Beiträge von Dukemon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ANIME HITS. Digimon ist ab heute verfügbar. Das Album ist eine Wiederveröffentlichung der Alben Digimon Volume 1, Digimon Volume 2, Digimon Gold, Digimon Volume 3 und Digimon Season Four und kommt auf 59 Tracks. für 11 Euro ein wahres Schäppchen. :D


    01 Leb deinen Traum 1:36

    02 Wir werden siegen 2:00

    03 Alles wird gut 4:21

    04 Devimon 4:04

    05 Ich bleib bei dir 3:36

    06 Zeig mir das Licht 3:48

    07 Du bist mein Digimon 3:40

    08 Unser Stern 4:09

    09 Willkommen in unserer Welt 3:57

    10 Wie stark ist dein Digimon 4:13

    11 Lass mich nicht allein 3:18

    12 Vertrau mir 2:47

    13 Ich vermisse euch 3:27

    14 Mimi's Song 1:38

    15 Leb deinen Traum - Karaoke Version 1:35

    16 Wenn das Feuer in dir brennt - Vollversion 4:10

    17 Wenn du willst 4:05

    18 Salamander 3:53

    19 Blader 4:00

    20 Geschichten ohne Ende 3:31

    21 Weit, weit weg 3:56

    22 With Broken Wings 4:17

    23 Denk was du willst 3:51

    24 Ich dreh die Zeit zurück 3:57

    25 Die Hyper Spirit Digitation 4:07

    26 Sag ja 3:57

    27 Flieg um die Welt 1:26

    28 Wenn das Feuer in dir brennt - TV-Edit 1:31

    29 Wenn das Feuer in dir brennt - Karaoke Version 1:29

    30 Ich werde da sein 1:32

    31 Dein Herz zerbricht (Digimon) (Falsche Freunde) 4:37

    32 Jetzt ist es soweit 2:02

    33 Matt's Song 1:09

    34 Wenn ich dich wiederseh 1:32

    35 Warte nicht auf mich 3:19

    36 Wir drehen auf 2:48

    37 Wenn die Sonne untergeht 1:42

    38 Leb deinen Traum - Piano-Mix 2:16

    39 Jetzt ist es soweit 2:02

    40 Geh deinen Weg 3:26

    41 Sag mir deinen Namen 3:44

    42 Ich vermisse dich 3:47

    43 Tausend Tage 3:55

    44 Wir werden bei dir sein 3:46

    45 Digi-Mix: Matt's Song, Dein Traum wird wahr, Superstar, Mein Lied für dich 6:01

    46 Ich werde da sein - Karaoke Version 1:31

    47 Der größte Träumer - Vollversion 3:45

    48 Spiel dein Spiel 3:51

    49 Sei frei 3:37

    50 Neuer Morgen 4:21

    51 Regenbogen 1:30

    52 Der Weg zu dir 3:54

    53 Wenn du jetzt gehst 3:53

    54 Evolution 3:01

    55 Wie weit können wir noch gehen? 4:02

    56 Flieg mit dem Wind 3:55

    57 Septembermond 3:45

    58 Der größte Träumer - TV-Edit 1:30

    59 Der größte Träumer - Karaoke Version 3:45


    Außerdem auf der diesjährigen Dokomi werden dabei sein erneut Petra Scheeser, außerdem Produzent Andy Knote und Conny Kreitmeier.

    Die ANIME HITS. Magical DoReMi ist mittlerweile verfügbar. Es ist die Wiederveröffentlichung des deutschen DOREMI Soundtracks von 2002.

    Titel
    01 Wir sind wieder da
    02 Hier kommt die Magie
    03 Das glücklichste Mädchen der Welt
    04 Zauberhafte Sonntagsmädchen
    05 Dein Lied
    06 Lass mich deine Stimme hören
    07 Nur mit dir allein
    08 Mädchen lernen schnell
    09 Kleiner Vogel
    10 Wiegenlied für Lupines
    11 Zauberkraft
    12 Schönster Traum
    13 Wenn dich das Glück verlässt
    14 Wir sind wieder da - Karaoke-Version
    15 Hier kommt die Magie - Karaoke-Version
    16 Das glücklichste Mädchen der Welt - Karaoke-Version
    17 Zauberhafte Sonntagsmädchen - Karaoke-Version
    18 Dein Lied - Karaoke-Version
    19 Lass mich deine Stimme hören - Karaoke-Version
    20 Nur mit dir allein - Karaoke-Version
    21 Mädchen lernen schnell - Karaoke-Version
    22 Kleiner Vogel - Karaoke-Version
    23 Wiegenlied für Lupines - Karaoke-Version
    24 Zauberkraft - Karaoke-Version
    25 Schönster Traum - Karaoke-Version
    26 Wenn dich das Glück verlässt - Karaoke-Version

    Die ANIME HITS. Detektiv Conan ist seit heute erhältlich. Es ist die Wiederveröffentlichung des deutschen Detektiv Conan Soundtracks von 2006.


    Titel Dauer

    01 Die Liebe kann nicht warten

    02 Der Wind singt lalala

    03 Ich kann nichts dagegen tun

    04 Wenn du gehst

    05 Schicksal

    06 Mein Geheimnis

    07 Lauf durch die Zeit

    08 Mit aller Kraft

    09 Nur Fragen in meinem Kopf

    10 Für Ran

    11 Männer in Schwarz

    12 Niemals zu Ende gehen

    13 Sag mir was du denkst

    14 Schritt für Schritt

    15 Der Wind singt lalala - Karaoke Version

    16 Ich kann nichts dagegen tun - Karaoke Version

    17 Wenn du gehst - Karaoke Version

    18 Schicksal - Karaoke Version


    Leider fehlt das zweite deutsche Ending "Frei schweben". Der fehlte aber auch schon auf der Anime Hits 3 von 2018.

    Karten sind bereits ausverkauft.



    Sony Music Germany hat nun mit Harris&Ford einen Remix von "Leb deinen Traum" produzieren lassen.

    Anstatt eine richtige Fullversion gesungen von Carsten Schmelzer und/oder den Tonagenten AKA Frank Schindel unter dem Mantel Anime Allstars in allen offiziellen Versionen (tri. Version, deutsche Last Evolution Version, Final/Theatre Version usw.) mit neuem Songtext von Andy Knote auf Basis von Butter-Fly rauszubringen...

    Mir wurde/wird viel zu wenig darüber berichtet, dass Petra Scheeser angekündigt hat nächstes Jahr ein Anime Hits Konzert zu geben. :<3:

    Andy Knote hatte bereits 2011 soetwas probiert und auch zunächst eine Umfrage auf den Weg gebracht, kam aber nicht sehr weit. Mit ihrer neuen Band bringt Petra Scheeser nun viele ihrer Lieder für die Anime Allstars auf die Bühne. Nach ihren Auftritten auf der Dokomie 2023 und der MED2023.


    Anime Hits in Concert wird am 14. April 2024 erstmals in München im Backstage Werk hausieren.


    Tickets:

    Für die, die es noch nicht mitbekommen haben. Auf Spotify, Amazon Music und co hat Sony Music Germany drei neue Anime Hits veröffentlicht. Die Anime Hits 7, Anime Hits World of Digimon und ANIME HITS 25th anniversary Pokédition.

    Gab es eigentlich mal mit der Autorin eine Art Interview über Kamikaze Kaitou Jeanne? Mich würde echt mal interessieren wie sie die Geschichte sich gedacht hatte. Zumindest im Anime empfinde ich den Übergang zum zweiten Akt merkwürdig. Das Verhalten und die Veränderung von Fin und was hat das mit dem Amulett zu tun?

    In Verbindung mit Axes und wie er auf Chiaki reagiert, obwohl er ja eigentlich, laut Akt 2, Plan B war für Maron verhielt er sich wie die zweite Partei. Das war alles sehr seltsam.

    Im Prime Programm von Amazon Video zeigt Amazon seit einiger Zeit eine neue Kamen Rider Produktion weltweit auf japanisch mit englischen Untertiteln. Inklusive Soundtrack mit den Openingsongs von Staffel 1 und 2 auf japanisch und mit englischen Songtext - gesungen von Taro Kobayashi


    Nach drei Folgen die ich so probe geschaut habe war ich wirklich in der Handlung drin und gespannt was als nächstes passiert. Wie entwickeln sich die Charaktere? Dabei bleibt Hauptcharakter Haruka aufgrund seiner Überzeugung ein hellgrauer Charakter. Gemäß seiner Natur als Amazon bleibt er ein Jäger und ein wenig martialisch, doch eben seiner Überzeugung jagt er nicht um zu überleben, des Essens wegen. Bis zum Schluss ist er enttäuscht von den Menschen. Die Serie verfolgt, so finde ich, eine sehr aufrechte Hoffnung die oft zum Scheitern verurteilt ist aufgrund der Handlung der Figuren und den verschiedenen Parteien.


    Zitat

    Darum geht es: Haruka ist ein eher schmächtiger junger Mann der mit Amazon' Zellen infiziert wurde, diese wurden von Nozama Pharmacy company erschaffen. Diese bringen Haruka dazu sich in seine Berserker Amazon Form namens Omega zu verwandeln, während er versucht seine Menschlichkeit zu beweisen und ähnlich infizierte Kreaturen, die Amazon, zu jagen. Haruka trifft auf die Nozama Peston Einheit, die Amazon' Jäger der Nozama Pharmacy company, und Jin Takayama, ehemaliger Zellbiologe der Nozama Pharmacy company, der sich selbst Amazonzellen eingesetzt hat und zu Amazon Alpha wird, um Amazon' zu bekämpfen. Später wird ein während eines Einsatzes getötetes Mitglied der Nozama Peston Einheit, Jun Maehara, zu Amazon Sigma.


    Staffel 2 setzt 5 Jahre nach den Ereignissen in Staffel 1 an und wechselt den Hauptcharakter. Der neue und einsame Protagonist Chihiro wurde von Amazon' aufgezogen. Er hasst seine Abstammung und bemüht sich sein kannibalisches Verlangen zu unterdrücken. Chihiro ist Amazon Neo. Haruka erwirbt sich später seine neue Amazonform, Amazon' New Omega. von Wikipedia



    Bin ich hier der Einzige, der sich diese Serie angesehen hat?^^

    Ich mag Kamen Rider, vorallem in seiner japanischen Produktion. Kamen Rider Dragon Knight hatte zwar eine gute Rahmenhandlung, die Umsetzung an sich ist auch Kamen Rider Ryuki wesentlich näher, als Saban je die Power Rangers produziert hat, aber man merkt trotzdem das die Amis sich nicht haben nehmen lassen ihre Überschwänglichkeit einfließen zu lassen. (Matt Mullins war trotzdem ein guter Kamen Rider Knight)

    Für einen Story Modus braucht man in der Entwicklung viel Zeit und die Lust war auch so eine Sache bei Sakurai. Ihn stört es angeblich das die Szenen aus Brawl alle im Internet gelandet sind. Er will sich daher nicht mehr die Mühe machen.


    In SSBU wurden aber sämtliche Modelle überarbeitet und das ist eine beachtliche Leistung. Nur wünsche ich, dass Sakurai Snake, Little Mac und Captain Falcon noch etwas Hintern spendiert. Diese Flachlande von denen gehen überhaupt nicht.^^ Es ist auch nachvollziehbar und logisch von Nintendo die Spiele der WiiU, die sich weniger verkauft hat, auf der Switch zu veröffentlichen die eine viel größere Kundschaft hat, für die die Spiele gänzlich neu sind.

    Es werden noch ein paar Verbesserungen spendiert die nicht gering ausfallen und es lohnt sich.

    Ultimate wird nicht die Anzahl an neue Kämpfer haben wie Brawl oder Sm4sh, dennoch können wir noch mindestens auf zwei weitere neue Kämpfer hoffen. Ich denke, ich meine damit sogar nicht mal mehr EchoKämpfer. Zumindest wäre es von Nintendo eine nette Idee einen Stellvertreter für die Nindies in Smash Bros. zu haben ohne DLC. Der Schritt fehlt, damit man merkt, Nintendo meint es ernst mit seinem Nindie Programm. Im Kopf habe ich hier zumindest Shovel Knight. Ich habe es nie gespielt, dennoch habe ich ihn als erstes im Kopf. Die FMX Reihe von Shinen könnte man mit einer Stage gut präsentieren.

    Labo selbst bietet sich an, um eine Stage damit im Spiel zu haben. Sonst macht Labo nur als Trophäe noch Sinn.



    Zum Schluss. Daisy ist dabei. YAY! :D

    noch auf gar nichts, Xbox One könnte aber interessant werden mit der Spielauswahl. DAO, DA2, MET yup. Wenn Sony nicht dafür sorgt, dass EA diese Spiele für die PS4 portet.

    Aber garantiert nicht für solchen Müll wie Jump Force oder ähnliches. Was Nintendo sich bei dieser einen Waifu Klopperei gedacht hat zu unterstützen?

    Übrigens steht bei Connors Prüfsoftware oben in der Ecke nicht rA9 sondern R9, zumindest bei mir. :s Diese Prüfsoftware erwähnt Connor aber auch in einem Gespräch mit Hank.

    rA9 bedeutet doch einfach nur reactivate Android und 9 ist eben die höchste eigenständige Zahl. Das wird wohl dieses Gewissensprogramm sein das Kamski geschrieben hat oder auch nicht? Ich denke es gibt bewusst offene Fragen da erstens die Zeit knapp wurde und zweitens in Blade Runner auch nicht alles beantwortet wurde. edit: rA9 muss Markus sein denn sonst hätte er nicht der Chef sein müssen sondern Peter Klaus Hans. Umwandeln kann jeder. Das bedeutet es war wohl von Anfang an vorgesehen das die Androiden sich in die Gesellschaft einzecken.

    Kamski scheint dies zu gefallen.



    Ich hoffe, dass das in der Klammer jetzt nicht die Begründung war ConceptArts werden nie 1:1 umgesetzt, zwischen dem ersten ConceptArt und dem fertigen Spiel durchlaufen Umgebungen als auch Charaktere i.d.R. mehreren "Anpassungsarbeiten".

    Das sollte nur eine Randinfo sein.

    Welcher Erfolg? Im Grunde wird er bei solchen Handlungen jedes mal bei Amanda abgemahnt. Sie ist mir natürlich egal, aber für Connor selbst wünsche ich mir Erfolg. Der tut mir halt leid.^^'


    Davon ab, versuche ich normalerweise natürlich so viel zu retten wie möglich und so wenige Arschlöcher wie möglich zu haben. DBH lockt aber auch andere Spielweisen auszuprobieren, zu einem gewissen Grad. Die Atombombe geht natürlich gar nicht.

    Aber in Dragon Age Origins lasse ich meinen Wächter immer das dunkle Ritual durchführen.

    Vielleicht darf ich an der Autobahn gar nicht drücken, auch nicht bei der ersten Hälfte. :s

    Mich stört es eben wie das Spiel nicht will, dass Connor Erfolg hat in seinen Ermittlungen.

    Tja, beim Youtuber meines Vertrauen gab es auf dem Highway hingegen Todesfälle.

    Ja, wenn Connor sich Hanks Anweisungen als Vorgesetzter widersetzt und Alice und Kara die Autobahn zur Hälfte passieren, Connor dann aufschließt, dann gibt es Todesfälle. Aber bei meinem Versuch gerade Connor dem Befehl befolgen zu lassen, Kara und Alice zu behindern indem ich nichts Drücke konnten die beiden Entkommen. Das finde ich mies. Weshalb QTE, wenn es keinen Unterschied macht?

    Das ist ja mies.

    Ich habe noch von dem Punkt begonnen, an dem Kara und Alice nach einer Bleibe suchen und sie noch mal im Motel schlafen lassen. Ich habe as Kapitel mit Markus gespielt, bis Connor und Hank im Motel ankommen. Ich habe absichtlich Alice und Kara auffliegen lassen und die Verfolgung mit Connor beginnt. Ich habe Connor auf Hank hören lassen und die Verfolgung abbrechen lassen. Auf der Autobahn habe ich nur zur ersten Hälfte die Knöpfe vereinzelt gedrückt, Alice und Kara kommen sicher an. Ich habe auf der zweiten Hälfte keinen Knopf gedrückt und Kara und Alice kommen sicher auf der anderen Hälfte an. o.O

    Wieso QTE, wenn es sowieso keinen Unterschied macht. Ich habe aber den Eindruck, dass QTE nur dann nicht erheblich sind, wenn Connor dadurch Erfolg hätte.

    Nicht erklären kann ich mir wieso Connor bei erfolgreichem Abschluss der Geiselnahme Punkte auf Instabilität bekommt.

    Er ist ein frischer Android, der als Ermittler und Vermittler funktionieren soll. Seine Primärfunktionen sind das lösen von Verbrechen und aufklären von Fällen. Ob Daniel nun von Scharfschützen zerstört wird oder gar Connor selbst die Waffe verwendet, sollte für eine Instabilität bei ihm sorgen. Seine Primärfunktionen wurden erfüllt, er sollte praktisch sagen 'Das mag ich'