8/10
Um mal ein bisschen weihnachtliche Stimmung reinzubringen:
8/10
Um mal ein bisschen weihnachtliche Stimmung reinzubringen:
10/10 cuuuute
7/10
7/10
6/10
8/10
6/10
9/10
4/10
Es kann klappen, aber man darf sich von kleinen Dingen nicht entmutigen lassen.
Ich selbst habe gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht mit den niedersächsischen Community Treffen, aber aus Fehler kann man ja lernen.
Gaaaaanz wichtig: Lass dich nicht entmutigen, denn wenn Leute merken, dass du dahinter stehst und das wirklich willst, sind sie dabei. Die Umfrage wird nochmal einiges klären und dann starte doch einfach mal ein Treffen.
Du kannst auch auf meine Unterstützung bauen, wenn du Fragen hast, dann wende dich ruhig an mich.
Yuri on Ice ist richtig :D
Das meinte ich damit nicht, lustig dass es trotzdem aufs Bild passt. :D
Mindestens 2 Wörter und 20 Zeichen.
Ist es Jojos Bizzare Adventure?
Richtig, war ja aber auch sehr leicht. :D
Weiter gehts:
Chäos Head? oder wie man es auch schreiben mag..
Mob Psycho oder Psycho Pass?
Ich denke wir wissen nun alle was passiert ist.
Es war nicht toll und Elef tat mir echt leid deswegen. Aber dann hat die Community gezeigt, dass sie zusammen hält und jeder wollte ihr etwas schicken.
Warum muss sowas Schönes jetzt durch böse Kommentare kaputt gemacht werden?
Es wurde alles schon oft wiederholt, deshalb werde ich es nicht mehr tun. Man weiß die Umstände nicht und wir alle haben zuviel erhofft. Mein Vorschlag wäre, die Preisspanne wirklich einzuschränken auf 10-15€. Denn zwischen 5€ und 15€ liegt einfach eine zu Große Summe.
Jeder, der hier mitmacht bzw.für künftige Events dieser Art sollte sich im Klaren sein, dass er auch einen Reinfall erleben kann. Wünsche ich niemanden, kann aber immer passieren. Dann kann er/sie sich aber auch sicher sein, dass die Community zusammenhält und für die Person dann da ist.
auf Empfehlung vom lieben Cho "Tränen der Erinnerung - Only Yesterday" und "Das wandelnde Schloss".