Beiträge von Shard

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Random YouTube playlist lol

1. Seit wann zeichnest du?
    Seit ich 9 bin
    2. Weshalb hast du begonnen zu Zeichnen?
    Ich hatte spaß daran
    3. Welcher Mangaka war/ist dein Vorbild?
    Takehiko Inoue
    4. Was inspiriert dich?
    Ereignisse, Gefühle
    5. Hast du von Zeichenkursen gelernt oder es dir selbst beigebracht?
    Habe ich mir selbst beigebracht
    6. Was Zeichnest du gerne?
    Fieslinge
    7. Was im gegenzug nicht?
    Hintergründe
    8. Mit was beginnst du beim Zeichnen?
    Augen
    9. Mit was colorierst du?
    /

in Restaurants, in denen Stäbchen aufgetischt sind (nebst dem üblichen Besteck) benütze ich sie immer zu Hause bevorzuge ich Messer und Gabel. …abgesehen von Nudelsuppe, die schmeckt mir mit Stäbchen irgendiwe besser :muha:

Genau so geht es mir auch, die Nudelsuppen schmecken irgendwie besser mit Stäbchen, weiß auch nicht warum ^^

Ich habe mich lange davor gewehrt Clannad anzuschauen weil mir der Zeichenstil nicht zugesagt hat.
    Am Ende nach so vielen jahren habe ich mich dazu entschlossen es anzuschauen. Ich muss sagen das es mir gefallen hat, nur das Ende der zweiten Staffel hat mich leicht enttäuscht, dabei hatte ich mich bei den letzten paar Folgen
    schon auf das schlimmste vorbereitet!

Uhm, nicht ganz so eindeutig !

Im Moment höre ich das Ending Theme von Tatami Galaxy ganz gerne.
    Es steht definitiv unter meine persönliche top 5, auch wenn ich zugeben möchte das ich nichts von Toplisten halte :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe selber eine Fernbeziehung geführt die über knapp 2 jahre ging.
    Leider kann ich nichts positives darüber berichten. Meine damalige Freundin hat mich mehr oder weniger für Ihre Zwecke ausgenutzt.

Es kann allerdings durchaus passieren dass am Ende etwas gutes bei raus kommt, beide Parteien müssen das selbe wollen.
    Was wichtig ist, so oft wie es geht treffen, auch wenn die Entfernung manchmal ein Hindernis ist !