952 bei uns ist strahlender Sonnenschein, auch jetzt um die Uhrzeit. Ich weiß, du glaubst mir nicht, aber es ist die Wahrheit
Beiträge von Jyinnai
-
-
952 ich stell ne Schüssel milch raus, das muss reichen
-
952 ich lass dich einfach nicht rein *wasserpistole durchlädt und am fenster hockt*
-
951 ein bisschen ist noch über, aber das ist meine Ration für morgen
-
950 also gibts das selbe wie bei mir, nur hatte ich keine nudeln dabei - Reispfanne im wok ^^
-
950 was gibt es leckere?
und plou! ich sag du solltest auf jeden fall noch eins trinken :<
-
946 ja, ich gebs ja zu! das ist auch toll *einverstanden ist*
-
944 ich bin nunmal zart beseitet und komme mit diesen doppeldeutigen Anime-Zeug nicht wirlich klar
-
944 ja okay, das hatte mich bisher auch so gestört xD
-
945 jetzt hab ich mich an den bisherigen so gewöhnt
aber das neue ava ist auch schön ^^
-
944 *Cherrys Nadelbude im Kopf bildlich vorstell* :)
-
942 sollte sich beruflich alles so entwickeln wie du dir das wünschst, kannst du dich natürlich austoben wie du lust hast ^^
-
942 das ist aber eine gewagte aktion xD
-
941 gespaltene zunge hab ich bisher nur bei einer Person gesehen, das würde ich an mir selbst nicht sooo toll finden xD
und body mods kommen bei mir erst zum einsatz, wenn der full-metal-alchemist-arm als body mod möglich ist :p -
941 *prost plou*
piercings sind auch was tolles
gute Idee, so kannst du einen Job machen für den du dich auch äußerlich nicht groß verstellen musst -
940 *sich ne Dose Pils aufmacht *
-
938 ich hab auch leicht reden, bei mir ist es ja nur ein Nebenjob an den Wochenenden. So extrem wie bei nem Vollzeitjob bin ich da nicht eingebunden. Und nach dem Studium muss ich zumindest dem Volksglauben nach auch nicht wirklich arbeiten xD
Piercen? so was tolles willst du dann machen? *___* -
Herzlich willkommen! Wünsche dir viel Spaß bei uns, fühl dich wie zu Hause
-
938 gute Einstellung! Ich gehe gerne arbeiten, das heißt Moneten und ich liebe Moneten. *____*
-
934 *sich vor lachen auf dem boden kugel* xD