Beiträge von Aeli-chan
-
-
@Fenrir Ich glaube kaum das es Food Wärs ist xD Das ist doch Blut oder? :,D
Vielleicht Higurashi oder wie das da heißt... -
4 of 10 Points
Spoiler anzeigen
-
-
664 
Pff... KA. Schau dir Anime an :P
-
664 
Warum achtest du da drauf? XD
-
-
Kirby einfach nur weil super sweet

Link weil Link cool ist.
Und noch Mario unser aller lieblingsklemptner :)
Einfach nur weil ich mich schon seit der Kindheit begleitet hat xD -
8 of 10
Spoiler anzeigen
-
Soul Eater ist Mega :D
Eine sehr spannende Geschichte mit spannnden Kämpfen einem zugegebenermaßen Skuriellen aber doch irgendwie coolem Zeichenstiel :) -
Reptain einfach weil ich in Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel geheult habe als
Spoiler anzeigen
er sich geopfert und und den Gegner in dieses Portal geschoben hat.
Ich kenn die Details nicht mehr ist ne Weile her seit ich es gespielt habe.Ich war damals 8 und habe mein DS ins Krankenhaus mitgenommen. Und dann fange ich einfach mal an zu heulen xD
Sonst mag ich aber noch sehr gerne Glurak (Klassiker), Bliza, Genga, und Milotec.
PS: Ich hab das jetzt nicht nach 'das Pokemon mit den geilsten Werten' bewertet. Da kenn ich mich nicht ganz so aus ^^'
-
-
Ich will in der Mariobenutzergruppe sein! :3
-
8 of 10 Points
Spoiler anzeigen
-
Ok. Ich persönlich bin MEGA gehypt drauf!
Die WiiU war ja eher so meh. Der 3DS hingingen verkaufte sich sehr gut. Und beides zu verbringen ist keine schlechte Idee.
Außerdem sieht es einfach Mega chilling aus die der Typ im Flugzeug sein Bildschirm da aufgeklappt hat und zockt :D
Die Quali im Trailer sah ja auch sehr gut aus.
Und es sieht so aus als ob wir Breath of The Wild, MK8 Port, Splatoon Port und ein neues 3D Mario gleich zu Anfang bekommen!
Also ich bin mir sehr sicher das Switch ein Erfolg wird und freu mich ULTRA drauf :D -
8 of 10 Points
Spoiler anzeigen
Der ist alt aber egal xD
IMG_3309.JPG -
8 of 10 Points
Spoiler anzeigen
-
9 of 10 Points
Spoiler anzeigen
-
Assassination Classroom Band 13
Blood Lad band 15Und da ich den letztens den anime (viel zu spät) geguckt habe und begeistert bin folgt die Mangaversion xD
Attack on Titan Band 1&2
-
Tipp bitte.
Kskskp