Traurig, leicht genervt und ich habe echt Kopfschmerzen ^^°
Yay.. xD
Beiträge von Klaus
-
-
Ich würde in der Welt von Owari no Seraph (Vampire & Dämonen) oder Kamigami no Asobi (Götter) leben~ ♥
-
Ich würde mich mega freuen wenn sie
- Krieg der Engel [Buch]
- Skyrim [Game]
- The Evil Within [Game]auch verfilmen würden *-*
-
Mikaela Hyakuya aus Owari no Seraph ♥
Oder Ferid Bathory, ebenso aus Owari no Seraph ♥
-
Crowley Eusford [Owari no Seraph]
Ferid Bathory [Owari no Seraph]
Guren Ichinose [Owari no Seraph]
Loki Laevatain [Kamigami no Asobi]
Balder Hringhorni [Kamigami no Asobi]
Laito Sakamaki [Diabolik Lovers]
Yuma Murakami [Diabolik Lovers]
Carla Tsukimaki [Diabolik Lovers]
Sleepy Ash [SerVamp]
Dantalion [Makai Ouji: Devils and Realist]
Rin Matsuoka [Free!]
Noiz [Dramatikal Murder]
Luzifer/Sakuya Kira [Angel Sanctuary] -
Für mich wäre das definitiv Kamigami no Asobi, aber ich denke das wird ein Traum bleiben da bei der ersten Staffel die Einschaltquoten miserabel waren.
Was ich persönlich nicht verstehen kann.. Auch wenn es von einem Otome-Game ist, das Mädchen ist nicht so Strohdoof wie die anderen Otome-Girls und endlich mal was mit gemischten Mythologien T ^ T
Naja.. mal sehen, ein zweites Game gibt es ja, aber ob das veraninimiert wird.. nya. -
Ich schaue derzeit von meinem Lieblings LPler Gronkh Minecraft - Life in the Woods, Dead by Daylight und werde demnächst auch den zweiten Durchlauf Layers of Fear schauen
Nebenbei verfolge ich noch bei Crian05, Town of Salem ♥ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Guren ♥♥♥
*////* -
Ich habe zu letzt Owari no Seraph Staffel 1 & 2 geschaut.
Ich kann gar nicht viel dazu sagen außer das ich Vampire/Dämonen/Engel liebe und einfach alles vertreten ist auf eine Art.
Die Story ist einfach mitreißend, Drama, Action, Romantik.. einfach alles dabei~Wurde neben Kamigami no Asobi zu meinem Lieblingsanime~
Freue mich schon sehr auf die 3. Staffel ♥10/10 Punkten
-
Mein letzten beiden Mangas sind:
- Owari no Seraph Band 1 & 2 [3 kaufe ich mir nächsten Monat :3]
- Ajin Band 1 [muss ich noch lesen] -
Ich habe es mir zwar nicht selbst gekauft, aber mein Freund da es mir nicht so gut ging.
Da es unser Geld ist zähl ich das einfach mal dazu~Beyond Eyes
Ein wunderschönes spiel aus der "Sicht" eines blinden Mädchens. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich würde gerne mal nach Japan reisen, aber leider würde mir bei so vielen Menschen meine Sozialphobie einen Strich durch die Rechnung machen.
Zumal ich mich nicht mal verständigen könnte. Also würde das so oder so nichts werden, leider ;__;' -
Ich habe mir vor kurzem Stardew Valley und meinem Freund Plague Inc: Evolved gekauft ♥
-
Zur zeit suchte ich etwas Stardew Valley , mach unglaublich viel Spaß ^^ Mir zumindest :3
Nebenbei auch weiterhin Aion ♥
-
Ich sag einfach auch nochmal Willkommen, auch wenn wir uns eh schon kennen x'D
Ich als kleiner Vampir, liebe auch das Dunkel ♥ hihi
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mein erster Anime den ich gekauft habe war Weiß Kreuz
-
Verzeih Fenrir *sich verneigt*
*ist nun brav*
Kommt nie wieder vor. -
Mein Ritter-Retter *_*