Signatur: 9/10 - der Song ist catchy.
Beiträge von Mieow
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe mir zwei Jennifer Rostock Alben gekauft <3
Genau in diesem Ton und Schlaflos
Spoiler anzeigen
<3 - Hoffentlich auch bald mal auf 'nem Konzert von ihr.
-
Ich denke ebenfalls das wir Plastik aus unserem Leben nicht ganz verbannen können, so sehr ich es mir auch wünschte. Aber ich habe mir vor ein paar Jahren vorgenommen weniger Plastik zu verwenden.
Das gelingt mir natürlich nicht immer, aber ich bemühe mich es in möglichst vielen Lebenssituationen umzusetzen. Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen:- Obst und Gemüse ohne Tüte oder Verpackung kaufen. Auch wenn ich an der Kasse dann immer gebeten werde mir eine Tüte zu nehmen, weil alles so übers Band rollt. -_-
- Ich habe generell immer einen Stoffbeutel oder eine Plastiktüte dabei, damit ich nicht neue kaufen muss.
- Ich kaufe mein Wasser in Glasflaschen.
- Verzichte auf Lebensmittel die doppelt und dreifach eingepackt sind. Gutes Beispiel dafür die kleinen Gummibärchentütten.
- Verbannung von Plastik aus der Küche. (z.b. schmeckt ein gekochtes Ei anders, wenn man es mit einem Plastiklöffel ist und wenn man es mit einem Metalllöffel ist)
-
Signatur: 9/10 - das Bild ist mir zu klein (Nörgeln aufm höchstem Niveau) -
Danke das ist voll lieb :) Bin mit ner 3 absolut zufrieden :) Aber muss sagen, dass es schon ungerecht sein kann, wenn man einfach nen schlechten Tag hat.
Wichtig ist, dass man am Ende alles gut reflektieren kann. Das kann einem auch den Hintern retten. -
Suuuuper Nervös weil morgen steht mein Lehrerbesuch an. Schon merwürdig, dass ne kleine blöde Note über mein halbes Leben bestimmen wird.. :D
Ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst. Habe ich selbst vor kurzem erst durchgemacht. Daher wünsche ich dir viel Glück morgen, bewahre einen kühlen Kopf und du rockst das!
-
Vom lieben @Da loco haben alle Teilnehmer einen Award bekommen. <3
Das Gruppenfoto vom Community Treffen ist ebenfalls online.
-
Ist es Gantz ?
-
Auch dieses Mal wollen wir nicht einem alleine die Arbeit mit dem Bericht überlassen, sondern jeder kann ein paar Worte zum Community Treffen sagen.
Das Bild zum 3. niedersächsischen Community Treffen wird im Laufe des Tages folgen.
Gegen 12 Uhr war ich bereits am vereinbartem Treffpunkt, wo nach und nach Kurikitsune, Akihito und Urazoe Iona eingetroffen sind. Mit einer Erzählrunde rund um Anime und Manga haben wir uns die Zeit vertrieben,
bis Tamako und Munoga auch endlich ankamen. Dann sind wir zum Comix aufgebrochen, wo jeder beim Stöbern durch Animes, Mangas und Merchandise auf seine Kosten gekommen ist.
Nach der Shoppingrunde sind wir zur Bowling World Hannover. Nach einigen Würfen zum warm werden, lief es doch ganz gut.
Und der liebe Kurikitsune hat sich als Bowling Profi herausgestellt. Einige unerwartete Special Moves kamen auch dabei zustande.
Nach zwei Stunden bowling sind wir zum Noosou Restaurant, wo wir anschließend lecker gegessen und getrunken haben. (Ich sag nur Fanta)
Als alle gesättigt waren, haben wir beschlossen das Community Treffen offiziell zu beenden. Einige sind dann noch gemeinsam durch Hannover gezogen und andere haben sich langsam auf den Weg nach Hause gemacht.Ich fand unsere Truppe, die aus altbekannten und neuen Gesichtern bestand, super sympathisch! Auch in kleiner Runde kann es sehr viel Spaß machen,
vor allem kann man sich ausgiebig mit jedem unterhalten.
Gemeinsam haben wir viel über unser Hobby erzählt, eine Menge gelacht und einen schönen Tag miteinander verbracht.
Großes Lob an dieser Stelle für Tamako, die am Abend vorher spontan zugesagt hat und an Urazoe Iona, der sich für die Treffen angemeldet hat.
Hoffentlich sehe ich euch bei den nächsten Treffen wieder. Wir haben ja auch schon einige Ideen für die nächsten Treffen gesammelt, die ich liebend gerne umsetzen möchte. -
Ori and the Blind Forest & Child of Light
Ich bin jetzt schon in den Soundtrack beider Spiele verliebt. <3
-
Beim niedersächsischen Community Treffen habe ich mir
- Black Clover Band 1 mit Stickern
- Kasane Band 1
gekauft.
-
Ihr Schlingel!
-
Aaaalso..wie ich eben schon in der Whatsappgruppe geschrieben habe, warten wir bis 12:30 Uhr und gehen dann erstmal los. Sollten sich noch mehr Leute verspäten dann warten wir dort natürlich, weil wir nun nicht mehr so viele sind. Ansonsten versuchst du nachzukommen und wenn du Schwierigkeiten hast, dann gabeln wir dich irgendwie irgendwo auf.
Leider haben kurzfristig eben noch Leute abgesagt, also sind wir nur noch 6 Mitglieder, die am Community Treffen teilnehmen.
Einerseits schade, aber andererseits bleibt dabei auch mehr Zeit sich kennenzulernen in der kleinen Gruppe.Beim bowlen muss also auch jeder etwas mehr bezahlen. 42 € für die eine Bahn für zwei Stunden durch 6 Personen = 7 € + 2 € für den Schuhverleih = 9 €
-
Sorry schon mal für den Doppelpost.
Wir werden am Hauptbahnhof eine halbe Stunde warten und ab 12:30 Uhr aufbrechen.
Sollte sich jemand verspäten, kann die Person mir gerne per Whatsapp schreiben oder kurz was in die Community Treffen Gruppe posten.Ich freue mich schon meeeeega auf Samstag.
In diesem Sinne wünsche ich schon mal allen Teilnehmern eine gute Anreise und uns einen tollen Tag. <3
-
Gestern Abend bei Amazon bestellt:
- Re:Member Band 01
- Magical Girl Site Band 02
- I am a Hero Band 18
- A Silent Voice Band 01
-
Sehr vieeel Overwatch, wer mit mir mal eine Runde spielen mag: Mieow#21654
-
Im Noosou Restaurant haben wir nun einen Tisch für 8 Personen. :)
-
Ich habe uns nun eine Bowlingbahn für 8 Personen reserviert. Da ich zwei Stunden gebucht habe, denke ich, dass die eine Bahn ausreichen wird, damit jeder ausgiebig bowlen kann. Jeder bezahlt nach wie vor 7,25€.
Beim Noosou Restaurant warte ich noch auf eine Antwort, sobald ich sie habe informiere ich euch natürlich.Leider soll es am Samstag den 01.04 regnen, aber relativ warm sein bis zu 16°. (70% Niederschlagschance)
Daher möchte ich euch bitten euch entsprechend zu kleiden und einen Regenschirm einzupacken. :) -
Natürlich nicht ;) .