Beiträge von Aeli-chan
-
-
-
-
-
-
The Devil is a Part Timer
Die Comedy ist ziemlich gelungen. Die lustigen Reaktionen und Sprüche von den Charas sind einfach zum schmunzeln.
Die männlichen Charas mag ich alle nur die weiblichen gehen mir auf den Sack... xD
Die Story ist... naja... ich glaube ich hätte es etwas besseres gefunden wenn Satan etwas länger gebraucht hätte um sich an das Leben auf der Erde zu gewöhnen. So ne Folge oder so. Aber der hat sich ja gleich daran gewöhnt was ich ziemlich seltsam finde...Das war's
-
-
Usagi Drop
Echt süßer Anime. Da wird einem ganz warm ums Herz wenn man sieht wie sich Daikichi und Rin Näherkommen <3Drifters
Sieht ganz spannend aus. Ich hoffe mal das es noch mehr Massaker geben wird :DMahou Shoujo Ikusei Keikaku
Als Madoka Magica Fan musste ich natürlich reingucken. Außer der ersten Minute sah aber alles aus wie in einem stinknormalen Magical Girl Anime. Naja das wird bestimmt noch. Madoka Magica war am Anfang ja auch so :DNanbaka
also die erste Folge war ja schon mal sehr lustig xD
Ich freu mich drauf wenn ich jede Woche was zu lachen habe :3 Hoffe es macht weiter so :DTrickster: Edogawa Ranpo "Shounen Tentei-dan" Yori
Hm... Ich weiß noch nicht ganz wie ich den finden soll. Man wird einfach so reingeschmissen ohne großartige Erklärungen was mich persönlich ein bisschen verwirrt hat ^^'
Aber es gibt ziemlich viele interessante Charaktere und irgendwie erinnert mich das ganze ein bisschen an Durarara :3
Ich werde es auf jeden Fall weiterschaun :)Patema Inverted
Ein ziemlich schöner Anime Film mit schönem Zeichenstil und schönen Romance-Elementen.
Kann man sich mal ansehen wenn man Lust hat :DPuh... Das waren ja schon einige ^^'
-
-
-
-
-
-
^ Hat Herbstferien :D
< genießt die Ferien
v tut es auch? -
-
^ Gerne
< hat Lust auf was süßes...
v geht mit mir in ein Café? -
^ Weil der von den drein der bestaussehensze ist? (Ich hätte auch Instinct beitreten sollen...)
< Merkt grade das sie keine Ahnung von Computern hat...
v Bringt es mir bei? -
-
In One Punchman wird nicht gesagt, dass Saitama der stärkste Mensch der Welt ist.
Es wurde aber gesagt das seine Kräfte göttlichen Ursprungs sein müssen (oder so ähnlich)
-
Also einmal die auf die ich warte bis ein neuer Band rauskommt:
Magi
Tokyo Ghoul: re
Assassination Classroom
Orange
Black Butler
Blood Lad
Der Junge und das BiestUnd die Reihen die ich mir gerne noch holen würde:
Fullmetal Alchemist
Pandora Hearts
Neon Genesis Evangelion