Beiträge von Aeli-chan
-
-
10% Ich hab keine Ahnung davon...
Zu wieviel Prozent magst du Weihnachtsmärkte?
-
-
Ähm.... Naja mal so mal so... Manchmal wenn ich z. B. Am nächsten Tag ne Arbeit schreiben muss bin ich zu deprimiert Animezi schauen. Es kommt aber auch mal vor, dass ich an einem Tag eine ganze Serie zuende gucke. Also mal so mal so xD
Aber meistens so um die 2-3 Stunden ^^ -
Ich hab jetzt WataMote zuende gesehen.
Okay darf ich mal was klarstellen?
DAS BIN ZU .... naja 75% ICH!
Ernsthaft mal, außer das ich nicht KOMPLETT Sozial ausgeschlossen und ich SOOO pervers bin ist Tomoko sowas von ich! Die Gedanken, die meisten unserer Handlungen, das ist irgendwie.... muss ich mich jetzt sehr schämen....? ._.Ähm... Naja... Ziemlich lustiger Anime auch wenn es Szenen gibt wo ich mir Augen und Ohren zugehalten habe (ich kann das!) weil es einfach nur fremdschämen pur war.... Also wer über sowas hinwegsehen kann, kann ich diesen Anime nur empfehlen xD
-
^ HAT ERSTHAFT SEINEN NAMEN WEGEN MIR GEÄNDERT!
< meinte es doch eigentlich nicht SOOOO böse.... Nur ein wenig!v Macht Flutschika bitte ein Beruhigungstee ^^
-
^of course!
< freut sich das es endlich weitergeht!
v Könnte auch bei Anime Bilder bewerten weitermachen...? -
Ok ich hab nur 11 gefunden....
Ich muss aber sagen ich bin verdammt schlecht in sowas.
Ich sehe gerade nur noch Buchstaben
-
Ich hab nochmal nicht so viele gehört aber
bisher sind Servant of Evil und Regret Messange meine absoluten Lieblinge <3
Ich hab ernsthaft geheult.... Sowohl beim Original als auch beim German Fancover ;(Servant of Evil
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Servant of Evil (Cover)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Regret Messange
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Regret Messange (Cover)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und noch Hide and Seek <3
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
-
Ich bin ziemlich neu in der Vocaloid Szene, aber ich kann mehr SEHR schwer vorstellen das jemand Kagamina Rin und Len übertreffen kann <3
-
-
Herzlich Willkommen im Forum für Geisteskranke Otakus ohne Hobby und Freunde <3 Ich hoffe du reihst dich her gut ein.

-
Ich hab gerade The Anthem of the heart geguckt.
Es ist echt eine schöne Geschichte.
Man merkt, dass das Mädchen alles gibt um wieder aus sich herauszukommen.Spoiler anzeigen
Okay, ich muss sagen mein Herz ist zersprungen als er gesagt hat er ist in jemanden anderes verliebt ist.
Ich hätte gedacht er hat seine Gefühle einfach nur nicht erkannt... ;(Aber ich bin mir sicher das sie auch mit dem Baseballtypen glücklich wird <3
(Ich kann mir Namen so schlecht merken....)
Aber irgendwie kommt einem alles so bekannt vor, kann das sein...?Naja, aufjedenfall ein sehr schöner Film. Kann man sich mal angucken :)
-
Hm... Ich würde sagen weiß keiner :3
N Tipp vielleicht? -
Mein absoluter Hassanime -.-
Also reden wir doch zuallererst mal über den 'Einführungssatz' von diesem Anime.
"Kämpfer sind dazu da um gegeneinander zu kämpfen. Warum? Na weil sie Kämpfer sind!" (Oder so ähnlich)
WAS ZUR HÖLLE IST DAS FÜR NE *******?!
Und fern Protagonist... Wenn ich ein Death Nite hätte, wäre er der allererste den ich reinschreiben würde! Ich meine, wie bescheuert kann man den sein?!
Die Mädels sind so übels offensichtlich in ihn verknallt!Spoiler anzeigen
Die eine hat ihn sogar geknutsch und mehrfach versucht ihn fast du VERGEWALTIGEN!
Aber dieser ****** checkt das einfach nicht!
Ich meine Harem-Protagonisten sind ja sowieso nicht die hellste Birne im Lampengeschäft, aber wie kann man SO DUMM SEIN?!
Der macht ihn sogar noch HOFFNUNGEN!
Es gab Sonne Szene ungefähr zusammengefasst so:Spoiler anzeigen
"Und wer ist so dein Typ?"
"Na, Das-Mädchen-was-A:lesbisch-B:böse-C:Pervers-und-D-Absolut bekloppt-ist."
"Ach ja... und wer noch?"
"Niemand würd ich sagen...."
"Ach was, da muss doch noch eine sein!"
"Hm... vielleicht.... du?"Merkt ihr was? MERKT IHR WAS?! WIE KANN MAN SO GEMEIN SEIN?!
Und überhaupt, wenn der zu nem Mädel wird, was ist er da für ne Sch*ampe?!
In der letzten Folge oder so kam ne Szene, KA mehr wie die Umstände waren, aber aufjedenfall fall stupsen seine "Freundinen" ihr an den Bein oder kitzeln ihn/sie KA ein wenig, UND DER STÖHNT RUM ALS HÄTTE DER NEN ORGASMUS!
Ich könnte mich noch stunden über diesen Anime beschweren, aber das lass ich mal.... Es sind jetzt schon zu viele unangebrachte Wörter drinne....
-
Ich hab endlich mein Lieblingsanime in Mangaform

Die rede ist natürlich von Fullmetal Alchemist ^^
Ich hab bisher zwar nur Band 1 gelesen, aber es ist echt ein schönes Gefühl. Und obwohl ich die Story schon kenne ist es immer noch sehr unterhaltsam :3 <3 -
Ikaros (Sora No Otoshimono)
-> S
-
Bin zu jung. Also Essen!
... Okay, nein ich mag kein Alkohol.
Lachs mit Vanillesoße
Oh, oh! Ich hab noch einen!
Wie wärs mit "Schokoladen-Vanille-Mocca-Caramellsoßen-Haselnuss-Orangen-Bananen-Creme-Schokostreusel-FLUTSCHino mit einer Briese Zimt obendrauf"? -
Ich mag zwar grundsätzlich alles was aus Japan kommt, aber Sushi.... Wegschmeißen....
Ein Schokoladen-Vanille-Mocca-Caramellsoßen-Haselnuss-Orangen-Bananen-Creme-Schokostreusel-Frappucino mit einer Briese Zimt obendrauf!
(Wehe du schmeißt es weg. Das schreiben hat lange gedauert!)
-
Ich hab Fullmetal Alchemist Band 1-4 heute geschenkt bekommen! <3
Endlich hab ich mein Lieblingsanime als Manga

656