@Ex4mp1e
Also ich finde dein Profil sehr interessant und man bekommt einen guten Einblick in den Alltag den du so lebst. Auch wenn ich keine Motorräder mag, gefällt mir die Seite besonders gut, nicht alleine schon wegen den Gifs dort.
Allem in allem bekommst du 8 / 10 von mir. Mit einem kleinen Evolibonus auf deiner Parkourseite. 
Beiträge von Akela
-
-
621
Ohayouuu
Macht mir jemand von euch einen Kaffee? *liebguck*
-
Ich habe mir eben den Ghiblifilm "Meine Nachbarn die Yamadas" angeschaut. Dieser Anime war etwas ungwewohnt für mich gewesen, da der Zeichenstil so komplett anders ist als man von Ghibli erwartet, aber dennoch super Anime mit einem guten Humor. ^^
Yay, mit diesem Post habe ich endlich den Rang "Katzenbus" von Ghibli. <3
-
Every day the same. Manche Menschen melden sich nur an um ihre Werbung zu verbreiten. Anstatt sich erstmal vorzustellen und sich in der Community zu beteiligen kommt sowas raus. Wie unötig da immer Zeit verpulvert wird.

-
615
Lernt mal richtig zu zählen.
-
Wetter: Kalt, feucht, fröstelnd
Laune: Etwas erleichtert und erschöpft
Nahrungsaufnahme: Käsesandwich
Gesundheit: Jo war schon einmal besser
Beschäftigung: Mit meinem geschienten Arm versuchen unter 5 Minuten einen Satz zu schreiben.
Wohnung: No comment!
Urlaub: Bin Krankgeschrieben, ist fast wie Urlaub. Aber nur fast.
TV: Schaue mir gleich "Meine Nachbarn die Yamadas" an.
Frage des Tages: Wann kommt endlich das Weihnachtsgeld?
Spruch des Tages: Man bin ich müde.
Grüße : @'Nachtgiger' @'Chojin' @'Missy-chan' @'mrszoidberg' @'Prinz-Lelu' -
Verstand
Urlaub oder Krankgeschrieben?
-
606 tag aeli tag akela beiden ein stück kuchen und ein tasse tee hinstelle
612
Danke dir für den Kuchen. Der tröstet mich. Wäre heute beinahe operiert worden. Aber habe nur eine Schiene letztendlich um meinen rechten Arm bekommen.

-
Mit einer Schiene um den rechten Arm als rechtshänder lebt und schreibt es sich etwas schwierig,

-
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum. :)
-
606
Blubb ... man was für eine Woche. ^^
-
Naja geht so. Heute mittag entscheidet es sich ob ich operiert werde oder nicht. Mehh, will nicht.
@sunny Oki ^^
-
Soll mir einen Kaffee kochen.
-
Findet lernen überflüssig.
-
Wenn dann Yuri.

Tee oder Kaffee?
-
605
Alter spielt doch keine Rolle, oder?

-
Danke für eure Beiträge. :) Sind sehr interessant auf dem ersten Blick und werde diese mir nach und nach anschauen. :3 Das mit den Freeters habe ich oben schon gepostet, macht aber nix. Doppelt hält besser. ^^ Werde die Tage auch mein Archiv endlich anlegen. Ahh, die Dokus von Vice sind meist auch sehr gut. :)
Für heute habe ich auch noch zwei Dokus für euch.
Die Okinawa Inseln - Auch Insel der alten Leute genannt. (deutsch)
Auf dieser Insel leben Menschen die erstaunlicherweise sehr alt werden können. Mit unter auch bis vor kurzem hat dort die älteste Frau der Welt gelebt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eine Reise mit Sambi Saito durch Japan - Kleine Rundreise durch die Heimat einer Japanerin die in Deutschland lebt. (deutsch)
Eine kleine Reise mit tollen Bildern.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mist, das war wohl zu einfach xD
Passt schon. :) Ist ja auch ein toller Film. <3
-> "Das wirst du büssen, du miese Sau! Einmal werden wir dich wiederfinden und dann Gnade dir Gott!"
-
Dann bin ich wohl mit einem Zitat dran *überlegt*
neues Zitat:
"Ein Volk sollte wissen, wann es besiegt ist."
Gladiator?