686 guten morgen cherry :3
*cherry krault*
Was machst du grad? :o
686 guten morgen cherry :3
*cherry krault*
Was machst du grad? :o
Auch wenn wir uns schon aus dem chat kennen, heiße ich dich natürlich auch nochmal herzlich willkommen und wünsche dir viel spaß banana ^^
ich finde natürlich beides toll :) habe eine wii u, 3ds und eine ps vita bei mir rumfliegen. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den pc bevorzugen, allein schon wegen den ganzen strategiespielen, die es so gibt. Das kann man auf konsolen nämlich vergessen. Es gab zwar mal ein paar versuche mit strategiespielen auf konsolen (tropico 3 für die xbo 360), aber das hat mir nicht gefallen.
666 guten morgen :) uh ich hab die Zahl des teufels
684 gute nacht alle zusammen *bei allen nochmal die decke zurechtrückt und das licht ausschaltet*
681 ja ok....*in ecke verkriecht*
679 kuroneko!!!! *vor freude umschubst* :<
679 mich rupft hier keiner :<
674 Cherry-chan! :<
*Ohren kraul und gegenleistung erwartet*
697 @ haku da sehen wir uns dann wenn es so weit ist xD
691 ich glaube es gibt für leute wie uns einen ganz besonders furchtbaren ort in der hölle :3
687 ich bin zu faul um vom sofa aufzustehen und mich an den pc zu setzen
662 kyo immer mit seinen schneebällen! wo wohnst du eigentlich, dass du immer schnee hast? O.O
658 hallo haku! danke für dieses moe video :3
moe moe kyun!
656 ja, pieksen!!!
cherry, schön öl rein machen :) sonst seh ich aus wie afro samurai
655 na gut, geld ist schon was schönes *typische söldnerseele bin*
die sind noch nicht gekämmt, du wirst drin hängenbleiben xD
655 oje, cherry ist autoritär :)
und ja, ich würde dort wirklich anrufen. Ich habe nämlich zeit für so einen mist , bzw. nehme ich sie mir :3
655 ich piekse gerne alle möglichen leute, sowohl im forum als auch in reallife xD strapaziere gerne die nerven anderer :D
oh nein, dann schreibst du wieder nicht, wenn du arbeiten musst. U.U
das erlaube ich nicht, ich ruf für dich auf der arbeit an und sage ab
655 dann ist gut
*cherry in die seite piekst*
bist du eig. arbeiten, cherry?