579 vielen Dank für die Info hab mich schon gefragt was das wird :D
Beiträge von chris_kaneki
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich verstehs nd so ganz ...hehe
-
Um was genau geht's Grad XD ?
-
Hatte einfach Lust mit gleichgesinnten zu schreiben und das War die erste Seite wen man "anime forum" googlet :D
-
HHaha Entschuldigung das habe ich nicht gesehen ich werde es ausbessern VIELEN DANK wahrscheinlich hätte mich sonst niemand drauf hingewiesen ^^ :3
-
Ja tu ich und ich hör hauptsächlich dubstep/trap/rap und du ? :)
-
von tokyo ghoul :D naja wird wahrscheinlich jeder erkennen ;)
-
danköschöön !
-
- Hallo alle zsm ich bin Chris:3
- Ich bin einfach da weil ich mal ein Anime forum besuchen wollte ...und es bisher nie getan hab ... weiss selber nicht warum
- Also ich bin ein Riesen Fma Brotherhood und Code geass Fan ;)
- Über mich gibt's nich viel zu sagen also ich zeichne, Photographiere und koche sehr gerne bin ein standart otaku/anime Fan und das wars eigentlich
- Also ich find die Seite echt toll und ja
-
- Also ich weiss natürlich das man ihn im internen kaufen kann aber ich brauche ihn heute noch weil ich einem freund von mir die ersten 5 Bände zum Geburtstag schenken will
Freue mich auf antworten LG :3 -
vielleicht machen sie irgendwann ein remake dazu
-
Ich hab mir vor kurzem den ersten Soul eater Manga gekauft mein erster Eindruck War ganz gut wie steht ihr dazu ? :D
-
- Danke an alle die mir einen vorgeschlagen haben ich werde in alle reinschauen :3
-
wisst ihr einen guten anime der nicht so bekannt ist ? :) LG
-
fullmetal alchemie brotherhood !!!! Ich hab mich in diesen Titel verliebt :3