462 hallo ihr alle, habe heute meine letzte klausur geschrieben und bin endlich frei für ne weile ^^
*allen zur feier des tages tee hinstellt*
Beiträge von Jyinnai
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
920 ich melde mich auch endlich mal wieder zu wort :<
-
903 guten morgen! die sonne lacht :D
901
Kyosha, da ist die Tür!ich freu mich echt drauf diesen spruch irgendwann mal einem schüler an den kopf zu werfen xD
-
891 ausdauer wird immer belohnt *fleißig am klicken*
-
889 sie waren nicht so tief, aber ich habe ja noch einen verdorbenen verstand mit jeder menge vorstellungskraft. der kann sich da noch tiefer rein denken xD
ich bereite mich auch mental auf das we vor :D
höre musik
überlege ob ich was spielen/ schauen soll
und pieks cherry in die seite -
Heyho! Auch ich begrüße dich in der "Szene" ;)
wünsche dir hier viel spaß und einen guten neueinstieg in die welt der anime und manga ^^ -
Auch ich heiße dich herzlich willkommen und wünsche dir viel spaß beim stöbern im forum :)
-
888 huhu zusammen :3
was macht ihr gerade so?ach ja, danke für die tiefen einsichten cherry *___*
-
Ein sehr interessanter Thread. Ich fand die Antworten der anderen auch wirklich interessant :)
Wie geht ihr mit dem Thema Behinderung um?
Ich betrachte behinderte Menschen als gleichwertige Mitglieder der Gesellschaft.Habt ihr Behinderte in eurem Bekanntenkreis ?
NeinSollten solche Menschen vorsichtig,normal oder nicht beachtet werden ?
Die Antwort deckt sich mit der Antwort zur ersten Frage. Wäre ich selbst körperlich oder geistig behindert, würde ich es als sehr beleidigend und diskriminierend wahrnehmen, wenn Menschen mit mir anders umgehen würden. Man darf nicht vergessen, dass beispielsweise Stephen Hawking, obwohl schwer behindert, ein brillanter Geist unserer Zeit ist.Wie findet ihr die Integration in Deutschland?
In den meisten Fällen sehr gut, auch die neuen Integrationsklassen an den Schulen können eine Chance zur Integration und Normalität bieten, auch wenn es einige Probleme auf diesem Gebiet zu beseitigen gilt (sprich mehr Lehrkräfte mit sonderpädagogischer Ausbildung).Was haltet ihr von integrativen Einrichtungen?(Kindergärten,Schule,Wohngruppen,Werkstätten)
Finde ich super! Jegliche Form von Beachtung und Integration ist zunächst als positiv zu bewerten. Die betroffenen können zudem in solchen Einrichtungen Kontakt zu anderen Behinderten und Betreuern aufnehmen, wodurch sie mit ihrer Krankheit nicht mehr alleine sein müssen.Hilft die Mondernisierung Das Leben von Menschen mit Behinderung leichter zu gestalten ?
Mit Sicherheit schon. Die Modernisierung hilft schließlich allen Menschen ihr Leben zu erleichtern.Eignet sich das Internet zu Integration ?
Schließe mich meiner Vorrednerin an. Ich denke, dass es sich hier um ein schwieriges Thema handelt, dass man nicht einfach mit ja oder nein beantworten kann. Prinzipiell tendiere ich dazu die Frage zu bejahen, ich glaube aber einfach auch, dass hier die Art der Behinderung eine große Rolle spielt.Was wäre wenn ihr plötzlich eine Behinderung bekommen würdet?
Tatsächlich habe ich mir darüber schon öfters Gedanken gemacht. Jeder kann urplötzlich einem schweren Unfall zum Opfer fallen und auf einmal behindert sein. Ich glaube, ich würde versuchen das Beste aus meinem Leben zu machen, unabhängig davon ob ich behindert bin oder nicht.
Es gibt ja viele Beispiele für behinderte Menschen, die erstaunliches erreichen. -
866 Guten morgen! Ich wünsche euch auch einen schönen tag :)
-
- freundlich
- manchmal etwas zu faul
- kompromissbereit -
Mega motiviert und gut gelaunt!
-
Hiho! Ich wünsch dir viel spaß bei uns, leb dich gut ein!
Mir sind komische Menschen lieber als normale. Vllt sind normale Menschen auch komisch und wir normal? O.o -
Leider bin ich auch noch nicht über die erste Folge hinaus gekommen, das wird sich demnächst aber ändern.
Ja was soll man zu der Story schon sagen? xD Es ist halt etwas trashig, aber finde es gerade deshalb auch amüsant.
Da es sich um Military/Mecha handelt, werd ich die serie definitiv weiterschauen. -
836 akela kümmert sich immer so nett :) *sich kaffee nimmt*
was die piercings angeht, hab ich zum glück auch sehr librale eltern XD auch wenn meine mutter schon schockiert geschaut hat als ich mal vor der tür stand :p
aber hey, der menschliche körper ist leider so fragil, da muss man mit metall was dran verbessern ^^
-
829
818
Und was verpflichtet mich dazu? :O Ich habe schon genug anderlei Verpflichtungen. :Q_Man muss prioritäten setzen :o
823 Cherry-Bitch-Counter 1898
Ich fessel hier niemanden miauarmer bloody, du stellst das ja so hin als wäre das was schlechtes ^^
-
817 das fühlte sich aber so an :o du weißt aber schon, dass lernen nicht so wichtig ist, wie deine pflichten hier im forum, oder? XD
-
814 wuhui, bloody ist wieder da :)
*plou einen keks reicht* :< -
803 PENIS! *in cherrys flausch einwickel*
ach ja, gestern hat es zwar niemand angesprochen, aber ich war von dem hasenbild, das cherry gepostet hat sehr verstört. ich werde mir nie wieder hasen wie gewohnt ansehen können xD*cherry dafür ins ohr beiß*
-
801 *schaut sich das penis-ähnliche bild auf cherrys stirn an*
Ja, ich spreche es an!