Beiträge von Vivius

    Vielen Dank für die nette Begrüßung.


    Zu euren Fragen:
    Ich lese vor allem Shoujo und Comedy, z.B. 100% Strawberry, School Rumble, Love Hina, I''s, W Juliet, Kimi ni Todoke, Hiyokoi, Koko Debut, u.v.m.


    Ich unternehme vor allem Städtereisen mit der Bahn, fahre auch so gerne durch schöne Landschaften oder lerne neue Bahnstrecken kennen, ansonsten besuche ich gerne Kulturstädte Europas, die Kanarischen Inseln oder Japan.


    Ich war u.a. mehrfach in Japan und auf den Kanarischen Inseln, Ibiza, Mallorca, Kreta, Zypern, Göteborg. Ansonsten u.a. in Pisa, Verona, Paris, Wien, Prag, Zürich, Graz, Straßburg.
    Neben meinen regelmäßigen Japanbesuchen sind meine nächsten geplanten Reiseziele Lissabon, London, Barcelona, China und Südkorea. In Deutschland z.B. das Rheintal.

    gute Idee, mach ich bei Gelegenheit mal.
    Ich cosplaye jetzt seit knapp zehn Jahren.
    Gibts hier so ein Tutorial oder ne Übersicht, was man hier alles machen kann oder ist das Learning by doing?

    Hallöchen alle miteinander!


    Ich bin der unglaubliche Vivius! xD


    Ich habe mich durch Zufall hierher verirrt und vielleicht bleib ich ja ein bisschen.


    ein paar Infos zu mir:
    Ich bin männlich, spiele Baseball und bin Baseball-Umpire, gehe jede Woche zur Karaoke-Party, verreise so oft es geht (Gott sei Dank ist das oft....), bin Cosplayer und Congänger, aber kein Gamer. Ich interessiere mich auch für Eisenbahnen, alle möglichen Sportarten, japanische Kultur, u.v.m.
    Schreibt mich einfach an, wenn ihr mich kennenlernen wollt.