Stäbchen ... Japanfeeling und so. <3
Misosuppe oder Ramen?
Stäbchen ... Japanfeeling und so. <3
Misosuppe oder Ramen?
Ende November beginnt bei Amazon wieder die Cyber Monday-Woche, vielleicht kannst du da günstig eine PS4 oder XBone ergattern.
Danke für den Tipp, aber ich muss mir im Dezember erstmal einen neuen TV kaufen. Aber irgendwann werde ich das Spiel auf jeden Fall spielen. <3
870
*Baseballschlägerauspack* hat hier jemand was gesagt? 

867
Eyy kein kann mich so schnell nachmachen. :<
Etwas müde und KO und gleich muss ich in den Spätdienst ... mehhh q.q
Liebt seine täglichen Folterungsmethoden.
Konnichiwa! Und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Ich finde dein Nickname nice, da es mich an meinen Lieblingsanime erinnert. ^^
Viel Spaß bei uns. :3
@Soil Haha echt gut geschrieben. :) Gefällt mir. ^^
So jetzt melde ich mich auch mal zum Wort und hey das CT war echt klasse. :) Zumal die ausgesuchten Locations echt klasse waren. (Bis auf die Abzockerbande am Ende, aber dafür kann keiner was.) Danke an @Joanne für die gute Planung und Führung durch FFM. Ich finde du hast deine Planung gut gemacht und bist genau richtig für diesen Job. ^^
Ansonsten war es ja recht kalt am Anfang aber das lag am Wetter und falschen Schuhen. :D
Ich freue mich schon auf das nächste mal und kann es nicht mehr abwarten. ^^
Mein persönliches Highlight war die Sakebar. Japanfeeling und so.
Und wegen den Punkten die für dich nicht so gut waren @Chojin können wir uns ja alle demnächst mal unterhalten. :)
Danke an alle. :)
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum. :)
Na was schaust bzw. liest du denn so für Anime und Manga? ^^
Singt unter der Dusche das Opening von One Punch Man.
Aktuell warte ich auf The Walking Dead Season 3, Final Fantasy 14: Stormblood und auf Final Fantasy 15. Beim letzterem blutet mir mein Herz da ich keine PS4/XBOXONE besitze.
Hmm ich fühle mich heute richtig gut. Aber kein Wunder nach dem tollen Hessen CT von gestern. Ich sage nur Sake.
Jetzt geht es erstmal zur Familie. ^^
Also nen Liter Kaffee wenn es bei mir Frühdienst gibt ist schon drinne. 
Ja, am besten mit Sojasoße und Wasabi.
Ne jetzt mal ernsthaft. Überhaupt auf so einen Gedanken zu kommen muss schon was falsch laufen, oder? Kannibalismus ist ein Tabuthema was es für mich auch bleiben sollte. Denn Kannibalismus ist für mich eine Hürde die wenn sie genommen wird alle sozialen Aspekte die im Zusammenleben wichtig sind alle zusammen einbrechen.
4. Die letzen Glühwürmchen (- Aber diesen Film kann ich auch nur bei guten Wetter schauen und wenn ich sehr gute Laune habe, ansonsten kann ich den Inhalt kaum ertragen, so furchtbar ergreifend ist dieses Meisterwek.)
Dem kann ich nur zustimmen. Nach dem erstmaligen Schauen war ich so fassungslos das irgendwo in mir ein kleines Licht gestorben ist. Ehrlich, ich habe noch nie bzw. sehr selten so einen ergreifenden Film gesehen. Ist zugleich auch mein Lieblingsghibli.
Ansonsten sind fast alle Meisterwerke. Prinzessin Mononoke ist auf Platz 2.
679
Community Treffen :3
676
So fahre grade vom CT heim. War richtig klasse gewesen. <3