Ist bestimmt unanständig^^
Beiträge von Shard
-
-
Ich schaue im Moment ReLIFE, bin aber auch erst bei Folge 3, soweit gefällt mir das ganz gut. Ich liebe jetzt schon den gesamten Cast. :'D
Ohne zu spoilern kann ich leider noch nicht viel darüber schreiben^^ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
/10 chars
-
-
953 Ahah gotcha :D
-
-
-
-
Mein Typ
Der harmoniebedürftige Idealist zeichnet sich durch eine komplexe Persönlichkeit und ein reichhaltiges Innenleben aus. Er ist von Natur aus warmherzig, Anteil nehmend und einfühlsam. An sich und andere stellt er hohe Erwartungen. Für seine Mitmenschen hat er ein gutes Gespür und ist oft ein sehr guter Menschenkenner. Meistens ist er jedoch zurückhaltend und vertraut seine Gedanken und Gefühle nur wenigen Menschen an, denen er vertraut.
Mein Beruf
Dein Typus gehört zu den introvertierten Idealisten. Du bevorzugst daher ein ruhiges Arbeitsumfeld, in dem du dich intensiv mit deinen Aufgaben beschäftigen kannst und nicht durch zu viele Menschen und dauernde Ablenkungen gestört wirst. Du brauchst viel Zeit, um deinen Gedanken nachzuhängen, sie in Worte zu fassen und deine Ideen Gestalt annehmen zu lassen.
Nicht schlecht, aber nur 4 Schritte reichen meiner Meinung nach nicht aus^^
Warum müssen wir uns Menschen immer irgendwo einordnen :'D
-
itsuki (YuYu Hakusho)
I
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
/10 chars -
Ich bin mir sicher das er gut schmeckt^^
Ich habe mal einen sehr ähnlichen Kuchen gebacken, allerdings habe ich 1 Glas Milch anstatt Öl dazugegeben und am Ende oben drauf noch ein paar Nüsse drübergestreut. Just for le tasty looks :'D -
Chinesisches Sternzeichen: Drache
Element: ErdeSchade das nur die Hälfte auf mich zutrifft.
Skurrile Konstallation :'D
Ideale Partner > Ochse, Schaf, Hahn -
Hallo und Willkommen bei ACG, Sounea!
Oh...Eine Stalkerin, ich sollte mich in Acht nehmen...P.S. +1 für dein Avatar^^
-
960 Suchen du musst um wissen zu wollen o.o
Was hat der Dark angestellt?!
-
960
@Hawky Wo liegt das Problem begraben? :'D -
956 Wer sucht Ärger? o.o
-
952 o.o"
Schon ewig nicht mehr hier gewesen!
-
-