Beiträge von Akela

Ich freue mich schon auf das neue Feature. Da ich Sonne und Mond nicht gespielt habe, werde ich mir die neue Ultraversion kaufen. Denke es wird Ultramond werden. Ich finde es gut das im Vergleich zum Vorgängertitel einiges neu im Spiel erscheint. Bin gespannt was bis zum Release noch so alles angekündigt wird.

Soeben habe ich die zweite Staffel beendet und ich bin nach wie vor ein großer Fan der Serie. <3
    Anfangs war die 2. Staffel ruhig und steigerte sich dann immer weiter. Super Spannend und die neuen Charaktere gefallen mir sehr gut.

Ich freue mich auf die nächste Staffel, sofern es eine geben wird.

Es wird eine 3. und 4. Staffel geben. :3

Zu deinem Spoilerbereich: In Staffel 2 wird so einiges geklärt. Mache dir da mal keinen Kopf. ^^

Echt lustig, bin auch gerade dabei die 2te Staffel zu bingen xD Die ist ja nochmal um einiges geiler als die erste und die hat mir schon richtig gut gefallen :)Die Macher der Serie hätten Stranger Things für so 4-5 Staffeln geplant bzw. Story sich überlegt...find sowas immer gut, besser als wenn was einfach gecancelt wird!
    Werde nochwas schreiben wenn ich die Staffel fertig habe, bin aber schon bei Folge 7 :)

Sehr gut. :) Ich habe eben auch gelesen dass es eine dritte Staffel geben wird und diese bereits in den Startlöchern zur Vorbereitung steht. Die Jungs und Elfie sind einfach klasse. Max hat auch was auf dem Kasten und wenn du beim Finale bist gibt es sogar eine gewisse Stelle die einfach zum lachen ist. Bin sehr gespannt wie sie Staffel 3 nach dem Finale umsetzen. Denke es wird total anders werden.

Diese Woche startete die 2. Staffel von Stranger Things und diese Staffel versprach von allem mehr und da ich soeben das Finale gesehen habe, kann ich sagen das dies es zutrifft. Mehr Grusel, mehr Spannung, mehr Elfie und vor allem geniales Teamwork der Gruppe. Das Finale ist einfach genial und ich kann kaum glauben das die 9 Folgen schon vorüber sind.

Spoiler anzeigen

So wie die Staffel endet glaube ich kaum dass es eine dritte Staffel geben wird was sehr schade ist.

Irgendwie bin ich traurig dass die Serie nun vorbei ist. Was sagt ihr? Hat jemand von euch schon die zweite Staffel gesehen?

Edit: ES WIRD EINE STAFFEL 3 GEBEN O____O

Ich habe mir gestern beim Thalia folgendes gekauft:

*Attack on Titan Band 20 + Schuber. Yas endlich geht es weiter. Sind 10 Postkarten dabei. Richtig naicu.
    * Naruto Massiv Manga Band 2
    * Mob Psycho 100 Band 1 Hier zum Einführungspreis von 3,50 Euro.

Finde es gut dass die Novembermangas schon da sind.

Wow, was für eine 4. Folge. Asta ist trotz seiner dämlichen Schreie eine coole Socke und vorallem das Ende hat mega gerockt. Damit hat der Anime auch qualitativ gut zugenommen. Bin gespannt wie es weiter geht. :)