Beiträge von Aeli-chan
-
-
^ Klar, wenn du ne 6 haben willst
< Fährt nächste Woche auf Klassenfahrt :3
v Sollte auch mal wieder verreisen! :D -
910
Moin leude!
-
^ Benutzt in der Schule das Handy
< Hatte heute früher frei :3
v ist neidisch? ( ͡° ͜ʖ ͡°) -
^ Ok *Müsli in die Pfanne werf*
< Hört in letzter Zeit voll viel K-Pop O.o (Vorallem BTS xD)
v Hört auch K-Pop? -
^ hat absolut recht! Ich bin ein Einhorn-Kind!
< sieht heute Freunde aus der alten Schule wieder ^w^
v Solle auch mal wieder alte Freunde treffen! :<@Shu Sehr cool danke :D
-
Ne Freundin von mir hat mir AiON ausgeliehen.
Die Story ist manchmal zu voraussichtlich, es gibt aber auch ein paar wenige Plots, die man nicht erwartet hätte. Der Zeichenstil ist okay.
Die Charaktere kann man in 2 grob Kategorien einteilen:
1. Badass (zu 90% die Frauen)
2. Pussys (zu 95% die Männer)Außerdem bin ich der Meinung das die einzelnen Teile viel zu dünn sind. Die hat man teils in ner 1/2 Stunde durch. Also mir hat es zwar nix ausgemacht, weil ich alles ausgeliehen habe, aber wenn man das kaufen würde, hätte man für das Geld relativ wenig zu lesen xD
Alles in allem ist es oberes bis mittleres... Mittelmaß? XD
-
LeviHan! Ich meine, die beiden passen so gut zusammen! Sie riskieren beide ihr Leben für die Freiheit und dabei ist ihnen jedes Mittel recht!
Außerdem halten die beiden immer zusammen, egal was kommt! (Verstehen glaub ich nur Mangaleser xD)Richtig angefangen mit dem ship war es glaub ich, bei mir, als die beiden einen militärpolizisten gefoltert haben. Die beiden halten halt einfach immer zusammen. Ich finde das so süß
Außerdem passt Hanjis verrückte, offene Art irgendwie zu dem verschlossenen Levi :D
-
-
@Papa Plouxi Wer kann das schon? :x
-
-
-
721
Morgen beginnt die Hölle erneut
-
^ Sollte sich nicht so einen Stress machen :/
< Entdeckt heute nix neues und ist schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach guten AMVs
v kennt vielleicht ein paar gute? :3 -
In meinem verlängerten Wochenende hab ich mir Bungo Stray Dogs angeschaut.
Ich finde solche Organisationen und Mafiasettings immer sehr interessant :D
Es gibt wirklich viele interessante Charaktere, und auch Musik und Animationen sind nicht schlecht :D
Die Kämpfe sehen wirklich ziemlich gut aus.
Manchmal ist es ein wenig vorhersehbar, aber es gibt auch Momente, wo die einzelnen Partein überraschende Züge machen.
Auch hat mir die Comedy in der ersten Staffel sehr gefallen xD
Jetzt hab ich den Anime durch, und mein Wochenende ist auch vorbeiIch hoffe aber sehr, es kommt bald eine 3. Staffel :3
-
-
-
-
Ich war so lange nicht mehr shoppen! Dann musste natürlich besonders viel mit! :3
Fire Force Band 2-3
A Silent Voice Band 6
Tokyo Ghoul: Re Band 5
Magi The Labyrinth of Magic Band 26-27 (Darauf freu ich mich besonders <3 ) -