Beiträge von Aeli-chan
-
-
Gute Frage. Ich glaube ich würde am liebsten in einem Adventure Anime/Manga leben.
Dann so mit Freunden um die Welt reisen und Bösewichte bekämpfen oder sowas. Klingt doch sehr actionreichen im Gegensatz zu meinem langweiligen Leben :DMögliche Anime/Manga:
Pokemon
Digimon
Hunter x Hunter
Fairy Tail
Gintama
No Game No Life (auch wenn ich wahrscheinlich nur minimal besser als Steph wäre xD)Oder in einem Comedy/Reverse Harem Anime/Manga wie z. B. Ouran High School Host Club
-
Bin jetzt mit Attack on Titan durch.
Die Kämpfe sind wirklich MEGA. Wie sie vor Gebäude zu Gebäute springen wie Spiderman ist einfach nur cool x3
Die Musik ist auch sehr gut :) -
Hier sind noch ein paar:
Saber - Fate Reihe
IMG_3204.PNGEvoli - Pokemon
IMG_3205.PNGKirby
IMG_3206.PNGDigimon Tamers - Calumon
IMG_3207.PNGMiki - Shugo Chara!
IMG_3208.PNGAkabarne Karma - Assassination Classroom
IMG_3209.PNGSon Goku (SS-Form) - Dragonball Z
IMG_3210.PNGEdward und Alphonse Elric - Fullmetal AlchemistIMG_3211.PNG
-
Das passiert aus Langeweile wenn ich Papier, Stifte, ein Handy und ein paar Anime gesehen habe :D
Sind auch noch Relativ alte Bilder dabei.
Ich bin übeigends nicht so das Zeichen-Talent also beschwert euch nicht wenn ihr Augenkrebs bekommt ^^' (Müsst draufklicken um zu vergeößern...)Yui - Angel Beats!IMG_3194.PNG
Piccolo - Dragonball Z
IMG_3198.PNGDetektiv Conan
IMG_3199.PNGInkling - Splatoon
IMG_3195.PNGKaito Kid - Detektiv Conan
IMG_3196.PNGErza Scarlett - Fairy Tail
IMG_3197.PNGUshio - Clannad After Story
IMG_3201.PNGNagisa - Assassination Classroom
IMG_3202.PNGKagura & Okita - Gintama
IMG_3193.PNGKuroko - Kuroko no Basket
IMG_3203.PNG -
@Howard Bonty Warum sollte Saitama ihn gewinnen lassen? O.o
Und es ist ja ein Kampf nur zwischen den beiden ohne Hilfe :D (Ok teleportieren zählt nicht als Hilfe aber ich glaube kaum das Goku sich einfach so mitten im Kampf iwo hinteleportiert) Und Saitama hat im Anime/Manga doch auch immer gewonnen, und das nicht immer ganz so knapp wie in Dragonball wenn du verstehst was ich meine :D -
<3 -lich Willkommen im Irrenforum für Geisteskranke Anime-/Manga-/Japanliebhaber :D
-
Ich glaube auch nicht, dass Saitama als Goku-Fan überhaupt gegen ihn kämpfen könnte, aber das war ja auch nicht die Ausgangsfrage.
Freundschafskampf? Und trotzdem würde Goku nicht gewinnen sondern Flüchten :D
-
@Howard Bonty Ja aber wenn er abhaut hat er ja nicht gewonnen sondern ist geflüchtet. Und ich glaube Goku würde niemals so Feige sein.
Gokus Charakter ist nicht so :) -
@Howard Bonty Goku muss sich aber iwo hin teleportieren wo er bekanntes KI spüren kann. Also nix mit ersticken
-
Nur finde ich "immun" gegen Energie sein ist selbst in Sachen Fantasy extrem unlogisch und übertrieben.
One Punch Man soll doch auch übertrieben sein :D
-
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Das Blaue Gedöns aus Fairy Tail.
Jaaaaa! Ich bin nicht die einzige die dieser nervige Kater nicht mag! -
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Fullmetal Alchemist BrotherhoodWas ist euer absoluter hass Anime?
Hmm... Hab keine... außer vielleicht Kämpfer und Guilty CrownWelcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
K-Project und GintamaVon welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Wie gesagt, Guilty Crown :DWas ist euer Lieblings Genre?
(Vorallem) Shounen,Action, Adventure, Romance, Fantasy, Comedy, Mystery und Psychological :)Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
HorrorWelchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Hua.... Da gibts viele. z. B. Sora und Shiro (NGNL) oder Orihara Izaya (Durarara)Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Lucy und Happy (Fairy Tail), Naruto (Naruto) und alle peinlichen (!) Shojo-Protagonistinen (z. B. Die aus Ao Haru Ride oder Ookami Shojo to Kuro Ouji)Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Hmm.... Keine Ahnung..... Aber ich kenne im Vergleich nur wenige die vor 2006 erschienen sind :D Ich glaub die meisten sind ab 2010 erschienen.Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
Ich hab nur 2 Anime gleich nach der 1. Folge abgebrochen. Einmal Shakugan No Shana (einfach weil der Protagonist mich mit seinem Gelaber Übels aufgeregt hat) und Amnesia (War nicht so meins...)Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
Öhm.... Naruto Shippuden... aber den hab ich schon lange abgebrochen.Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Ich bin nicht der Typ der oft Anime Rewatcht. Aber das wären wohl:
FMAB, Clannad AS, Angel Beats, Madoka Magica, No Game No LifeWenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Schwere Frage... Aber ich glaube ich hätte am liebsten Nen aus Hunter x Hunter. (Wenn das zählt ^^')Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Ich mag das Medium halt. Es zieht mich immer in eine so schöne Welt von den verschiedensten Gerne ohne das mir irgendwelche Grenzen gesetzt werden :D -
^ Nope
< Ja
v Vielleicht? -
-
Mit abstandt Harry Potter
Ich les aber sogut wie keine Bücher wenn man Schule und Manga rauslässt. ^^'
Allerdings hatten wir in der Schule mal ne Lektüre die hieß Level 4 - Die Stadt der Kinder.
Das war eigentlich auch sehr schön :D -
-
-
Also ich finde ja SPYAIR ganz gut.
Die sind unteranderem für die Lieder in Gintama verantwortlich. Wie zum Beispiel Samurai Heart, Sakura Mitsutsuki und Genjou Destruction. -
581
Du doch auch