Beiträge von Klaus

Ich und mein Freund kochen viel und gerne.
    Wir testen vieles aus auch aus anderen Ländern.
    Wir lernen noch aber sind schon gut dabei, dabei achten wir auf Frische und auch auf gesundes Essen.
    Man ist einfach energiegeladener wenn man selbst frisch kocht als dieses abgepackte Zeug. Leider ist frisch kochen auch teuer. :<
    Daher haben wir einen ausgleich geschaffen in der wir einmal im Monat Fleisch (Speck/Würstchen und sowas ausgeschlossen)
    essen und sonst drauf achten eher weniger mit Fleisch zu machen. Das hilft :3

In den letzten Monaten kaufen wir sehr viel Küchenwerkzeuge.
    Unsere Küche ist recht groß aber der Platz wird immer knapper x'D

Derzeit schaue ich Neon Genesis Evangelion, ich bin zur Zeit bei Folge 24 und war bis dahin auch eigentlich sehr zufrieden.
    Alles gut ausgebaut und sehr interessant. Aber natürlich gegen Ende wird alles einfach hingequetscht und die Story zu Kaworu ist sehr knapp bemessen und hingeklatscht.
    Was ich ehrlich gesagt echt schade finde, da Kaworu einer meiner Lieblingscharaktere ist. Gut vielleicht sollte ich auch noch nicht so voreilig meckern XD wahrscheinlich reg ich nun auf und dann wird noch als Rückblende viel Preis gegeben. Ich werde ja sehen was noch in den letzten 4 Folgen so passiert. Ich hoffe das noch einiges aufgeklärt wird, dadurch das Folge 24 so gequetscht wurde, habe ich leider auch nicht mehr viel verstanden was da nun eigentlich Sache ist. Viel zu schnelle und plötzliche Übergänge. :< Ich hoffe das wird noch ausgeglichen mit den restlichen Folgen. ^.^ (Ich hoffe das geht so, ich habe noch nie Feedback gegeben.)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rice-heart-big:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was ich momentan suchte ^.^

Bewusst war mein erster Anime Sailor Moon, den ich glaube ich mit ca 7 oder 8 Jahren angefangen habe zu gucken.^-^ Danach gings mit Pokemon und Digimon weiter~ x3
    Vor Sailor Moon habe ich aber auch schon einiges gesehen wie Mila Superstar, Heidi, Biene Maja etc pp :3 Da wusste ich aber noch nicht das es auch Animes sind :'D
    Daher schwierig zu sagen, welcher mein wirklich erster war ^^'

Ich mach auch mal mit :3

Name: Leslie
    Geb.: 25.11.1987
    Gen-Ort: Bonn
    Bundes.: Berlin
    Sprache: Deutsch
    Familienstand: Verlobt
    Kinder: Noch keine
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun
    Größe: 1.57
    Hobbies: zeichnen, RPGs, zocken, Anime/Manga, Cosplay, Haustiere
    Geschwister: 3 Schwestern, 2 Brüder
    Haustier: 4 Meerschweinchen [Evrel; Wolke, Cookie & Luna], 2 Katzen [Nanyu & Mira]
    Sammelfieber: Glöckchen, Animebilder
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Gronkh ♥

Lieblings...
    ...essen: Pizza, Süßes, Eintöpfe, Sushi
    ...trinken: Kakao, Milch, VanillaCoke, Tee, Kaffee
    ...land: Japan, Ägypten
    ...stadt: Bonn xD
    ...tier: Wolf, Reh, Katze, Fennec
    ...gruppe: Korn, Rammstein, Eisbrecher, Oomph!
    ...song: The Cab - Angel With a Shotgun, Eisbrecher - Tanz mit mir, Oomph - Labyrinth
    ...farbe: Rot, Schwarz, Pink, Orange, Türkis
    ...musical: Stimmen im Kopf (kenne nur das XD)
    ...musicalsong: Willkommen im Club - Stimmen im Kopf
    ...film: Der Hobbit, Herr der Ringe, Avatar - Aufbruch nach Pandora
    ...serie: Kamigami no Asobi, NGE, Owari no Seraph
    ...automarke: ich mag Motorräder lieber o.o'
    ...schauspieler/in: Johnny Depp

Bist du ...
    ...ehrgeizig? - ärm... nein xD
    ...modern? - denke schon :D
    ...freundlich? - ja solange man auch zu mir nett ist ^^
    ...launisch? - ja ^^°
    ...ordentlich? - Jain.
    ...pünktlich? - nein.. hat unter anderem Gründe.
    ...schüchtern? - ja >.<
    ...Raucher? - Nichtraucher
    ...sportlich? Geht sp
    ...abergläubig? - Ja, aber nicht bei allem.

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Ärm.. ich bin sehr verschmust und mega vergesslich .o. Ich kann mich nicht wirklich selbst beschreiben >-<
    Lernt mich kennen *hust*

Mehr über mich:
    hilfsbereit, verwirrt, tollpatschig, voreilig, eifersüchtig, naiv, stur, nah am Wasser gebaut

Was für ein Schuh wärst du: ..äh..Lolita Schuh? Wat weiß ich ich trag keine Marken. XD
    Name rückwärts: Eilsel
    Erster gedanke am Morgen: Pipi.. *nuschel*
    Schoko-/Obstkuchen: Schokokuchen
    Was fährst du: ..Bus und Bahn
    Schläfst du mit einem Kuscheltier: ja
    Gewitter - cool oder schrecklich: 50/50
    Was trägst du im Bett: Unterwäsche oder Pyjama
    Isst du Rosenkohl: Nein.
    Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färben könntest: gern Orange, Türkis oder Weiß
    Wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Nacken oder Handgelenkinnenseite, Eigenkreation oder etwas mit einem Käfig
    Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Animeposter und Zeichnungen von mir
    Was für welche?: ??? o.o
    Ist das Glas halbleer oder halbvoll: Wenn ich das Glas zur Hälfte befülle ist es Halbvoll und wenn ich ein volles Glas bis zur Hälfte austrinke ist es halbleer X'D
    Ein Lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Lieder die mich ansprechen hab ich viele. Aber keines was mich beschreibt.
    Cola oder Pepsi: Cola
    Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
    Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst achtest du auf: das Gesicht und die Kleider
    Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Einweisen.
    Was ist unter deinem Bett: Staub :3

Externer Inhalt youtu.be

Ich höre es rauf und runter im Augenblick :3

Ich spiele nur am PC, ich hatte zwischen durch mal Consolen aber die blieben nach 1-2 Wochen Beachtung eigentlich in der Ecke stehen und verstaubten.
    Am PC kann ich besser unter anderem nebenbei Chatten, aber ist auch einfach eher mein Ding.^^ Natürlich gibt es Handys aber ich schreibe lieber mit der PC-Tastatur.

Ich hab jetzt nur noch meinen alten GameBoy Color und meinen Nintendo DS, welche ich auch schon seit 3 Jahren nicht mehr vorgeholt habe. :/