Endlich wird das dauerhafte schwarzes Loch namens ACG-Konto gefüllt. I need money money *sing*.

Endlich wird das dauerhafte schwarzes Loch namens ACG-Konto gefüllt. I need money money *sing*.

ching ching blink blink ... Ohrwurm incoming. Bin echt mal gespannt was uns da erwartet.
588
Zu viele Kinder hier. 
Hat einen coolen Avatar.
So heute geht es mal mit gesellschaftskritischem Inhalt weiter.
Tokyo Freeters - Japans junge Aussteiger (deutsch)
So schön Japan doch ist und so vielseitig, die Jugend von heute hat es immer schwerer Arbeit zu finden und eine ordentliche Bezahlung zu bekommen. Deshalb steigen immer mehr junge Leute in Japan ab und leben am Existenzminimum und halten sich mit billig bezahlten Jobs über Wasser.
Sterben für die Firma - Arbeitsstress in Japan (deutsch)
Wir wir alle Wissen sind Japaner Arbeitstiere, aber muss das eigene Leben oder die Familie darunter leiden wenn der Vater 50+ Stunden in der Woche arbeitet? Diese Doku erzählt wie viele Japaner dem Arbeitstod sterben und unmenschliche Arbeitszeiten und Arbeitsbedingungen ertragen müssen.
Japanese Street Food - Street Food in Japan - Tokyo Street Food 2015 (englisch)
Zu guter letzt will ich euch noch etwas erfreulicheres zeigen. Essen, egal ob im Restaurant oder als Street Food ist immer was tolles und besonders bei japanischem Essen. <3
Hmm, erstes wird seit Whats App so gut wie nie genutzt und E-Mail nur geschäftlich. ^^ Aber ich entscheide mich für SMS.
Shiva oder Ifrit? (Final Fantasy Esper) ^^
Final Fantasy 14 hab ich mal bis lvl 20 gezockt aber aufgehört weil es alleine kein spaß macht
Das ist aber schade. Level 20, was sage ich, alles bis Level 50 ist nur der Anfang. Du wirst sicher noch deinen Spaß haben und jemanden finden. Es gibt so viele Freie Gesellschaften. Nur weil es alleine keinen Spaß macht würde ich nicht aufhören. :)
588
Na wenn das so ist, kannst du ab Dienstag ja für mich um 04:30 Uhr aufstehen. :D @Shu
Heute kamen wieder zwei Mangas in meine Sammlung dazu.
Spice & Wolf Band 13 - Endlich geht es mit der Geschichte rund um Holo (my Waifu <3 ) weiter.
Ano Handa Band 3 (letzter Band q.q)
Hmm, ich schaue gerade ein paar YouTuber aus Japan und wusel so nebenbei herum. ^^
Ist ein Zungenfetischist.
686
Mehh, so schnell geht ein Wochenende vorbei. 
571
Wow, da hat es mir ein Kind so richtig gegeben. :D
Ist Profi in Sachen Wortfindung. :3
570
Wie Aeli mich einfach vergisst. 
Tantchen, ich bin schon dreifacher Onkel. Ich bin wohl als nächstes dran mit Kinder bekommen. 
Habt ihr den neuen Song ,Bedroom Warfare' gehört? Der ist richtig gut aber ich bin immer noch ein bisschen traurig darüber dass es wahrscheinlich Songs wie 'The beginning' oder 'Et Cetera' nicht mehr geben wird.
This! Mir gefällt der neue Song wirklich gut und ist auch echt fetzig. :) Aber ich finde sie werden zu sehr zu einer "westlichen Band" like amerikanische Bands. Aber vl. tut ihnen der Wandel ja gut. Also mir gefällt der Song, auch wenn ich lieber Songs haben will wie du sie genannt hast. Das Video zu Bedroom ist auch nice. ^^
Soll wissen das ich echt müde bin.
Let's rock!