Beiträge von Aeli-chan
-
-
Ich habe gerade The Collection und Bug Boy geschenkt bekommen. Irgendwie sind das Band 2&4 von irgendwas oder so... ich Blick da nicht ganz durch.
Ich hab noch nie etwas davon gehört aber... sieht nach Horror aus... Ich mag eig. kein Horror
Aber trotzdem Danke :D -
Die letzte Folge ist vorbei.
Am Ende wurde ja angedeutet, das eine neue Staffel kommt. Ich denke mal es wird kommen, da Yuri on Ice ja schon SEHR gehypt wurde xD
Alles in allem war dieser Anime recht gut.
Der Zeichenstil und die Musik sind sehr schön, aber wer nicht auf Shounen-Ai steht wird es wohl etwas nervig :D
Ich bin zwar kein Ultra-Yaoi-Fan, aber ganz ehrlich. Man kann Yuri und Viktor nur shippen xDIch würde mich aufjedenfall sehr über eine neue Staffel freuen und die Fans wahrscheinlich auch :,)
-
Also Nanbaka ist ein sehr lustiger Anime.
Und der Zeichenstil ist auch sehr bunt und alles Glitzert xDWas ich nicht gemocht habe war dieses Psyeudo-Ernst was ab Folge 8 kam.
Das war irgendwie... nicht wirklich unterhaltsam :/Aber ich freu mich auf die 2. Season. Vielleicht kriegen die das mit dem ernsten etwas besser hin, aber ich guck Nanbaka eig. nur wegen der Comedy
-
-
-
Licht aus - VERSTECKT EUCH!
DUE MÄNNER IN SCHWARZ SIND DA!!! -
Erster Ferientag und schon ein Anime mit 25 Folgen durchgesuchtet. Wie soll das bloß mit mir weitergehen? XD
Ich redet von Love, Chuniby & Other Delutions
Ich muss sagen, ich mag die Comedy sehr gerne xD
Aber auch der Romance ist gut gelungen und der Drama auch.
Also aufjedenfall lohnenswert es sich anzusehen ^^ -
-
Kuroko No Basket? Wäre zu offensichtlich oder? :D
-
-
-
-
-
^ Klaro. *freu freu freu* Reicht das?
< Freut sich.
v Sollte sich auch freuen. Notgedrungen mit Nachhilfe -
-