Beiträge von Akela

Gestern habe ich mit Ni No Kuni angefangen und knapp 3 Stunden gespielt. Ist bisher ein wirklich schönes Spiel. <3

Und heute zur feier des Tages entdecke ich, das Ni No Kuni 2 angekündigt wurde. :3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ganz ehrlich, ohne jetzt groß auf dein persönliches Review einzugehen, finde ich das doch schon dermaßen übertrieben. Ne 3 von 10? Ohman, selbst wenn man den Anime nicht gut findet, kann man da bei weitem höher bewerten. Wie Twofu schrieb, ist Re:Zero jetzt kein Meisterwerk, aber hat auf MAL mindestens ne 8/9 verdient. Du sagst die Vertonung wäre nicht so bralle? Subaru hat mit einer der besten männlichen japanischen Synchros die ich bis heute hören durfte. Die ganzen Emotionen und alles kommt so ungeschlagen rüber, das kaum ein anderer männlicher Hauptcharakter da mit kommt. Du weißt auch schon das die Novel in Japan noch on going ist? Wir werden noch lange von Re:Zero hören was auch gut ist und in den ganzen Anime die ich dieses Jahr schon gesehen habe (aktuelle Seasons habe ich etwas mehr als 15 der angesagten Anime gesehen) ist Re:Zero da der beste Anime und ich würde ihn sogar als bester Titel 2016 bezeichnen (nur meine Meinung). Normalerweise schreibe ich kein Kontra bei negativen Reviews in meinen Augen, aber das geht ja dann doch schon zu weit wie ich finde. Klar wird nicht viel von den Hintergründen erzählt, aber das macht den Anime doch aus. Ein weiterer super Titel dieses Jahr namens "Hai to Gensou no Grimgar" hat noch viel weniger erzählt was die Hintergründe angeht, ist aber dennoch ein super Anime mit einer guten Qualität. Ich sage ja, jedem das seine, aber wenn es übertrieben wird, kann ich nur den Kopf schütteln wenn man zu schlecht bewertet. Aber das beste kommt noch. Dein Einleitungssatz "Was.Ein.Müll." Schlimm sowas. :table::wall:

Eulen sind immer gut.
    Anime gucke ich alles, wenn es interessant genug wirkt.
    Liebling: Alles aus der Monogatari Series

Hasse 08/15 Kram, der einfach nur immer und immer wieder neu verpackt wird und "endless" Kram.

Manga lese ich wenig, aber am liebsten Seinen und Psychological, kann aber auch was anderes sein.

Liebling: Oyasumi Punpun
    Folge zur Zeit Mob Psycho 100

Sonst.. einfach mal auf meinem MAL Profil umsehen. Das sollte genug aussagen.

Na, das ist doch schonmal gut. :) Werde dich demnächst auf MAL adden. :D

Dankeschön :foxy2:
    Ich schaue und lese eigentlich was mir spontan gefällt.
    Momentan bin ich noch an der zweiten Staffel von Arslan Senki und Tales of Zestiria the X dran.
    Was Mangas angeht lese ich zurzeit AoT und Mob Psycho 100 :fangirl:

Hört sich doch schonmal gut an. :)

Übrigens, dein Profilbild sieht gut aus. ^^

Also bei mir kommt es immer drauf an wann und wie ich Zeit habe. Unter der Woche wenn ich arbeite, schaue ich mir meist eine oder zwei Folgen zum Mittagessen oder Abends in der Abendrunde an. Ansonsten wenn ich mal frei habe oder der Sucht verfallen bin, schaue ich mir schon sehr viele Folgen am Stück an. Da kann es passieren das ich eine komplette Serie (1-2 Staffeln) an einem Wochenende oder so anschaue. Ich kenne da nichts. :D