Beiträge von Mieow

    Sou Naroma

    "Was für ein Spinner!", dachte ich mir, während ich auf dem Weg zum Schlafraum war. Auf dem Weg dorthin entdeckte ich Takeru und Saki. "Hallo ihr zwei, was macht ...", mein Blick fiel auf das halbnackte Mädchen.
    "Hast du dich endlich satt gesehen, Perversling?", ich sehe ihn durchdringend an. Was fällt ihm ein? Ich ziehe Saki und "Refina" in den Mädchenschlafraum und knalle die Tür hinter mir zu.

    Sou Naroma

    "Hast du etwa Angst?", ein Kichern konnte ich mir natürlich nicht verkneifen und stieß ihn mit meinem Ellenbogen in die Seite. Alle Schüler, das Personal und unsere Lehrerin Frau Minako haben sich im Saal versammelt. Kerzen werden angezündet, bis im Raum eine angenehme Wärme herrscht. Bedächtig halte ich eine große rote Kerze in der Hand und schaue in die Flamme. "Was..wenn es der Beginn einer Katastrophe ist?..",murmele ich wieder in mich hinein.

    Frau Minako

    "Meine Lieben, hier herrscht öfters Stromausfall, also macht euch keine Sorgen. Ihr werdet euch nun alle ins Bett begeben und morgen sehen wir dann weiter. Ich wünsche eine gute Nacht.", damit verabschiedete sie sich und die Schüler gingen nach und nach in die Schlafräume. Im Haus herrschte eine unangenehme Stille und zu allem Überfluss fing es zu stürmen an.

    Frau Minako

    Etwas blendete mich. Nachdem ich mich an das blendende Licht gewöhnt hatte, stellte ich fest, wer da vor mir stand. Es waren Sou und Inyong, welcher sich schützend vor sie stellte. "Was ist denn hier los?", fragte ich ein bisschen spöttisch, da mir auffiel, dass die beiden etwas verschreckt aussehen. Bevor ich eine Antwort von meinen Schülern hören konnte, rief jemand von unten : "Es herrscht Stromausfall. Kommt doch bitte alle in den Speißesaal. Dort verteilen wir Kerzen."
    "Ihr habt es gehört Kinder, na kommt schon", seufzend mache ich mich auf den Weg ins Erdgeschoss.


    Sou Naroma

    Zögernd bleibe ich hinter Inyong stehen. "Man, das war vielleicht komisch gerade...", murmel ich. "Na komm schon, wir sollten auch runter gehen.", ich sah Inyong eindringlich an. Also gingen wir auch in Richtung des Speißesaals.

    Mein letzter Film war Vaiana. Der Film ist für mich eines der besten Filme seit langem von Disney. <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... immer diese Ungeduld!

    Tut mir leid, aber da muss ich mal etwas meckern. Wochenlang kam gar nichts, was ja auch okay ist, denn jeder ist mal verhindert oder hat keine Lust zum schreiben und auf einmal muss alles zack zack gehen.
    Ich bleibe bei der Regel mit dem mindestens zwei Posts zwischen den eigenen. Morgen schreibe ich weiter.
    Das RPG macht halt Pausen, na und? Es kommt schon wieder ins Rollen.

    Da gerade die Animes bei Amazon günstiger sind, habe ich mir die Blue Ray - Komplettbox von Puella Magi Madoka Magica gekauft.
    Mir wurde der Anime mehrmals empfohlen, also hab ich mich dazu entschlossen, dass Madoka Magika meine erste "richtig" gekaufte Anime-Serie wird. Ich bin sehr gespannt auf den Anime. :frosch:


    Amazon hat mal wieder Animes im Sale. Die Angebote sind bis zum 08.Januar gültig.

    Unter den Animes befinden sich:
    "»One Piece«, »Naruto«, »Dragonball«, »Jeanne, die Kamikaze-Diebin«, »Yosuga no Sora«, »Digimon Adventure«, »Detektiv Conan«, »No Game No Life«, »Black Butler«, »Blue Exorcist«, »Angel Beats!« und noch viele weitere!"

    Klick mich!

    Ich habe eben die zweite Staffel beendet.
    Anfangs war ich sehr skeptisch, aber der Anime hat mich trotz der vielen übertriebenen Ecchi-Szenen überzeugt. Daher zähle ich diesen Anime auch zu einen meiner Lieblinge. Egal, wie schwer oder steinig der Weg ist, die Charaktere geben nicht auf und beißen sich durch die harte Ausbildung, um der allerbeste Koch zu sein. Trotz des harten Konkurrenzkampfes untereinander hält man doch zusammen. Der Zeichenstil gefällt mir persönlich sehr gut und das Essen sieht immer sehr lecker aus. (Kleiner Tipp: Niemals den Anime schauen, wenn ihr hungrig seid! xD)
    Bei diesem Anime hab ich viel gelacht, mitgefiebert und seeeeeeehr viel über Essen und seine Zubereitung gelernt. Und ich muss zugeben, dass ich von jedem Opening und Ending bisher Ohrwürmer hatte.
    Alles im allen stimmt das Gesamtpaket. Es gibt eine spannende Geschichte mit unerwarteten Wendungen, Comedy, die nicht zu überladen wirkt, Ecchi und Yukihira Souma. Souma zählt für mich zu einem meiner Lieblingscharaktere, da er ein klares Ziel vor Augen hat und es unbedingt erreichen will. Er ist für seine Freunde da, lernt aus Fehlern und lässt sich nicht entmutigen.

    Ich hoffe sehr auf eine dritte Staffel. :love:






    Titel: Schulmädchen - Report [deutsch]
    Otome no Teikoku [japanisch]
    Virgins' Empire, Maidens' Empire
    Autor: Torajiro Kishi
    Verlag: Panini Comics [Deutschland]
    Bände: ???
    Status: laufend
    Preis: 7,95€
    Genre: Shoujo Ai/Yuri, Ecchi, Slice of Life, Seinen
    Veröffentlichung: 4. August 2010 - ???


    Beschreibung:

    Die neueste Serie vom Meister des Yuri-Genres Kishi Torajiro, Autor von MAKA MAKA! Die besondere Stärke dieses Autors ist die gleichzeitig hocherotische und respektvolle Darstellung starker Frauenfiguren.
    Schulmädchen-Report spielt unter Highschool-Mädchen und besticht durch genaue Beobachtung, feinfühliges, realistisches Charakterdesign und absolut überzeugende Grafik.
    Inhaltlich tritt hier jedoch eher das Komödiantische in den Vordergrund.

    "Einblicke in den merkwürdigen Alltag quirliger Highschool - Mädchen gefällig, die ihren Begierden treu ergeben sind?
    Hier kommt sie, die hyperrealistische Yuri - Komödie über das Leben der neugierigen und nervigen, aber harmlosen weiblichen Teenager von heute!"
    - Klappentext


    Eigene Meinung:

    Spoiler anzeigen

    Ich mag das Genre Shoujo Ai sehr gerne und freue mich bei diesem Manga über einen guten Vertreter dieses Genres. Eigentlich beschreibt der Klappentext diesen Manga perfekt.
    In dem Manga geht es um viele verschiedene Mädchen und ihren Alltag in einer Mädchenschule, jedenfalls wenn man Hintergedanken dabei hat.
    Da es so unterschiedliche Charaktere gibt und sich daraus auch verschiedene Pärchen bilden, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mir persönlich gefällt der Zeichenstil sehr gut,
    aber zuviel Story sollte man von diesem Manga nicht erwarten. Ein guter Manga für Zwischendurch.




    Kurzbeschreibung: Ich lehre dich Magie und Liebe!

    Beschreibung: Chise ist erst 16 Jahre alt, hat jedoch in ihrem Leben schon einige Schicksalsschläge erlitten. Seit ihre Mutter sich umgebracht hat, wird sie immer wieder als Sklavin verkauft.
    Doch das Schicksal wendet sich, als der Magier Ellias sie bei einer Auktion ersteigert und als seinen Lehrling bei sich aufnimmt. Und auch Chise selbst scheint über magische Fähigkeiten zu verfügen.
    Aber welche Pläne verfolgt der mysteriöse Ellias wirklich.?