Beiträge von Kinrui
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Was sich neckt, das liebt sich?
Kotori Kaji ist ein schüchternes Mädchen und hat Schwierigkeiten, sich mit Mitschülern anzufreunden, ganz besonders aber mit Jungs. Doch schon seit Beginn der Highschool macht sich Yukito Kaji, der in der Klasse besondere Aufmerksamkeit auf sich zieht, ausgerechnet über sie lustig. Er soll sogar schon straffällig geworden sein, sieht aber gar nicht danach aus. Was hat er nur dauernd mit Kotori Kaji? Doch für sie eröffnet sich langsam eine neue Welt....Lebe deine Liebe von Kaho Miyasaki
Quelle: www.manganet.de
-
ich will nach japan! : D und dort dann nana mizuki sehen ^^
wen ich nach japan fliegen wuerde, dann an einem zeitpunkt, wo sie ein konzi geben wuerde
sonst waere dass ja umsonst ; ) .. hehe jaja nana mizuki *_* -
Liebe User!
Ich suche ein Anime. Da geht es um einen Mann, der einen weissen Umhang traegt und der Kindern das Augenlicht raubt!
In Drawn Together sah ich ihn das letzte mal.. da sagte ein maedchen zu foxxy: er will nur deine augen... und der mann
nahm das maedchen mit. Wisst ihr wer dass ist? er hatte auch einen turban! Bitte helft mir, ich suche den anime/cartoon/ect. schon sehr lange.. find es aber leider nicht. Danke im voraus! -
Alicia Keys - New York
und
Nana Mizuki - 7 Julybeide super lieder.
-
JAAA !!! Dass macht wircklich riesengrossen spass... und ich mach rpgs
oft mit sasaki : ) wir haben sogar einen eigenen anime: magicalvampire :)
der ist echt total cool und die feinde sind aus animes. ah es macht spass.vll. werden wir mal beruehmt XD
-
eingegeben hab ich: =bum und =kuschel
aber am liebsten hab ich =bum .. weil es mir am besten gefaellt und ich es
am meisten im chat sehe. hihi ♥ -
^^
den zweiten und dritten, verwende ich oefters.
den dritten, jeden tag im chat.
jo aber ich finde den auch ganz suess:mal gucken ob ich den auch verwende
-
Ein sehr, sehr suesser Anime.. nur dass sie in Hochtzeitskleider gekaempft haben,
gefiel mir nicht sogut. Sonst fand ich die Geschichte gut und den Liebesengel Lilly mochte ich immer am meisten, sie war so einfuehlsam. Daisy war doch eher, der coolere Typ..
naja Yuri mochte ich eben am meisten und jo.. mehr hab ich nichts zu sagen ^^ -
JahaAaAa :D ein super anime! Einfach spitze! Dass erinnert mich total an meine Kindheit,
ich gucke es bis heute noch und die mangas sammle ich auch gern..ich hab am liebsten vivi nefertari, oder sollte ich sagen miss valentine? :P
Ich fand die Baraqou Firma so cool ! ♥ ahja.. one piece
-
Sailor Moon und Pretty Cure, sind ja meine lieblings Animes.
Mein favourite chara ist Aino Minako, in der school nennt mich jeder:
Mina, obwohl ich ein june bin xD hahaha.. naja sie passt zu mir!ich bin auch so crazy... ♥
-
Ja! Darauf freue ich mich schon so sehr.. ich hab schon viel davon gehoert, man kan es schon auf Japanisch sehen, aber ich warte auf das deutsche.. ich denke es wird sicher sehr spannend. da gibt es so ein boeses maedchen dass eine armee leitet, die mag ich am meisten. Dass wird sicher ein erfolg! Digimon Data Squard wurde ja schon, schnell beruehmt, hehehe.. ich haette ja gern eine fortsetzung von: digimon tamers! dass ist ja meine lieblings staffel, aber.. dazu wird es denke ich mal NIE kommen!
-
Die niedlichen Hauptfiguren der Serie leben in einem Wald und erleben in jeder kurzen Episode Abenteuer, die immer im möglichst brutalen und exzessiv dargestellten Tod der kleinen Freunde enden. Am Ende des Nachspanns jeder Folge steht ein moralischer Spruch.
Die Handlungsorte der Serie sind gewöhnlich die Waldländer Nordamerikas. Eine Ausnahme bilden die Folgen mit Buddhist Monkey, welche in Japan spielen. Von dem Ausgangspunkt einer ganz alltäglichen Situation entwickelt sich Veletzung und Tod. Meist geschieht dies durch Unfälle mit gewöhnlichen Gegenständen.
Jede Episode beginnt damit, dass der Vorspann in Gestalt eines Kinderbuchs gezeigt wird, worin das Logo, der Name der Episode (hierbei handelt es sich meist um ein Wortspiel) und die Besetzung gelistet ist.
Die Episoden haben gewöhnlich eine Länge von unter drei Minuten, und in einer Folge treten meist nur wenige der Figuren auf. Lediglich in längeren Folgen kommt ein Großteil der Charaktere vor.
Quelle: Wikipedia
Ja, ich wuerde sagen: unterhaltet euch doch! Also ich mag am meisten Flaky und Petunia.Flaky ist sehr aengstlich und ist der einzige der Ahnung hat dass man in der Happy-tree-friends-welt sterben wird. Dadurch mag ich ihn auch, so sehr. Petunia hat einen waschzwang, das bedeutet sie lieb die Sauberkeit und wen nicht STIRBT SIE! Und ihr? Wen moegt ihr?
-
Jesse und Michelle Tanner waren toll ♥
Die Serie war echt super, ich hab dass damals mit meiner Mutter zusammen geguckt..
ah dass waren noch Zeiten. -
Ich fuehle mich.. PERFEKT! Ich liebe den acg! ♥ :D
-
Ja scrubs 8o dass ist wohl einer der besten serien..
ich finde dr. cox und eliot am besten! dr. cox sprueche muss man sich reinziehn..die sind doch immernoch am besten und wie er mal total fertig war, weil pazienten starben und JD ihn aufmuntern musste.. war toll, oder bei der folge "mein mittagessen mit dr. cox" die fand ich auch wieder total super! eliot spielt ihre rolle auch auserordentlich cool.. bei einer folge, wo sie einen neuen haarschnitt hatte hahahah..
der hausmeister mochte es ja, aber kelso.. woltle es einfach nicht! die fransen fand ich aber auch toll. ja und jd und eliot.. ich find dass ist wie: baum und feuer. es geht einfach nicht. perry und eliot waehren doch cool :D naja wir wollen ja nicht uebertreiben. jedenfalls ist die serie toll, ich mag sie und joo : )) -
-
Das Bild ist doch einfach klasse!
-
13 One Piece Baender ..
Lebe deine Liebe (bis jetzt sind es 6 baender, ich habe alle)
Alle Kamikaze Kaito Jeanne BaenderAlle Wedding Peach Baender und Dollar : )
-
Ja.. ich lese knap 1 Jahr Mangas und ich muss sagen:
toll! Zur Zeit gefallen mir die One Piece Mangas am Besten ♥