Ich freue mich schon auf das neue Feature. Da ich Sonne und Mond nicht gespielt habe, werde ich mir die neue Ultraversion kaufen. Denke es wird Ultramond werden. Ich finde es gut das im Vergleich zum Vorgängertitel einiges neu im Spiel erscheint. Bin gespannt was bis zum Release noch so alles angekündigt wird.
Beiträge von Akela
-
-
Sehr gut. Darmstadt ist dabei :)
-
Weiß dass Saitama ne coole Socke ist.
-
Hat schon länger kein neues Rezept gepostet :O
Sollte öfters auf meinem Blog vorbei schauen da es dort regelmäßig Rezepte von mir gibt. ^^
-
Trinkt ab und an eine Flasche Korn vor dem Schlafengehen.
-
Von einem Kollegen habe ich einen Nintendo 3DS XL in schwarz abgekauft.
Dazu habe ich mir auch gleich ein Spiel gekauft. "Ever Oasis"
Ein wirklich schönes Spiel in dem man eine Oase aufbauen muss und nebenbei Quests und Loot sammeln muss. Gefällt mir richtig gut und die Grafik ist einfach putzig. ^^
-
Vielen Dank für diesen tollen Gewinn. :) Ich habe die Sakurafigur gewonnen und diese steht schon in meinem Regal. :)
-
Ich habe mir am Wochenende folgendes gekauft:
> Attack on Titan Band 20 + Schuber (mega nice)
> Mob Psycho 100 Band 1
> Naruto Massivband 2<3
-
Soeben habe ich die zweite Staffel beendet und ich bin nach wie vor ein großer Fan der Serie. <3
Anfangs war die 2. Staffel ruhig und steigerte sich dann immer weiter. Super Spannend und die neuen Charaktere gefallen mir sehr gut.Ich freue mich auf die nächste Staffel, sofern es eine geben wird.
Es wird eine 3. und 4. Staffel geben. :3
Dummerweise ist mein Netflix-Abo genau zum Start der 2. Staffel abgelaufen und ich werde es aus Gründen (Uni) auch erstmal nicht reaktivieren.
Aber die 1. Staffel hat mich positiv überrascht.
Das vermisste Mädchen, komische Kreaturen und sowas
Was mich allerdings etwas stutzig macht istSpoiler anzeigen
dass der kleine Junge (dessen Name ich vergessen habe) ja die ganze Serie lang gesucht wird und pi pa po, während sich offensichtlich keiner Gedanken um Barbara (?) gemacht hat und irgendwie schien nicht mal ihre Freundin wirklich von ihrem Tod beeindruckt gewesen zu sein.
Genauso auch die Tatsache, dass der Junge überhaupt so lange überlebt hat. Wieso? und wie? Und warum ist Barbara so verdammt schnell gestorben?Und vor allem das Ende war so. Wtf?
Happy end und so. Und dann geht der Junge und spuckt irgendwie so eine Alien-Larve ins Waschbecken und tut so, als wäre absolut nichts passiert. Kann der sich nicht denken, dass das irgendwie nicht gut ist?!?!? ferofj
Oder wurde sein Verstand von dem Ding manipuliert?Zu deinem Spoilerbereich: In Staffel 2 wird so einiges geklärt. Mache dir da mal keinen Kopf. ^^
-
Echt lustig, bin auch gerade dabei die 2te Staffel zu bingen xD Die ist ja nochmal um einiges geiler als die erste und die hat mir schon richtig gut gefallen :)Die Macher der Serie hätten Stranger Things für so 4-5 Staffeln geplant bzw. Story sich überlegt...find sowas immer gut, besser als wenn was einfach gecancelt wird!
Werde nochwas schreiben wenn ich die Staffel fertig habe, bin aber schon bei Folge 7 :)Sehr gut. :) Ich habe eben auch gelesen dass es eine dritte Staffel geben wird und diese bereits in den Startlöchern zur Vorbereitung steht. Die Jungs und Elfie sind einfach klasse. Max hat auch was auf dem Kasten und wenn du beim Finale bist gibt es sogar eine gewisse Stelle die einfach zum lachen ist. Bin sehr gespannt wie sie Staffel 3 nach dem Finale umsetzen. Denke es wird total anders werden.
-
Diese Woche startete die 2. Staffel von Stranger Things und diese Staffel versprach von allem mehr und da ich soeben das Finale gesehen habe, kann ich sagen das dies es zutrifft. Mehr Grusel, mehr Spannung, mehr Elfie und vor allem geniales Teamwork der Gruppe. Das Finale ist einfach genial und ich kann kaum glauben das die 9 Folgen schon vorüber sind.
Spoiler anzeigen
So wie die Staffel endet glaube ich kaum dass es eine dritte Staffel geben wird was sehr schade ist.
Irgendwie bin ich traurig dass die Serie nun vorbei ist. Was sagt ihr? Hat jemand von euch schon die zweite Staffel gesehen?
Edit: ES WIRD EINE STAFFEL 3 GEBEN O____O
-
Auf folgendem Link könnt ihr nach einem Kino in eurer Nähe suchen, welches den 20. Pokémon Film "Du bist dran!" austrahlen wird...
Na toll. Die Kaze Animenight läuft immer in Darmstadt und Pokemon in Langen und Frankfurt und nicht hier. Mehh...wäre durchaus hin.
-
Viel Spaß beim CT wünsche ich euch. ^^ Wäre gerne vorbei gekommen da Mannheim nur 35-45 Minuten entfernt ist. Aber muss arbeiten heute und da ging kein Weg vorbei da dass CT doch relativ knapp geplant wurde und das bei meinem Job nicht geht. Lasst es krachen. (:
-
Ich habe mir gestern beim Thalia folgendes gekauft:
*Attack on Titan Band 20 + Schuber. Yas endlich geht es weiter. Sind 10 Postkarten dabei. Richtig naicu.
* Naruto Massiv Manga Band 2
* Mob Psycho 100 Band 1 Hier zum Einführungspreis von 3,50 Euro.Finde es gut dass die Novembermangas schon da sind.
-
Soll wissen das es Eren alias Mr. Cool ist.
-
Mal meinen PC aufräumen. Da siehts aus. :o
-
Isst gerne Katze zum Frühstück.
-
Happy Birthday. :)
-
Wow, was für eine 4. Folge. Asta ist trotz seiner dämlichen Schreie eine coole Socke und vorallem das Ende hat mega gerockt. Damit hat der Anime auch qualitativ gut zugenommen. Bin gespannt wie es weiter geht. :)
-
Re:Zero !!! Alleine schon wegen Rem <3 Da stimmt mir @Akela sicher zu :D
Auf jedenfall. Rem ist Liebe. <3