Beiträge von Aeli-chan
-
-
Magi Band 25
Tokyo Ghoul Re Band 3
Fullmetal Alchemist Band 9-12 -
567
I'm back~
Jedenfalls solange wie ich es im Rollstuhl noch aushalte -
^ Nö
< Liegt im Krankenhaus wegen ner OP
v kommt mich besuchen? :3 -
-
Ich banne dich, weil ich Hunger habe...
-
Jep hab auch die erste folge gesehen. (Blue Exorcist Gersub)
Finde es allerdings seltsam das die Handlung zwischen Folge 17/18 der ersten Staffel spielt.
Konekomarus Arm ist gebrochen und Rins andere Freunde/Klassenkameraden sind verunsichert was ihn angeht.
Also keine fortsetzung im klassischen Sinne eher eine ergänzung.Hoffe das die Gerdub version nicht zu lage auf sich warten lässt.
Untertitel nerven michJa, weil die Story der 2. Staffel den Manga fortsetzt, während Staffel 1 ja andere Wege gegangen ist :)
Ich bin heute morgen extra früh aufgestanden um Gintama zu schauen.
Ich habe einen Jahr auf die Fortsetzung gewartet! Es ging sogar so weit, dass ich den Manga online auf englisch weiterlesen habe xD
Die erste Staffel war mit ziemlich viel Gintama Humor (Von wegen, wir sind jetzt in der Spätsendung und sowas xD), man hat aber auch ein bisschen Hintergrundwissen zu dem bekommen, was später passiert. Ich freu mich extrem auf die weiteren Folgen, auf den stumpfen Humor, auf die spannende Kämpfe. Wird hammer!
-
Ich banne dich, weil deine Freunde anscheinend aussieht wie V *Neid neid*
-
575
Ach findest du? :D
-
Also, was haltet ihr von der Partnersuche innerhalb unserer Community, wie ist eure generelle Meinung zu dem Thema?
Hm... Also ich finde nicht wirklich das wir das brauchen. Das ist immer noch ein Animeforum und Leute kennenlernen kann man auch, wenn man im Chat oder Forum unterwegs ist...Habt ihr hier evtl schon einen Partner gefunden?
Zählen virtuelle auch? XDSeid ihr hier vielleicht selbst auf der Suche?
Nein...Findet ihr das uns hier ein entsprechender Bereich ( z.B. "ACG Partnerbörse") in der Community fehlt?
Nein. Wie gesagt. Wer Leute kennenlernen will kann das über Chat/Forum-Teamspeak machen... Es gibt ja auch noch die Konversationen, womit man jemanden anschreiben kann. Das reicht doch eigentlich, oder? Wir sind hier ja nicht bei ner Partnerbörse. Jedenfalls habe ich mich hier nicht deshalb angemeldet :x -
-
Ich banne dich, weil du Tomato im Namen hast, obwohl du Tomaten nicht magst xD
-
-
Ich banne dich, weil ich jetzt sterben werde
-
-
-
-
-
-