Beiträge von Aeli-chan
-
-
573
Ayeayeaye. Sind die Mädels wieder alle weg? :D
-
-
-
-
-
Also ich hab jetzt ja The Seven Deadly Sins durch, und seit gezeigt wurde, wie King und Diane sich kennengelernt haben, mochte ich die beiden Ultra gerne <3
Ich hoffe wirklich die kommen zusammen xD
-
-
-
-
Ich hab jetzt The Seven Deadly Sins durch.
Also Super-Anime! Wie gesagt, ich mag so Settings mit Königreich, Ritter, Magie etc.
Die Kämpfe sind auch ziemlich spannend, auch wenn ich sie manchmal als zu kurz empfinde...
Aber ab der 1. Hälfte geht es richtig ab!Die Charaktere fand ich auch (fast) alle ziemlich interessant. Vorallem die Hintergrundstory von Ban und King hat mich sehr gerüht ;(
Ich fand es jedoch ziemlich lächerlich, dass am Ende alle "wiedererweckt" worden sind. Ich finde, den ein oder anderen hätte man Tod/sterben lassen können...
Außer Hawk! Der nicht! T_T xD
Ich will auch aufjedenfall wissen wie es weitergeht, und da ich ungeduldig af bin, werde ich den Manga online lesen :P
-
Also ich habe gefallen an MakoHaru gefunden <3
Und das Paar aus Kimi no na wa. Ich glaube der Junge heißt Taki und das Mädchen Ma.... ma-irgendwas... xD
-
-
-
907
Oh, schon so weit oben? :o
-
Natsume Yuujinchou?
-
-
Sou... ich hab jetzt Re: Zero durch.
Ich kann immer noch nicht verstehen warum alles Emila hassen, den ich habe eher ein Hass zu Subaru entwickelt... >.>Aber es ist wirklich ein schöner Anime ^^
Ich mag Settings mit so Königskrams und Ritter und Magie und pipapo und die Kämpfe sind meistens auch sehr spannend :D
Die Emotionen werden schon fast übertrieben dargestellt, was die ganze Szene aber noch mal stärker rüberkommen lässt.
Mich hat es manchmal nur etwas gelangweilt wenn eine Szene immer und immer wieder vorkommt... natürlich reagieren die Charaktere immer ein wenig anders, aber trotzdem...Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Anime, wenn man über die Folgen hinwegsehen kann, wo Subaru einfach nur erbärmlich ist ^^
-
Assassination Classroom Band 15
Orange band 4
A Silent Voice Band 5 -