^ völlig verfusselt
< völlig durchgefroren
v völlig füllig?
Beiträge von KON
-
-
Heute ist eine neue House-Staffel angekommen und ich darf sie nicht guuuuuucken - ich dreh durch
-
^ wird morgen schlechte Laune haben
< ist Student
v sagt gleich was völlig offensichtliches -
Mir gefällt die erste am besten. Der Rahmen unterstützt das Format und bringt noch etwas Abwechslung in den BG, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Außerdem ist der helle Akzent oben links prägnanter als bei den anderen Varianten, ebenso sind die Schatten dunkler, es gibt also ein größeres Farbspektrum. Weiß jetzt nicht, ob es am Rahmen liegt, oder ob du wirklich die Farbwerte verändert hast. Die anderen wirken mir dann einfach zu flach, am schlimmsten find ich da noch den einfachen Rahmen. Erinnert mich einfach an eine Todesanzeige.
Allerdings fänd ich nicht, dass der Ava zu Sig 1 passt. Würdest du den Rahmen wieder aufgreifen, würds gehen, aber die erste Sig hat sehr starke Kontraste und genau definierte Bereiche, während der Ava sehr schwammig wirkt.
-
1. Was hast du mit deinem Kind gemaaaaaaacht?????!!
2. Sieht eher nicht so aus. Null Kommentare.
-
das im Forum x3
Spoiler anzeigen
Profil KON --> Blog --> letzter Eintrag --> Kommi hinterlassen
-
Visit my Blog.
plz.
thx.
-
Yeah, meine Paranoia stimmte, man findet dich auch im Mitgliederverzeichnis im MAF. Rüsselsheim + der gleiche Nick können kein Zufall sein.
-
@übermir: kann es sein, dass du Statistiken toll findest?
@meinleben: ich mach mittlerweile lieber den Haushalt, als Unizeugs >.>
welch Armutszeugnis -
Hi ho und herzlich Willkommen^^
werd ich jetzt paranoid oder kenn ich deinen Nick aus ner anderen Community? Aber vllt ist das auch nur irgendeine Person aus nem Anime, den ich mal wieder nicht kenne >.>"
-
....verkleidet sich in seiner Freizeit gern als Cpt. Obvious
-
...trinkt bestimmt literweise Apfeltee
-
...muss noch an banalen Aussagen feilen
-
-
....gehört ebenfalls zur Familie der Hauptstädter
-
...muss sich einfach mal richtig abrackern, dann schläft man wie ein Stein :P
-
..weiß auch nicht, wo die Zynik geblieben ist.
-
^ kenn ich nicht
< ebenfalls
v kann mich bestimmt auch nicht einordnen -
und ich will nicht schon wieder von morgens bis nachts in der Stadt umherrennen.... -.-"
-
ZYNIK!! Ich brauch mehr Zynik!!!