Beiträge von Jyinnai
-
-
693 dann hör ich eben auf - fürs erste :3
-
693 4 liter?
Das ist aber ne menge :) jeden tag bolognese :3ich stöhne hier gar nicht :<
-
691 das macht voll spaß xD
-
691 ich auch noch aber ich habe zum glück genug zeit um etwas entspannter zu lernen
*wieder zärtlich an cherrys öhrchen rumknabber*
-
691 dann kündige ich mich schon als besuch an, plou. Mach also extra mehr als sonst ;)
-
689 *ganz geschockt aufhört*
Nicht so laut! Bloody zerreißt mich in der luft wenn der das hört :)
Was ist eig mit ihm, da hört man ja gar nichts mehr. Hat der sich zum lernen eingebunkert? :< -
689 pöh
Ist wahrscheinlich besser xD*cherry ins ohr beißt*
-
689 fast? also extrem-krauling?
das ist ja alles voll harmlos :O -
689 das ist dann wohl einer der anderen fetische :3
-
689 das ist wohl ne aufforderung zum kraulen :3 *cherrys ohren durchkraul* ^^
-
689 wieder da ist und nur noch halb wie ein tier aussieht.
-
688 *plou einen tee macht*
so, ich gehe jetzt duschen :)
-
Wie Akela schon vorhin angesprochen hat, finde ich die Lebensweise der Japaner ebenfalls sehr interessant. Die große Bevölkerungsdichte auf engstem Raum bringt interessante Gebäude hervor, wie zum beispiel die love hotels. Privatsphäre kann man in japanischen Großstädten total vergessen, die wände sind sicher dünn wie pappe.
Zudem ist eine Badewanne Luxus. Die meisten Japaner gehen regelmäßig in die Badehäuser, die nach dem zweiten Weltkrieg zunächst als Notlösung entstanden sind.
Das Schulsystem in Japan finde ich auch interesssant. Für jede Schule, bzw. für jede Uni muss man einen Eignungstest absolvieren. Finde das schon ziemlich krass, weil den Schülern damit natürlich sehr viel Druck auferlegt wird. Man muss immer Angst haben, dass man nur die Eignung für eine mittelmäßige Uni hinbekommt.
Wobei diese äußerst selektive schulbildung natürlich von der gesellschaftlichen Realität vorbestimmt wird. -
687 ich wollte dich gerade drauf ansprechen xD aber mach dir nichts draus, jeder hat ja seine kleinen fetische
die gefällt dir? die ist doch hellblau, oder? *auf youtube nachgeschaut hat*guten morgen, plou! so kalt?
-
686 ach so, die eis-werbung. ich habe jetzt spontan an sowas wie cornetto etc. gedacht.
welche unterwäsche meinst du denn da?
du befasst dich schon ziemlich stark mit unterwäsche, bzw. damit welche du brauchst Oo -
686 ja....was soll das? :)
*cherry schräg anschaut*gut, dass ich gleich duschen geh :)
-
686 ich weiß :3
kyosha, was hab ich da gestern im ts gehört? du hast, ich glaube mit clerks, im knuddels chat einfach irgendwelche leute genervt? :)
-
686 yay, der schweif! :3
und kuroneko hat gesagt, dass ich knuffig bin! ich bin knuffig!!!! -
686 ich trinke meinen zweiten kaffee und gehe nicht in die uni, obwohl ich sollte (ich bin voll der rebell) und lese mir foren-beiträge durch. Zumindest bis 10, dann muss ich mal duschen und mich anziehen, weil ich irgendwann noch eine pflichtveranstaltung habe. :)
und ich *kuschel mit cherry*