Beiträge von feane

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ist das chinesische Drama denn schon abgedreht?
    Ich würde mich aber auch darüber freuen, wenn er dieses Jahr noch ein neues koreanisches Drama dreht :D
    Im Moment bin ich einfach nur geflasht von Healer :kawai:

    Soooo, ich hab jetzt auch endlich Healer angefangen. Bin fast durch, mir fehlen noch 2 Folgen...
    Aber woah, ich bin ja so froh, dass mir das quasi auf die Nase gedrückt wurde xD


    Das Drama ist wahnsinnig toll, spannend, lustig... Großartig :wow2:
    Und jetzt verstehe ich auch den Charme von Ji Chang Wook :fangirl:

    Irgendjemand hier, der D-Day schon gesehen oder dabei ist?


    Ich bin momentan bei Folge 16 von 20. Und auch wenn ich das Drama wirklich mag, gibt es so manche Sachen, die wirklich richtig auf den Senkel gehen. Korruption ist ja immer ein beliebtes Thema in Dramen, aber die 'Bösen' hier... Ich weiß nicht, aber die ergeben für mich einfach keinen Sinn. Bzw find ich es fast schon etwas unrealistisch, dass so viele Leute im Angesicht einer Naturkatastrophe soviel Egoismus und Eigennutz an den Tag legen und den auch versuchen, mit allen Mitteln durchzusetzen. C'mon guys! ;-( 1 oder 2 Personen sind ja okay, aber maaan, doch nicht so viele... :grrr:

    So schnell die Antwort xD


    Ehrlich gesagt kannte ich "MyDramaList" bis vorhin noch gar nicht xD
    Hab erstmal ein Profil erstellt und meine Liste aktualisiert. Hat ein paar Stunden gedauert... Ist ja doch was Ordentliches zusammen gekommen. Ich wusste zwar, dass ich schon viel gesehen hab, aber ein paar Dinge vergisst man ja doch. Jedenfalls hab ich dich da mal geaddet ^^


    Du bist ja so ein Fan von Ji Chang Wook. Ich hab ehrlich gesagt noch nie was mit ihm gesehen :'''''D Die Summary von Healer hört sich aber interessant an. Weiß gar nicht, warum ich das nicht auf meine Liste gesetzt hab. Vielleicht schau ich da mal rein ;)


    Ansonsten ist diese Seite an sich aber trotzdem sehr interessant. Da ich auch ein paar Animes schaue und Mangas lese, werd ich mich bestimmt nicht langweilen :up1:

    Hach, okay. Ich hab mich jetzt erstmal nur angemeldet, weil ich diesen Thread hier gefunden habe :'D


    Jedenfalls schön, dass es noch mehr gibt, kdrama schauen! Ich muss mich da dann auch zugesellen. Ich kann gar nicht mehr sagen, wieviele Dramen ich bisher schon gesehen habe. Es ist ne ganze Menge. Drauf gestoßen bin ich (wie jemand anderes hier auch bereits erwähnt hatte) durch die taiwanesische Real-Version von Skip Beat xD Danach kam dann My Princess, Secret Garden und Playfull Kiss, wenn ich mich genau erinnere...


    Ich muss dazu sagen, ich hab nie Boys over Flowers gesehen. Will ich auch gar nicht. Damals hätte es mir vielleicht noch gefallen, aber mittlerweile ist es mir wahrscheinlich zu kitschig :'''D


    Meine absoluten Favoriten an Schauspielern sind:
    So Ji Sub, Joo Won, Kim Soo Hyun, Seo In Guk und Lee Jong Suk. Und Lee Seung Gi


    Und meine absoluten Lieblings-Dramen sind (oh Gott, jetzt muss ich reduzieren...):
    Cain & Abel, The King2Hearts, Bridal Mask (Gaksital), I Remember You, My Love from the Stars, Rooftop Prince, The King's Face, Vampire Prosecutor 1 & 2, God's Gift, The Master's Sun, Ghost, Pinocchio, Good Doctor...


    Ich hab wahrscheinlich noch mehr, aber die fallen mir grad nicht ein. Dazu müsste ich meine Liste nochmal nachschauen xD


    Momentan schaue ich:
    The Village - Achiara's Secret
    Producer
    zum 2. Mal My Love from the Stars (xD)
    7th Grad Civil Servant (auch zum 2. Mal)


    Gerade beendet:
    Yong Pal
    Tomorrow Cantabile
    Gaksital (2. Mal)
    Oh My Venus
    Good Doctor


    Dramen, die ich mir noch vornehme:
    Madame Antoine
    Cheese in the Trap
    D-Day
    Remember - War of the Son
    Descendents of the Sun


    Jaaaa, ich bin fleißig :''D Einige Dramen habe ich, wie schon in Klammern geschrieben, mehrmals gesehen.


    Auf diese Schul-Dramen fahr ich gar nicht mehr so ab. Ich mag auch vor allem die spannenden, düsteren. Oder mit Geisern xD


    Mittlerweile hab ich mir auch vorgenommen, wenigstens ein bisschen Koreanisch zu lernen. Bin aber grad etwas faul. Zumindest kann ich schon die Zeichen einigermaßen lesen, auch wenn ich hinterher immer noch nicht weiß, was das steht xD


    Die K-Pop Gruppen interessieren mich gar nicht so. Dafür aber die einzelnen Soundtracks der Dramen...


    Okay, genug gequasselt... Schreibt hier eigentlich noch jemand in diesem Thread?