Beiträge von Aeli-chan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Naja ich sitze im Rollstuhl und werde nicht wirklich anders behandelt als die anderen.
    Ich gwh auf ne normale Schule, hab normale Freunde, wohne auch einigermaßen normal.
    Natürlich gibt es ausnahmen wie z. B. Wenn meine Klasse in ein Kletterpark gehen, da kann ich natürlich nicht mit aber soweit es mit möglich ist mach ich alles mit.


    Also mein Leben ist eig. total OK auch mit Behinderung :)

    Also auf dem 3DS hab ich Animal Crossing New Leaf,MK 7 und Pokemon Alpfa Saphirr (Wyomings ich verdammt schlecht bin XD) was man zusammen spielen kann falls einer Lust hat :)
    FC: 4399-0854-7435


    Und auf der WiiU hab ich MK 8. Smash Bros, Splatoon :)
    ID: KirbysIsland
    Ich habe das Gefühl viele wissen es nicht deswegen sag ich es einmal wenn man zu jung ist um per Miiverse einer Freundschaftsanfrage zu erhalten, kann man auch einfach in Home Menü gehen, auf Freundesliste gehen und dort die ID Manuell eingeben ;)

    Ich liebe Animal Crossing! Insgesamt ist es wohl so ziemlich das Spiel was ich am längsten gespielt habe und ich spiele es immer noch gern. Es gibt einfach so viele verschiedene Möglichkeiten die es ja auch schon in den vörgängern gab und die wurden noch erweitert außerdem liebe ich es online mit anderen Leuten zu spielen man könnte einfach Stunden daran sitzen :3

    1. Fullmetal Alchemist Brotherhood
    2. Madoka Magica
    3. Fate/Zero
    4. Clannad After Story/Angel Beats!
    5. Code Geass
    6. No Game No Life
    7. Death Note
    8. Ano Hana
    9. Hunter x Hunter 2011
    10. Magi
    :love: