Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Was ist euer absoluter hass Anime?
Hmm... Hab keine... außer vielleicht Kämpfer und Guilty Crown
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
K-Project und Gintama
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Wie gesagt, Guilty Crown :D
Was ist euer Lieblings Genre?
(Vorallem) Shounen,Action, Adventure, Romance, Fantasy, Comedy, Mystery und Psychological :)
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Horror 
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Hua.... Da gibts viele. z. B. Sora und Shiro (NGNL) oder Orihara Izaya (Durarara)
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Lucy und Happy (Fairy Tail), Naruto (Naruto) und alle peinlichen (!) Shojo-Protagonistinen (z. B. Die aus Ao Haru Ride oder Ookami Shojo to Kuro Ouji)
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Hmm.... Keine Ahnung..... Aber ich kenne im Vergleich nur wenige die vor 2006 erschienen sind :D Ich glaub die meisten sind ab 2010 erschienen.
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
Ich hab nur 2 Anime gleich nach der 1. Folge abgebrochen. Einmal Shakugan No Shana (einfach weil der Protagonist mich mit seinem Gelaber Übels aufgeregt hat) und Amnesia (War nicht so meins...)
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
Öhm.... Naruto Shippuden... aber den hab ich schon lange abgebrochen.
Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Ich bin nicht der Typ der oft Anime Rewatcht. Aber das wären wohl:
FMAB, Clannad AS, Angel Beats, Madoka Magica, No Game No Life
Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Schwere Frage... Aber ich glaube ich hätte am liebsten Nen aus Hunter x Hunter. (Wenn das zählt ^^')
Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Ich mag das Medium halt. Es zieht mich immer in eine so schöne Welt von den verschiedensten Gerne ohne das mir irgendwelche Grenzen gesetzt werden :D