Beiträge von Aeli-chan
-
-
-
-
-
Okay. Folge 8 weicht ja schon 'ein wenig' von den Comedy Anime ab, der in den ersten 7 Folgen gezeigt wurde xD Und die Vorschau auf die nächste Folge sieht auch eher erst aus. Und sehr viel düsterer als vorher. Aber ich finde es nicht schlimm. Die Animationen sind der Hammer und im Kampf kommt es nochmal richtig zu Geltung. Und auch die etwas ernstere Atmosphäre wird immer etwas aufgelockert (wie z. B. am Ende der 8. Folge :D )
-
606
Wieso frech? Aeli-chan sagt nur die Wahrheit ^^
Kein Mensch ist Perfekt (Uh~ So pholosophisch... Ph... Pflo... Ach ihr wisst was ich meine!) -
606
Geistige Reife und Körperliche schönheit, dass mach Perfektion aus....
Dann bist du wohl eindeutig ein Fehlschlag!
-
606
Tja. Mein Brüderchen ist geistig hat schon 80. Ich glaub nach dem geistigen Alter kann ihn hier keiner schlagen -.-
-
-
603
604.
Mit anderen Worten: Ich
Ich bin glaub ich schon länger als du da :P
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wunderbar! Mit dem gelösten Zahlenrätsel purzelte das fiese Zahlenschloss im Nu von der Tür. Voller Motivation in die Speisekammer rennend und fest entschlossen die Gestalt zu fangen, stehen wir erneut vor einem kleinen Fenster und einer Hintertür raus aus dem Restaurant.Doch oh nein, noch ein Schloss. Und dieses mal kein einfaches Zahlenschloss, sondern ein hochmodernes Akustikschloss, dass nur auf Klopfen im richtigen Takt geöffnet werden kann. Entmutigt starren wir zur Decke und denken, dass uns der Übeltäter bestimmt schon längst entkommen sein muss. Wir fassen aber neuen Mut, als wir eine merkwürdige Kritzelei in den Stuck gearbeitet sehen und uns sicher sind, dass wir es damit durch die Tür schaffen.
.-. --- - .... .- .- .-. .. --. .
... -.-. .... -. . . .--. .-. .. -. --.. . ... ... .. -. -
Geburstag
Yaoi oder Yuri (nix dazwischen! Entscheide dich! XD)
-
-
8 of 10 Points -1 Point Because Accel World
(Ich hasse diesen Anime xD) -
-
Haha. Wow. Vor 2/3 Jahren hab FT über alles geliebt. Es gab Folgen die ich min. 10-mal geschaut habe xD
Dann hat's etwas nachgelassen und ich hab den Anime nach Folge 200irgendwas abgebrochen... KA... hat mich nicht mehr so angesprochen. Fand den Manga besser.
Die ganzen OPs zu hören ist grade irgendwie Ultranostalgisch für mich xD
Vielleicht Rewatch ich das ja eines Tages nochmal wenn ich Lust habe xD
Aber der Manga (japanischer Stand) ist echt unfassbar cool! -
601
Ne. Mir fällt grade ein das ich die Lektüre noch tuende lesen muss.
-
601
Ja. Langeweile
-
600
Nothing...
-
-
602
Wenn ich dich anmeckern würde, würdest du es ja eh nicht lassen, also lass ich es...