Soll wissen das mein altes Fleisch zwar voll Maden ist, aber noch gut im Saft steht.
Beiträge von Akela
-
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
-
9 / 10 Finde ich richtig toll.
Spoiler anzeigen

-
580
Zu viele junge Leute hier.

-
Brutzelt gerne Katzen zum Abendessen.
-
@Nanashi Yukiji
Alles klaro. ^^ Ich spiele auf Cerberus. :) -
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Hier bei uns hast du einige die FF14 zocken, inklusive mir. ^^ Auf welchem Server spielst du denn?
-
Das Wahlergebnis widerspiegelt die Dummheit des Volkes, mehr kann ich dazu nicht sagen. Wie kann man so jemanden an die Spitze eines Landes setzten. Schlimm.
-
Ich habe heute mit Prison School angefangen und bereits die ersten beiden Folgen gesehen.
Also Ecchifan muss ich sagen, das der Anime bisher echt gut ist und der Humor mich schon des öfteren zum lachen gebracht hat. Auch die unzenzierte Fassung ist nice. Bin gespannt wie es weiter geht. :) Hatte schon lange vor diesen Anime zu beginnen und bin jetzt froh über den Start.
-
So, Karte für den Samstag wurde soeben gekauft. Freue mich schon drauf. :)
-
Soll wissen das er mir gerade den Krieg erklärt hat. :<

-
Flüstern des Meeres ist ein etwas anderer Ghiblifilm der keineswegs schlecht ist. Er kommt zwar nicht mit der üblichen Qualität mit, aber ansich hat er mir gut gefallen. :)
-
@Mieow
Kopf hoch, ich kann verstehen wie du dich fühlst. Deshalb, gebe nie auf. Auch alleine ist es manchmal schön, aber nicht immer.Wie ich mich fühle? Hungrig. ^^
-
-
Hört gerne Schlagermusik zum einschlafen.
-
Soll der Person über sich sagen, dass ich dabei bin. Oppais machen den Tag besser.
-
Sollte mehr Oppais betrachten damit es ihm besser geht.
-
Yummi.

9 / 10Spoiler anzeigen
-
Hat bestimmt ne Glatze weil es auf Matze reimt.

-
573
Gebt mir was vom Kuchen ab. :<