Hallo und Willkommen Miyaki, ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt!
Beiträge von Shard
-
-
Hallo und Willkommen Bluewolf^^
Wünsche dir viel Spaß hier!
-
Oy!
Herzlich Willkommen -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nabend Ihr lieben ^^
Ich hatte gerade total lust, aus einem wunderschönen Film von Studio Ghibli (Prinzessin Mononoke) denn Yakul zu zeichnen. Mit ein paar Baumgeistern. Die durften nicht fehlen. Wenn ich das Bild heute noch fertig schaffe, könnt ihr den süssen auch in Farbe betrachten. ^w^Kakao #7 ~Yakul~
Ich bin drauf gespannt wie es in Farbe aussieht^^
-
Titisee-Neustadt
(gibt es wirklich) :|
-
One Punch Man - Opening
Erstmal laut aufdrehen...geht schon richtig genial ab.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das höre ich auch gerade ^^
Oneeeeeeeee Puuuuuuuuunch!
-
Haubtsächlich kaufe ich meine Manga bei Amazon, finde ich ganz praktisch, bisher habe ich auch keine Problem gehabt
-
One Punch Man Volume 1-4 ( Englisch )
-
564
............oy !
-
Hi Shard, seit ihr wirklich lieb ? Wenn ihr das seit dann freut mich das.
Sorry, meine Antwort kommt ein paar Tage zu spät aber klar sind wir das ^^
Wir sitzen doch alle im Selben Hobbyboot, da muss man doch zusammenhalten und miteinander auskommen :D -
568
Ach joa...
-
546 @Cherry, Probleme mit der Länge habe ich nicht. Aber aus hygienischen gründen jap
-
546
So lang sind sie auch nicht dass man daran ziehen kann...
-
546
@ Cherry Da unten ist frisch rasiert o.o
-
545
@ Schifty, Der Counter ist hier schon längst abgefackt :D
@ Cherry, Wie du Links sehen kannst habe ich eine Glatze o.o -
544
.....Miauz genau
-
542
Lass es dir schmecken :D
-
Snake aus Metal Gear Solid
Yuri aus Shadow Hearts II..Ansosnsten fällt mir gerade keiner mehr ein :|
-
Früher hatte ich mehr Geduld mit Kinder, was aber nicht heißt dass ich jetzt keine Kinder mag.
Ich musste mich früher öfters um meine Cousins und Cousinen kümmern, was eigentlich Spaß gemacht hat.
Aber manche sind schon wirklich unmöglich, da Frage ich mich ob die Eltern denen überhaubt Manieren beibringen oder einfach alles in den **** schieben und sie komplett verwöhnen.
Aber selbst wenn mann keine Kinder mögen sollte, ich denke die eigenen Kinder wird man Lieben, so oder so ( sofern man keine psychische Störungen hat ).