Für Anime versuche ich mir so gut es in meinen Zeitplan passt, Zeit zu nehmen. Leider klappt es nicht immer so wie man es gerne hätte.
Es gibt Wochen da bin ich unstoppbar und dann wiederum so einige Wochen wo ich gar nichts gucke.^^
Beiträge von Shard
-
-
Hi Maiku, ein Anime freshman^^ herzlich Willkommen bei ACG!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Mein erstes japanisches Wort, ich glaube es war kawaii.
-
Uhm mal schauen...
- Ich hasse Unordnung
- Ich kann mir keine Japanische Namen merken
- Ich trinke zu wenig Wasser
- Ich bin eine Nachteule
- Versage kläglich bei Kopfrechnen ( falls es als eine Macke zählt )
-
Ich bin in Italien geboren, so wie meine Eltern auch.
-
-
Für mich gibt es kein 'In' oder 'Out'.
Wenn ein Werk gut ist, dann ist er auch in 20-30-40 Jahren noch gut, egal wie die visuelle Qualität aussieht, schließlich mach ein guter Anime mehr aus als das.
Ich kenne viele "Anime-Fans" die sich nur Anime anschauen die nicht älter als 10 Jahre sind und behaupten alles was älter ist wäre sche***.
Solche Leute schätzen meiner Meinung nach nicht die komplette Existenz der Animekultur. -
#508**#*#***#+###
Lalalalalala.......lala-aWas soll ich noch einfügen damit ich diese Nachricht absenden darf...
-
446
Das glaube ich dir aufs Wort, Cherry.
-
#445**
Guten Abend!
-
Vierhundert Sechs Und Dreißig
-
433
Uhm eigentlich nicht -
433