655 gar nicht wahr xD das war durchaus positiv gemein
Beiträge von Jyinnai
-
-
655 ich werd gern gekrault *cherry kuschel*
Habe gerade in meine Abhandlung zu WoW geschrieben (xD), dass weibliche Spieler für die Nestwärme sorgen, während männlich Spieler die Rolle des Jägers und Sammlers übernehmen.
Cherry, du sorgst hier auch für die Nestwärme :3 -
655 huch, stimmt ja! ich sitz ja immer noch auf deinem schoß :)
-
655 *sich an kaffee den mund verbrennt*
wie sieht es aus, wenn man politik studiert? genau! man ist damit beschäftigt zu erklären, inwiefern World of Warcraft eine Form der Politikvermittlung darstellt. XD -
653 Guten Morgen alle zusammen *mit Trompete einen Morgenapell spielt*
-
650 *auf cherrys schoß einschlaf*
-
649 ich mag nudeln, das ist ein kompliment
-
642 sky, du nudel! sag was...
-
640 kyosha was soll das denn heißen? :D
-
538 *kyosha ein stück schokolade anbietet*
-
636 Cherrys Unterwäschegesuch XD wieso wendest du sich damit nicht an bloody? der kann dir da sicher am besten helfen und das würde ihn bestimmt freuen ;)
@ haku hör auf sowas zu posten, habe hunger xD
-
Als ich meinen ersten Charakter in WOW erstellt hatte, ich glaube da war ich 15, habe ich mich für Jinnai entschieden. Seitdem habe ich den Namen immer mal wieder in einigen MMOs benutzt und tatsächlich gab es mal den Fall, dass der Name mal vergeben war, deshalb kam das "y" mit rein.
Tja, so ist er entstanden xD -
-
625 du sagst das so, als ob das für alle ne strafe wär ;)
dafür würden manche sicher extra zahlen -
625 der tsundere charakter ist doch auch süß ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so wär das dann XD -
624 freche neko :3 habe mir schon eine versteck mitten in düsseldorf vorgestellt, voller maids :)
-
624 *cherry lieb anschaut* wenn du was wüsstest, dann würdest du das schon sagen :3 willst mich sicher nur ärgern
-
623 *cherry an den armen packt, an sich ran zieht und ihr sehr ernst in die augen schaut* spiele nicht mir, cherry! :)
-
623 ich wusste es! ein teuflischer komplott, um mich aus dem laden raus zuhalten
-
623 Cherry-Chan! *umknuddel*
wünsche nachträglich einen guten morgen :<@ haku ich glaub leider nicht dass das maid-cafe in düsseldorf einen festen standpunkt hat Oo finde keine adresse
dann sind die wohl nur an events wie dem japan tag da U.U *traurig in eccke setzt*