Beiträge von Akela

Gestern habe ich Prison School + OVA zuende geschaut. Hat mir echt gut gefallen, aber die Story war leider nicht so bralle.

Und heute habe ich mit "Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!" begonnen. Die erste Folge ist schon sehr witzig und bin gespannt wie es weiter geht. ^^ Das Kellerkind hat was. :D

@Monchi
    Kein Problem und danke für dein super Feedback. ^^ Es freut mich das ich dir damit eine Freude machen konnte und klar, mit der Zeit kommen natürlich weitere Rezepte von mir die ich extra für euch raussuche. Lasst euch mal überrashen. ^^ Hehe, finde es klasse das du es auch nach mir benannt hast. ^^

@Ahoiibrause
    Ahh das hört sich natürlich auch total lecker an. Mit Hackfleisch, was ich übrigens auch sehr gerne esse, klappt das auch super. :) Freue mich ebenfalls das du eine tolle Kochzeit hattest und es dir geschmeckt hat. :)

MY FIRST STORY - Alone

Dank @Joanne bin ich auf die Band gestoßen. Der Frontsänger ist der Bruder von Taka aus der Band One Ok Rock. <3 Und wer mich kennt weiß das ich One Ok Rock feire. Wusste bis vor kurzem garnicht das Taka nen Bruder hat und der auch ne Band hat. ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Chojin
    Danke dir. :)

@Gaetano
    Ahh sehr gut. Sind schon etwas älter, aber echt interessant. Besonders das mit den Yakuza. Danke für deinen Post. :)

Yakuza - Alles andere als die übliche Mafia die man so kennt. (deutsch)

Eine Doku die eine bestimmte Yakuzafamilie etwas vorstellt. Man lernt ein paar Grundlagen die eine Yakuzafamilie ausmacht und wie ihre Rituale so sind.

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alt werden bzw. alt sein in Japan (deutsch)

Was bedeutet es alt zu sein in Japan? So ist doch im Vergleich zu anderen Ländern die Altersrate in Japan deutlich höher. Diese Dokumentation wirf einen Blick hinter dem doch so angenehmen Geheimnisses des "Alt werdens in Japan".

Spoiler anzeigen

@Akela

Was könntest du mir aus diesen Kategorien empfehlen ? Vielleicht kenne ich ja was noch nicht :)

Alles klaro :)

Hmm, jo das kann ich machen. ^^

Also Romance wäre da auf jeden Fall Ano Hana und/oder Angel Beats. Beides sehr gute Anime mit einem großen Dramaanteil.
    Bei Magical Girl kann ich dir leider nichts empfehlen, weil ich diese Genre normalerweise nicht schaue.
    Hmm und bei Monster, gut da habe ich jetzt nichts im stehgreif was mir in der schnelle einfällt. Kenne da so einige.
    Schaue am besten mal auf meine "MyAnimeList" die unten in der Signatur verlinkt ist bei mir. Hab da schon einige Anime gesehen und wenn du fragen dazu hast, nur zu. :)

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :) Schön das du zu uns gefunden hast.

Was das CT angeht, gibt es in Frankfurt und Stuttgard aktuell alle paar Monate ein tolles Treffen. Das dürfte von MIttelfranken garnicht mal so weit weg sein. Ansonsten schau einfach mal in die dazugehörigen Threads rein. :)

Was sind denn so deine Lieblingsanimes?

Prison School Opening

:shy::hanaji::fangirl::embarrassed::lovelove:

Dann mache ich auch mal den ersten Schritt und poste Euch die ersten zwei Dokumentationen die ich besonders gut finde. :)

Onsen - Eine Dokumentation über Badehäuser und Co. (deutsch)

Sehr angenehm anzuschauen und man bekommt direkt Lust auf ein heißes Bad. Was ebenfalls super ist, sind die gezeigten Naturbilder.

Spoiler anzeigen

Tokyo - Das Leben in Tokyo kann manchmal ganz schön eng sein. (deutsch)

Hier sieht man wie die Menschen in Tokyo es geschafft haben in engem Raum sehr wohnlich zu leben.

Spoiler anzeigen

Hallo Freunde der Nacht, oder besser gesagt "Freunde Japans". :hi2:

Mit diesem Thread möchte ich euch all die Dokumentationen zeigen, die ich über Japan so schaue. Nennen wir es eine Dokumentationssammlung. Nicht wenige hier sind Japanfans und sehen gerne neben Anime und Manga etwas vom Land der aufgehenden Sonne. Ich persönlich habe schon sehr viele Dokumentationen über das beste Land der Erde gesehen und will euch an meiner Freude teilhaben lassen.

Aber da ich nicht gerne den Alleinunterhalter spiele, könnt auch Ihr gerne etwas dazu beitragen und die Dokumentationen posten die euch so gefallen. Hier im Eröffnungsthread werde ich dann später ein Archiv in einen Spoiler packen damit man schnell einen Überblick über all die verschiedenen Dokus hat die nach Thema geordnet sind. Egal ob YouTube, MyVideo oder Mediatheken verschiedener Sender, jede Plattform kann hier gepostet werden, solange sie nicht den Richtlinien des ACG verstoßen.

So, dann freut euch über meine Entdeckungen und ich freue mich auf Eure und dann viel Spaß beim Schauen. :tee: