Herzlich willkommen bei uns im Forum. Lass es dir bei uns gut gehen. :)
Beiträge von Akela
-
-
Bekommt von mir ne Tavor 5mg zugesteckt.
-
603
Olalala hier scheinen die Gefühle in alle Richtungen zu blühen.

-
Mehh, Samstag ist als Termin doof für mich, da ich nicht da bin. Und ich dachte ich könnte die Fünziger in den Club werfen, aber euch dennoch viel spaß.

-
It's Story Time :3
.... & ey ich hab wunderbar gerochen;D
Das sagen sie immer alle. :D
-
Gerade den Manga zu Ano Hana beendet und das Ende haut ja genau so rein wie beim Anime. Bis auf ein paar Szenen ist Anime genau so wie der Manga. Man, das trifft mich mitten ins Herz. Menma. <3
-
601
So muss das sein.
Gute Nacht.

-
Ohman, was ist Fune wo Amu ein toller Anime. :3 Er ist so viel ruhiger und entspannter als viele andere Animes in dieser Season bzw. in diesem Jahr. Eine wunderschöne Slice of Life geschichte die jetzt fahrt an Romance annimmt. Hmmm richtig toll für Abends um zu Ruhe zu kommen. <3
Schaut euch die aktuelle 6. Folge an. Die ist super.
-
Da bin ich doch direkt dabei. :D
-
602
Och ich helfe mal unseren Mädels heute Abend.

So, auf gehts Mädels, zeigt den Männern mal was Sache ist.

-
Vor ein paar Minuten gab es in Japan, nähe Fukushima, ein Erdbeben in der Stärke von 7,3. Lasst uns die Daumen drücken das nichts weiteres passieren wird. Man warnt vor einem Tsunami mit einer höhe von 1-3m.
-
Hat ein Leckermäulchen. :3
-
601
Okay @Kyoko? Was erwartest du denn? Du bist 12, hier sind einige oder eher gesagt die Mehrheit über 18 oder noch älter. Dann sprich halt mal an was dich stört als einfach zu gehen. ^^
@Aeli-chan Ach das wird schon. :D
-
Awwww
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Musik von One Ok Rock ist genial, japanisch & englisch zusammen... Ein Traum, mehr Sprachen mag ich auch nicht xD
Neben Wherever you are, mag ich Heartache gerne x3 Weil meine Freundin & ich so begeistert waren, haben wir krampfhaft den Text gelernt... Aber glaubt nicht, dass wir ein einziges japanisches Wort übersetzen konnten hehe (─‿‿─)Gute Sache :)
Das wichtigste Wort in dem Song ist sowieso "Aishiteru yo" ... das heißt ich liebe dich. Also von einem Mann zu einer Frau gesagt. "Aishiteru wa" heißt ich liebe dich von einer Frau zu einem Mann gesprochen. ^^
-
Hmm kommt immer drauf an was du unter schwer definierst. Die neuen Primae nach Ravanna Ex sind nicht ohne und halt Alex auf der Schwierigkeitsstufe episch dann. Aber ich denke mit dem neuen Addon hören sie noch mehr auf die Spieler und machen es schwerer.
-
traurig...irgendwie.
keine ahnung wieso, vermutlich weil mir jeder, wirklich jeder, seine probleme erzählt, und ich selber mittlerweile von grauen wolken umgeben bin. .-.
Oder weil es Montag ist und ich so viel zu tun habe?
Oder wegen des scheiß Wetters?Oh sunny, so kennt man dich garnicht? :/ Du, wenn es dir zu viel wird, dann sag deinen Leuten mal das du nicht immer für sie da sein kannst und du dich mal auf dich konzentrieren musst. Aber hey, vielleicht liegt es doch am Wetter. ^^ Kopf hoch and be happy.
-
Activating "Pro Mode" ...
Spoiler anzeigen

Glaub ich hatte da in Fenstermodus oder so gewechselt und es hat mir direkt die UI zerschossen.Alter Verwalter, entweder du spielst in 1024 Auflösung oder du brauchst einfach überfüllte Fenster. :D Und das noch in CT3. ^^ Aber sieht nice aus. :3
Übrigens, mir gefallen eure Screenshots. <3 Muss auch mal wieder weiter spielen. Konnte die letzten Tagen nicht zocken.

-
Ist ein Kater im Anzug und macht einen auf James Bond.
-
598
Solange die Hoffnung nicht stirbt, könnt ihr noch gewinne. @Aeli-chan Aber was ist, wenn es nie Hoffnung für euch gegeben hat?