Beiträge von Pun

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ohrwurm Dx

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alleine schon für das Video sehenswert. Animationstechnik vom feinsten ❤

Au coeur de laaa nuiiiiiiiit :engel::pfeifen:

Passt grade zu dem, was ich zeichne x'D

EIn bisschen Klavier

Ja da hast du wohl recht, ich tue mich mit dem irgendwie immer noch bissel schwer. Mit den Kakao Karten kriege ich aber immerhin schon bissel Hintergrund übung. Auch wenns nur ein kleiner Anfang ist x)Lg Sawako ^^

argh Ich hasse Kakao Karten x'DD Die sind so klein und unhandlich. Leider viel zu beliebt =o='
    Aber, wenn dir da Format zu Klein ist, dann mach doch am besten A5 bilder und arbeite dich dann nach unten hin.. Über A5 -> A6 -> Kakao.
    Ich kenn Leute, die zaubern irgendwie ganze Meisterwerke auf Ihren Kakaos O_o WIE AUCH IMMER XDD

Love is a Battlefield

Ich mag Cover meistens mehr, als die Originalen :)

:drop:

Danke für deinen Beitrag! :foxy2:
    Die Zeit ist beim Zeichnen relativ... Das eigentliche Problem, welches auftreten kann, ist, dass die Kolorierung fehlschlägt und ich somit die ganze Zeit, Mühe und Arbeit in den Papierkorb schmeißen kann. Und wenn ich koloriere, dann nur von Hand. Unterläuft dabei ein Fehler, den man nicht mehr beheben kann, war's das. Nicht so bei digitaler Kolorierung, wo man mit wenigen Klicks den vorherigen Zustand des Bildes wiederherstellen kann. Daher bleiben meine Zeichnungen in Schwarz/Weiß bzw. in Graphit.

Ah, okay. Ja ich kann das gut verstehen, das es dann frustrierend is.. kenn ich zu gut und deswegen zeichne ich auch sehr ungern analog :x
    Ich mach dann immer nur so kleine Übungen, am Rand. Hab mir extra n Buch gekauft von Leuchturm (Meeega geiles papier *-*) und kritzel da n bisschen drin rum xD
    Aber ich kanns ganz gut nachvollziehen...

Und digitales Zeichnen kommt weswegen nich infrage? Weil keine Möglichkeit oder wie :v?

Ah, ich dachte, ich habs wieder rausgelöscht :) deswegen hab ich mich nich weiter drum gekümmert lol (Auf den anderen seiten hatte ichs ja angegeben ;) )

und sonst sind alle Bilder von mir ^^

meh ohrwurmfaktor >^<

Oh du hast aber einen sehr markanten Stil!
    Ich mag die dicken Linien ganz gerne.

Würde gerne mehr sagen, aber irgendwie sind alle Bilder hier verschwunden Ö_Ö?

Oh ich mag auch *~*

1. Seit wann zeichnest du?

Ich zeichne seit ich denken kann. Aber das erste mal, das ich im Manga stil gezeichnet habe, war 1997. Da war ich grade 7 geworden. Bewusst, das ich Manga zeichne, dann erst mit 11 (2001).

2. Weshalb hast du begonnen zu Zeichnen?

Wegen Sailor Moon. Ich wollte auch unbedingt so etwas erschaffen. Ich glaube sowas ähnliches habe ich vor fast 20 Jahren gedacht x'D
    Nein leider weiß ich meinen genauen Gedanken dazu nicht mehr >_<' Aber es war wegen Sailor Moon, das weiß ich noch :D

3. Welcher Mangaka war/ist dein Vorbild?

Damals war es gewiss Naoko Takeuchi. Im weiteren Verlauf Arina Tanemura(Kamikaze Kaito Jeanne u.a.), Ai Yazawa (Paradise Kiss, NANA), Kozue Chiba (Ich wünscht ich könnt fliegen...), Clamp(Card Captor Sakura, X) , Mayu Sakai (Sugar Soldier) etc... Mittlerweile ist es nur noch Io Sakisaka (strobe edge, Ao Haru Ride) vom Zeichenstil her (und auch ein bisschen die Geschichten) und bei den Stories weiterhin Ai Yazawa!

4. Was inspiriert dich?

EIgentlich Alles. Musik, Gerüche, Atmosphären, Erlebnisse, Wetter, Gespräche... Es gibt da keine Grenzen.

5. Hast du von Zeichenkursen gelernt oder es dir selbst beigebracht?

Grundsätzlich ja.
    Ich hab aber auch viele Freunde, die mir helfen und mir mal auf die Finger klopfen, wenn ich was falsch mache oder wenn ich auf der Stelle trete. Und ich hatte mal so "How to draw" Bücher.. die Alten und die Neuen auch ^^

6. Was Zeichnest du gerne?

STERNE! Um Gottes willen Sterne, Galaxie und den Nachthimmel. Mädchen am liebsten, in schönen Kleidern. Rosen auch.

7. Was im gegenzug nicht?

Männer >p< Ich kann das nicht xD Tiere zeichne ich auch eher ungern xox

8. Mit was beginnst du beim Zeichnen?

Kommt auf meine Lust an. Wenn ich was einfaches zeichnen will, dann mal ich Blind drauf los. Wenns was komplexeres werden soll, dann wird schon mal ne grobe Vorskizze gezeichnet :D

9. Mit was colorierst du?

Ich zeichne hauptsächlich Digital. Mit einem Wacom Bamboo CTH-470/K und den Programmen Paint tool Sai, Photoshop und Clip Studio Paint.
    Wenn es mal Analog werden soll greife ich am liebsten zu den Polychromos :> Selten auch mal Marker.

Zum zeichenstil: Ich finde, man erkennt schon gut, was so deine Merkmale sind :D
    Finds auch gut, das es nicht alles nur skizzen sind, sondern zeitweise auch ausgearbeitete Bilder!

Aber ich denke, um dich etwas zu steigern solltest du vielleicht auch anfangen komplette Bilder zu malen, mit Hintergrund, kompletten Posen etc.
    ja das klingt am Anfang immer wie ne Herausforderung (der ich ebenfalls noch net gewachsen bin xD) Aber ich denke, das würde dir schon ne Menge helfen :o

Ansonsten Stalk ich dich heimlich mal weiter hihi

Das dein Stil eher so an die 90er generation erinnert, haben ja viele schon gesagt :D Man kann erahnen, welche Zeichner die Inspirieren x)

Und was ich in den Sieben Seiten dieses Threads hier festgestellt habe : Deine Frauen haben verdammt schöne Kurven.
    Das gefällt mir richtig gut (auch wenn ich es Selber nich so zeichne xD)

Was ich allerdings schade finde, das es meistens nur bei Skizzenartigen Bildern bleibt :/
    Mehr colorierte Versionen fänd ich schöner.
    Oder ist es die Zeit, die an dir nagt und sagt " Nee is nich" ?

Hey ho :>

in meiner Vorstellung hatte ich schon erwähnt gehabt, das ich Hobby Manga Illustratorin bin (ich glaube, das war die richtige Bezeichnung dafür :'D)

Ich zeichne seit 19 Jahren (Sailor Moon war der Auslöser, wie bei vielen haha), seit 6 Jahren aber erst digital und seitdem hab ich mich auch erst verbessert xP

Vorzugsweise zeichne ich gerne Mädchen. Pastel Goth, Sterne, Galaxy, Rosen und ganz viel blau zeichnen meine Bilder aus (denke ich lol)

Am Liebsten meine Puni :> Mein OC

(Für die, die nicht wissen, was ein OC ist.
    Das kann einmal
    Original Character sein, was bedeutet, das man zu einer bestehenden Serie wie Naruto, Bleach etc einen eigenen Charakter erstellt
    oder
    ein Own Character sein, der zu eurer eigenen Geschichte und eurem eigenen Universum gehört :) / ErklärPuni Ende)

Momentan arbeite ich auch etwas fieberhaft an meinem eigenen Manga, der sich "Horizon" nennt und den Genres Slice-of-life, Romance und Drama angehört.

Am Anfang mein "draw this again" -Meme

(Wers nich weiss: Mit Rechtsklick auf das Bild kann man es Einzeln zur komplett Ansicht in einem neuen Tab öffnen xP )

Es ist schon etwas veraltet, muss ich gestehen, aber durch meine Art Summaries der letzten beiden Jahre kann man gut raussehen, was ich so die letzten Jahre gemacht habe :>

von 2013

von 2014

und das neuere
    von 2015

Und die Bilder vom letzten Jahr auf die ich besonders Stolz bin >o<

ºººº

ºººº

ºººº

ºººº

2016 Hat grade erst angefangen, aber auch in diesem Jahr war ich produktiv und hab n bisschen an meinem Stil rumgeschraubt :D

ºººº

ºººº

Wer allerdings mit dem DIgitalem nichts anfangen kann, ich bin auch stümperhaft dabei, analoge Sachen zu gestalten x'D

ºººº

Und wer nich genug sehen kann, hier in dem Spoiler sind Random noch n paar Skizzen und Bilder xD

Hehe und das is einfach nur ein kleiner Überblick über das, was ich so mache ;u; ♥
    Freut mich, wenn ihr es bis hierhin geschafft habt, ohne zu denken " oh mein Gott, warum postet die alle Artworks"
    Das sind gewiss nich alle x'D Ich hab über 300 Arts
    Ich zeichne fast täglich . Die häufigste Antwort auf " was machst du grade?" ist " ich zeichne" x'D

Ich gebe gerne Hilfestellungen und Kritik :>
    In Zukunft würde ich gerne, einfach auch um meine Popularität zu steigern, ein paar Fanarts mehr zeichnen x'D

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder ebenfalls ;u;

Wenn ihr weiter stöbern wollt, schaut auf den Seiten doch vorbei xP

http://p-u-n.deviantart.com/

https://www.facebook.com/pun.artworks/?ref=hl

https://www.youtube.com/user/Kanalein18

https://www.paigeeworld.com/u/ppuni

>o</
    Puuuuun ♥

Mal schauen, was ich so für Abfall hier noch poste xP
    (Ja, ich meine das Ironisch, Den Namen " Pun's Papierkorb'' gebe ich meinen Themen schon seit Jaaaahren xP)