Signatur: 8/10
Beiträge von Mieow
-
-
Auch hier schreibe ich nochmal hin, was ich von der Schnitzeljagd halte.
Ich mag solche Rätselspiele ja gerne, auch wenn ich dann an manchen Dingen ewig sitze und lange knobeln muss. Aber ich hatte dabei sehr viel Spaß.
Man hat gemerkt, dass ihr euch sehr viel Mühe gegeben habt, vor allem bei den Sprachmemos, die ich irgendwie niedlich finde. :>
Gerne wieder! -
Ja, werde ich machen.
-
Tolle Kunstwerke!
Ich habe für Bild 1, Bild 3 und Bild 7 gestimmt. -
Ich bin begeistert, dass sich doch so viele gemeldet haben. <3
Ihr habt noch die Chance euch bis Sonntag euch anzumelden.
Ich biete nochmals an, dass ihr mir eure Nummern senden könnt zwecks Communitytreffen. :) -
Inaktiv war ich nicht. Mir fehlten nur gute Ansätze jemanden verdächtigen zu können. Daher nur ein Post.
-
Na klar. Trag dich einfach im Kalender ein. Weiter Informationen findest du hier im Thread
-
Jemand Fremdes direkt meine Nummer geben, wo ich doch eigentlich die Person hier kennenlernen könnte?
Eine Whatsapp Gruppe für Niedersachsen existiert, soweit ich weiß, nicht. Für die Community Treffen in Niedersachsen erstelle ich welche, die aber nach dem Treffen wieder gelöscht werden.
Deshalb empfehle ich dir doch einfach zu unserem Treffen zu kommen, welches am 10.12.16 in Hannover stattfindet. Da kann man ja auch Kontakte knüpfen. -
Ich würde eigentlich Flausch meine Stimme geben wollen, aber da er noch nichts geschrieben hat und meiner Meinung nach das erste Mal mitspielt, ist es unwahrscheinlich, dass er es ist.
-
Ich möchte mich hier nochmal zu Wort melden, da ich gestern ziemlich mies drauf war und mich wahrscheinlich schlecht ausgedrückt habe. Es tut mir leid, besonders für @KiraTM, der dann sehr viel Negativität abbekommen hat. Und das nicht gerade sachlich.
Dennoch finde ich nach wie vor einige Formulierungen unpassend, aber einen Partner auf ACG suchen zu können/dürfen finde ich schon gut. Nur eben nicht gerade als Anzeige, sondern indem man den Chat besucht, den TS, die CT's oder im Forum durch Diskussionen aufeinander aufmerksam wird. Also eher ein "freies" Kennenlernen. Hoffentlich ist das verständlicher, als der Mist, den ich gestern geschrieben habe.
Aber jeder, so wie er es möchte. Daher unterstütze ich das auch! -
*meldet sich mal zu wort*
Irgendwie ergibt noch nichts so wirklich Sinn für mich. Daher auch mein Schweigen.
-
Coole Aktion!
-
-
@KyoZaki , find ich sehr cool, dass auch wenn du aus Sachsen Anhalt kommst, gerne teilnehmen möchtest und das darfst du natürlich auch.
Für alle, die teilnehmen wollen: Tragt euch im Kalender ein. Klick Mich!
Wer möchte, kann mir gerne vertraulich per PN seine Handynummer schicken. Damit, falls etwas an dem Tag sein sollte (Verspätung,etc), wir auch Bescheid wissen. -
Wetter: kalt & regnerisch
Laune: gut gelaunt
Nahrungsaufnahme: Schwarzbrot mit Leberwurst, zum Nachtisch eine Banane und einen heißen Kakao <3
Gesundheit: gesund, fröstelt leicht
Beschäftigung: Youtube Videos schauen, Pokemon spielen, essen
Wohnung: müsste mal wieder geputzt werden +_+
Urlaub: nächsten Monat
TV: läuft nicht
Frage des Tages: Hab ich dich das schon mal gefragt?
Spruch des Tages: Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Grüße: @Kalitrax @Summer -
Heute kam das Geschenk für mein Wichtelkind an und ich hoffe, dass ich es spätestens Dienstag verschicken kann. :)
-
Signatur: 8/10 -
Summer
9/10
Es ist zwar wenig drauf, aber dafür liebevoll gestaltet. Ich mag deine Profilgestaltung immer, weil es aufeinander abgestimmt ist und immer im Magical Girl Theme gehalten ist. ;)
Da kann man schon mal darüber hinweg sehen, dass es wenig Informationen über dich gibt. -
Hier dürfen gerne Lieder gepostet werden, die euch nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Mein aktueller Ohrwurm und nicht stolz drauf!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Finde ich echt schade, wenn du nicht wieder nicht kommen könntest. :/