Bei Gelegenheit werde ich das auch nachkochen ^^
Beiträge von Shard
-
-
540
Fünf Vier Null
#sup
-
-
535
Wenn du so weiter machst sieht man noch alles ^^
-
532
Wieso, willst du mir etwa unter dem Rock gucken?
-
532
Ich auch, aber nicht zum selber tragen :_D
-
532
Ja, das mag wohl stimmen, haubtsache Spaß!
Oje, sowas bekommt man nicht jeden Tag zu sehen
Ich kenne nicht so viele Frauen die gerne Röcke und Kleider tragen :D
-
532
Jetzt fängt Cherry auch damit an
*Cherry dabei auf die Pfoten tretet*... moment, ich kann doch garnicht tanzen!
-
532
Es wird jetzt schon schlimmer, jetzt sind wir schon bei Shardileinchen
-
532
Oje, na wenigstens warnst du mich im Voraus !
-
531
Shardilein klingt gut ^^ -
531
@ Skyla Vorhin ging's um Leben und Tot, ich musste dir einen Keks klauen!
Dankeschön ^^ *Kekse mampf*
-
530
Fünf Drei Null :|
-
527
*Keks von Skyla klau*
-
Haubtsächlich trinke ich Kaffe direkt nach dem aufstehen, meist einfach Schwarz.
Im laufe des Tages trinke ich auch gerne mal 2-3 Tassen.
Ab und an trinke ich auch Espresso wenn ich einen schnellen Koffeinschub brauche.Wenn ich mit Freunden in einem Cafe bin bestelle ich fast nur Kaffe mit Amaretto.Persönlicher Funfact: Bis zum Alter von etwa 20 hat mir Kaffe nicht geschmeckt und habe es eher gehasst ^^
-
Der Klassiker! xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Damals als ich noch zur Schule ging, jeder hat's parodiert. Fast schon 10 Jahre her :D BÄÄM!
-
Du redest grade mit einem Mädel was auch Insekten futtert
Finde ich jetzt nicht schlimm, ich habe auch schon so Sachen probiert wie Froschschenkel, auch wenn Frösche nicht gerade Insekten sind ^^
-
Hm vor einem Jahr schmeckte alles grütze was ich gekocht habe.
Aber Fehler machen Leute bzw leckeres Essen und jetzt weiß ich so ziemlich was man zusammen in Topf hauen kann und was nicht <,..,<Naaa Schlangenzunge und Hühneraugen passen zu jedem Gericht! ^^
-
Ich koche sehr gerne. Wenn man(n) alleine wohnt kann man sich nicht immer Fertiggerichte reinpfeifen, allerdings hat man nach der Arbeit nicht immer Lust!
Manchmal muss halt was schnelles gekocht werden, was wenig Zeit in Anspruch nimmt. :D -
10/10
Ich mag Kirito aber das Bild fand ich irgendwie lustig ^^