Beiträge von Aeli-chan
-
-
-
-
-
Summer Wars
Ich muss sagen ich finde diesen Film super.
Wie einfach mal am Ende die gesamte Welt für ein Ziel kämpf. Ich hatte wirklich Gänsehaut pur!Koi!
-
Ich gebe zu, der einzige Anime den ich gekauft habe war No Game No life. Bisher hab ich noch nur Vol. 1 aber die anderen folgen bald (hoffe ich). Oh will UMBEDINGT das eine 2. Staffel kommt und Hurra! Es wurde ein Film angekündigt!
Es es gibt ja auch ein paar Legalen und kostenlose Streamingseiten die durch Werbung das Geld bekommen :)
Nur ist es leider so das diese Streamingseiten nicht gerade viele Anime streamen
weshalb ich mir die meisten auch illegal ansehen mussAber ich meine ich bin ein Teenager, ich kann keine 40€ für 3-5 Folgen ausgeben. Soviel Taschengeld hab ich nicht :( Vorallem wenn man so viele Anime wie ich gucke oder Langzeitanime. Das kann sich doch kein normaler Mensch alles leisten...
Natürlich liegt der Preis auch teilweise so hoch weil soviele Leute Anime illegal gucken, deshalb sollte man sich, wen man das Geld hat, die Volums kaufen aber sie sind so teuerAber wenn ich kann dann wünsch ich mir (zbs. Zu Geburtstag oder Weihnachten) die Anime die ich sehr gerne habe, damit die Macher für ihre Arbeit sich belohnt werden :)
-
Ich hab mir Scribblenauts Unlimited für 3DS bestellt
-
-
Edward Elric (Fummetal Alchemist)
-> C
-
Olivie Mira Armstrong (Fullmetal Alchemist)
-> G
-
-
Wasser
Würstchen gekocht oder kalt?
-
-
Otonashi (Angel Beats)
-> I
-
-
Riza Hawkeye (Fullmetal Alchemist)