-
Klingt sehr lecker. :) Muss ich unbedingt nachkochen sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe. Ich liebe Erbsensuppe. <3
-
8 / 10
Bäääämmm
Spoiler anzeigen

-
Etwas K.O.
Habe heute meinen ersten Arbeitstag nach meiner Armverletzung und muss mich erstmal wieder an die Uhrzeiten gewöhnen. ^^
-
Alles anzeigen
Wo? Darüber habe ich mir eigentlich noch nie Gedanken gemacht, aber wenn ich mich hier mal so umschaue...
Meist an einem Personal Computer. Der wiederum auf einem Tisch steht und der Tisch steht in einem Raum in einer Form eines Quaders.
Dieser Raum befindet sich im 2. Stock eines Gebäudes und wie hoch der Raum zum Meeresspiegel liegt, ist unbekannt.
Dieses Gebäude befindet sich mitten in einer Stadt und direkt an einem Marktplatz.
Diese Stadt liegt innerhalb Deutschlands. Also innerhalb des Breitengrades von 51,1657 und Längengrades von 10,4515.
Dieses Land befindet sich im Zentrum von Europa und dieser Kontinent wiederum auf dem 3. Planeten eines Sonnensystems
der Milchstraße, welche in einem Universum steht. Dies sollte an Informationen genügen, wo ich meine Animes schaue.^^Ich weiß, dont feed the troll, aber ehrlich seit dem ich hier angemeldet bin, hast du nur unsinn zu posten. :D
Ich schaue meist am PC meine Anime an, ab und an auch auf dem Handy. Jetzt dank meines neuen TVs bestimmt auch auf BluRay oder DVD irgendwann :3 (hab ich vereinzelt schon vorher.)
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community. :)
-
Gomen, sollte nicht so direkt rüber kommen. Aber ja, wie gesagt, jedem das Seine. ^^