Beiträge von Akela

Wunderbare, fantastische, 176cm.

Wusstet ihr, dass man abends oftmals kürzer ist als morgens, weil man tagsüber von der Schwerkraft zusammengepresst wird?

Spoiler anzeigen

Das liegt daran das die Wirbelsäule bzw. die Wirbelknochen (noch genauer gesagt die Bandscheiben) über Nacht Flüssigkeit zu nehmen (größer) und im laufe des Tages wieder verlieren (kleiner).

@Akela
    Hast du schon einmal rein gehört? höhöhööö :lovex:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ohja, habe ich. :) Ich mag den neuen Song von denen und das Video ist klasse. ^^ *schwärm* Finde aber die reinen englischen Lieder zu den älteren japanischen oder japanischen/englischen Lieder nicht so gut Im Vergleich. Finde sie sollten bei ihren Wurzeln bleiben. Aber einmal OOK, immer OOK, egal welche Songs. <3 Und natürlich sind auch sehr gute Lieder bei den reinen englischen Titeln dabei. Kommt halt drauf an.

RADWIMPS

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Haha, yes! ^^

Next one:

"Ich hab' mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen. Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll." <3

Natürlich ist mir das bewusst. Wenn man meine Satz auch richtig liest steht dort "Rundenbasiertes Kämpfen gehören nunmal zu Final Fantasy wie die Bestia" Da mit allen neuen teilen das Rundenbasierte Kampfsystem beziehungsweise das ATB weggelassen wurde habe ich hier lediglich einen vergleich eingebracht womit gezeigt werden soll das rundenbasierte Kämpfe einfach zu Final Fantasy gehören WIE es Beschwörungen tun.

LG.: Tarmin

Sorry, hatte das vorhin etwas missverstanden. Alles gut. :) Bin bei dem Thema immer gerne etwas over 9000. ^^

Ich weiß nicht....meine Freude hält sich irgendwie in Grenzen. Ich werd mir das Spiel zwar holen aber so richtig gehyped bin ich irgendwie nicht.
    Irgendwie muss ich auch über die ganzen Boygroup Kommentare auf Youtube und so schmunzeln.
    Es sieht halt echt so aus und macht so einen Eindruck. *kicher*

Hmm verstehe die Vergleiche auch nicht. Wo bitte soll das eine Boygroup sein? Jemand der das Land Japan liebt und die Mode dort kennt, weiß das die Typen ganz normale modebewusste Japaner sind. ^^ Mehr nicht. Ist einfach eine Art und Weise sich zu kleiden und zu benehmen. Und ich denke das kommt ganz gut.

omg, it's me.

This! Bei mir wäre es das Selbe. Kaffeemaschine und ich haben einige und eine sehr ausgefallene Beziehung. :desperate:

Hmm mal ehrlich jetzt. Das Thema Liebe und einen Partner zu finden wo man einfach sich in einer Beziehung fallen lassen kann und sich so richtig wohlfühlt ohne Befürchtungen haben kann doch nicht so schwer sein. Ich bin in den letzten Tagen auch sehr nachdenklich was das angeht. Ob es an der Jahreszeit liegt? Unter der Woche geht es ganz gut über all meine Sehnsüchte zu stehen und happy zu sein, aber sobald ich darüber nachzudenken anfange und das ich wieder gerne jemand hätte der für mich da ist und mich in den Arm nimmt in einer Beziehung, bringt mich dazu einsam zu werden und in eine tiefe Phase der ernüchtung zu fallen. Das ist echt schlimm und der ganze Tag ist dann gelaufen. Warum ist es so schwer einen passenden Partner zu finden? Man hört immer und überall ohman ich hätte gerne mal wieder einen Freund oder eine Freundin, aber wenn do so viele Singels da draußen sind und "rum heulen", warum finden diese Leute sich dann nicht gegenseitig? Ich bin selbst kein Mensch der Sucht. Ich warte die Gelegenheit ab und schaue was sich ergibt, aber seit knapp 1 Jahr erfolglos und das ist bitter. Gerade jetzt wo es in meinem Privatleben relativ gut läuft. Hmm, ich glaube darauf gibt es keine Lösung.

Klasse das wenige auch so denken wie ich. Die PS2 Teile sind nunmal die besten da diese wirklich noch richtige Fantasy beinhalteten und rundenbasiertes Kämpfen gehören nunmal zu Final Fantasy wie die Bestia Ifrit // Shiva // Odin // Bahamut! Ich brauch keine ultra Grafik und Blureffekte!Final Fantasy XV kommt mir wie schon erwähnt wie ein neues Kingdom Hearts vor. Habe zwar nur die Demo gespielt für Playstation 4 aber das hat mir auch schon gereicht um zu sagen das mein interesse eher gering vorhanden ist.

LG.: Tarmin

Du weißt schon das es dort die Esper/Guardian Forces/Primae auch geben wird? :) Und hey vergesse nicht die PS1 Titel. :D Na, wartet es doch einfach mal ab. Wird schon geil werden. ^^

Ich bin ja riesen Fan der Serie und auch wenn die rundenbasierenden Kämpfe dazu gehören und das Feeling ausmachen, hatte das mir am wenigsten gefallen in den ganzen Teilen zuvor. Immer zu warten bis der Kampfbalken voll war war mir oftmals zu ägerlich. Ich habe lieber interaktive Kampfsysteme wo ich auch wirkich was machen kann. Aber das gehört zu FF einfach dazu und ich hätte heute auch nichts dagegen.