Wuhuu, auf diesen Contest habe ich schon lange gewartet!
Ich habe sogar schon einige Ideen. :3
Beiträge von Mieow
-
-
-
Wuhuuuuuuuu!
Glückwunsch ACG zu den 10.000 Mitgliedern. -
Sou Naroma
Irgendwie habe ich beim Essen total die Zeit vergessen und muss mich nun beeilen. Hastig greife ich meine Sachen und laufe zum Bus, wo Frau Minako schon ungeduldig wartet. Ich kassierte einen bösen Blick und setzte mich hinein. Alle anderen schienen mittlerweile da zu sein. Ich blickte mich um und entdeckte einen freien Platz neben Saki. Ich setzte mich neben sie, grinste sie an. "Gerade noch so geschafft..", sagte ich ganz außer Atem.
Frau Minako
Alle Schüler waren im Bus, deshalb stieg ich ein und klärte letzte Sachen mit dem Busfahrer.
"Hallo..Test 1-2-1-2-3...gut..zuerst fahren wir zum Naturkundemuseum. Dort könnt ihr euch frei bewegen, gegen 14 Uhr beginnt dann die Schnitzeljagd, wer bis dahin noch keinen Partner oder eine Gruppe hat, bleibt im Bus. Danach ist vielleicht noch Freizeit.", kündige ich an, bevor ich mich auf den Platz ganz vorne setzte.
Der Bus setzt sich in Bewegung. -
Signatur: 4/10 - ist mir zu überladen -
Signatur: 6/10 - Das Bild finde ich sehr schön, vor allem die Highlights. Allerdings machts die Eigenwerbung zunichte. v_v -
Beschissen und ich kann nicht schlafen..
-
Avatar: Leider etwas zu weit reingezoomt. 6/10
Signatur: Mir gefällt das Gif sehr. 8/10 -
Sou Naroma
"Zuerst in ein Museum, dann eine Stadtrundfahrt mit Schnitzeljagd und wenn wir Glück haben, bleibt uns noch Freizeit.", erklärte ich Saki. "Sag mal..hast du schon eine Gruppe?..Würdest du vielleicht mit mir und Refina losziehen wollen?", fragte ich und wurde etwas rot. Endlich traute ich mich mal etwas!
-
Frau Minako
Ich zerrte die letzten Schüler an den Essenstisch. "Macht euch fertig, denn in einer Stunde treffen wir uns draußen am Bus. Wenn jemand zu spät kommt, setzt es was.", ich schaue bewusst einige Schüler an.
Das Frühstück ist beendet und ich beginne selbst ein paar Sachen einzupacken, begebe mich zum Bus und bespreche letzte Dinge mit dem Busfahrer. -
Frau Minako
"krschhhh.....", ertönte es im ganzen Haus durch einen Lautsprecher. "Ist das Ding an..? Ah..ja! Kiiiiinder, beeilt euch und seid bitte in 15 Minuten unten beim Frühstück, wir wollen doch rechtzeitig looos.~", sprach ich durch ein Mikrofon.
Sou Naroma
"Shit!", entfuhr es mir und ich saß kerzengerade im Bett. Schnell zog ich mir eine bequeme Hose und einen warmen Schlabberpulli an, packte einen Rucksack mit meinem Tagebuch, einer Flasche Wasser, einem weiteren Pulli und den Chips von gestern und machte mich auf den Weg in den Speisesaal. Bevor ich dort war, lief ich an einem großen Spiegel vorbei. Ich sehe schrecklich aus, dachte ich bei mir und versuchte das Haarchaos eingiermaßen zu bändigen. Müde setzte ich mich an den Tisch und warte, bis auch die letzten endlich angekommen sind.
Frau Minako
"Haut ordentlich rein und schmiert euch noch etwas für die Fahrt, denn wir werden erst heute Abend wieder da sein und unterwegs zu essen wird nicht so leicht. Bis wir wieder hier sind, sollte der Strom wieder laufen.", gab ich die letzten Anweisungen und Erklärungen.
-
Klar, lass deinen Ideen und deiner Kreativität freien Lauf. Steig einfach ein, wenn du möchtest.
-
Spontan kann ich dir folgende Cosplay empfehlen:
- Shiro aus No Game No Life
- Umaru aus Himouto! Umaru-Chan
(Beide sind klein und zierlich, sowie das Cosplay erfordert nicht soo viel Aufwand.)
Spoiler anzeigen
- Yordles aus League of Legends
(Ebenfalls kleine Charaktere, der Aufwand wäre mal mehr mal weniger. je nach Charakter.)
Spoiler anzeigen
-
Sou Naroma
Ich wurde von einem lauten Guten Morgen geweckt. Ich knurrte etwas und drehte mich wieder um, "lasst mich doch noch etwas schlafen". Dabei zog ich die Decke über den Kopf.
-
Das Harvest Moon Spiel "Das verlorene Tal" kann ich da nicht empfehlen. Klar kann man da die 3D Funktion benutzen und sie wird auch durch die Art des Spieles ausgereizt, aber ich hatte am meisten Spaß bei diesem Teil:
-
Sou Naroma
"Ach, verschiedene Spiele, bei denen es ums Überleben geht.", ich versuchte das Thema schnell abzuhaken. Sonst haben die Mädchen in meiner Klasse nie Interesse an mir gezeigt, warum jetzt?
"Wie auch immer, wir sollten schlafen gehen, denn morgen wollen wir ja schon sehr früh los.", sagte ich eilig und legte mich ins Bett. Die beiden Mädchen taten es mir nach und ich pustete dann die Kerze auf meinem Nachttisch aus.
Ich lag noch lange wach im Bett und lauschte den Geräuschen des Sturmes, bis meine Augenlider zu schwer wurden und einfach zu fielen. -
Genau, dann behalten wir die Regel bei mit einigen Ausnahmen.
(Hier dürfen übrigens auch Shippings besprochen werden)
-
Sou Naroma
Mit einem Mal wurde ich knallrot. "D-danke..a-aber wie sieht es denn mit dir aus Saki? Da gibt es doch bestimmt einen Jungen.", nebenbei holte ich eine kleine Chipstüte aus meiner Tasche, öffnete sie und bot sie den beiden an.
Nachdem ich selbst einige gegessen habe, legte ich mich aufs Bett und starrte die Decke an.
"Wenn ich ehrlich sein soll, dann hab ich selbst keine Erfahrungen. Wie auch..wenn ich den ganzen Tag am Rechner oder am Tage..nicht so wichtig. Jedenfalls geht es mir wie Refina.", ich griff mit einer Hand in die Chipstüte, um mit Rascheln die Peinlichkeit zu vertuschen. -
Bei der Regel dachte ich mir halt nur, dass falls es mal wieder ein wenig stockt mit dem RPG, dass dann nicht einfach 2 Leute Seitenweise alleine weiterschreiben. Wäre ja dann irgendwie schade.
-
Sou Naroma
"Mensch Refina! Du kannst doch nicht so halbnackt rumlaufen. Das ist doch für die Jungs ein gefundenes fressen. .. Auch wenn du ordentlich was zu zeigen hast.", dabei schaute ich auf mein Flachland, welches meinen Busen darstellen sollte. Ich verzog das Gesicht.
Langsam beginne ich mir mein Schlafanzug anzuziehen und setze mich auf mein Bett. "Warum der Strom ausgefallen ist?", wiederhole ich die Frage von Saki laut. "Die Herberge ist ja ziemlich abgelegen und da es hier nun ziemlich stürmt, denke ich, dass irgendwo ein Baum auf eine Leitung gefallen sein muss oder so", versuche ich zu erklären. "Aber sagt mal..es ist ja Klassenfahrt und die Zeit der großen Liebe näher zu kommen, Gibt es da jemanden für euch?", ich sehe die beiden mit einem verschwörerischem Grinsen an.