Eben bei mir eingetroffen Pokemon Sonne und Yo-Kai Watch. Beides wird die Tage intensiv gespielt. <3
Beiträge von Mieow
-
-
Das klingt cool, freue mich auf das Event.
-
Noch einen Tipp, bitte.
-
Vernichte die Roten, klingt lustig.
-
2/10
zu viel Bling ~ wtf?!
Spoiler anzeigen
-
8/10
Spoiler anzeigen
-
6/10
Spoiler anzeigen
-
HYPE HYPE HYPE :D
-
Da ich auch pleite bin durch die Gründung eines Klubs und dessen Upgrades freue ich mich auf das Event. Solang all unsere Münzen nicht als Jackpot dienen.
Da wir ein Suchspiel schon zu Halloween hatten, wird das wahrscheinlich nicht nochmal kommen. Ich könnte mir gut ein Quiz rund um Anime/Manga/Games oder Anime Openings & Endings vorstellen.
Spoiler anzeigen
-
Hab ich da was von Münzen gehört?
Spaß, ich bin gespannt, was kommen wird. *-*
-
-
Die Abstimmung ist schon vorbei. Das Treffen wird am 10.12.2016 in Hannover um 13 Uhr stattfinden.
-
Er hat mir persönlich schon abgesagt.
-
hier könnte ihre Werbung stehen
-
Irgendwie habe ich immer auf so einen Beitrag gewartet, um zu sehen, dass andere Menschen genau so einen Schrott essen oder ihre Macken haben beim Essen wie ich. x)
1. Ich esse gerne eine Kombination aus herzhaft/deftig und süß.
(Berner Würstchen + Apfelmus | Chips + Schokolade | Käse+ Marmelade | Fischstäbschen + Apfelmus | Wurst + Nutella | Chicken McNuggets/Pommes mit Smatie Eis/Karamelleis | etc)2. Ich schaffe es nie Bonbons und Lutscher zu lutschen.
Ich bin wohl einfach zu ungeduldig uns zerkaue sie vorher.3. Ich habe eine spezielle Essenweise bei Riegeln.
Beispielsweise esse ich bei Schokoriegeln zuerst die Schokolade ab und dann die Füllung oder esse bei der Milchschnitte erst das Äußere ab und dann die Creme.4. Ich hamster gerne Essen.
-
Ex4mp1e
Ich mag, dass man viel über dich erfährt und du die Informationen mit Bildern/Gifs untermalst. Noch ein Pluspunkt wäre, dass es in Spoilern verpackt wurde, sodass das Profil nicht eine Wand aus Bildern ist.
Uuund ich mag das Parkour Video von dir!9/10
-
Signatur 9/10 - Das Bild hat was, aber der Spruch passt nicht ganz.
-
Hallöchen!
Ich heiße dich hier mal auch willkommen.~
Viel Spaß hier und leb dich gut ein."freiwillig" :D
-
Sehr geile Lieder!
Ich habe in alle einmal reingehört und sie gefallen mir echt gut. Würde mir mehr von dir wünschen!
Mach weiter so!~ -
Nicht gut.
Heute schreibe ich noch einer Person: Hier sind alle nett (fast alle) keiner Beisst.
Und zack merke ich es auch wieder.
Dabei dachte ich mir wäre lange egal was andere von mir denken.Nya wie mein Freund sagt... Darf mir die Laune nicht versauen lassen.
Aber klar wenn man dich fertig macht kommt man hier gerne damit das es nur spaß ist - Yay!
*umarm*Wenn du reden magst, weißt du, dass du mich jederzeit gerne anschreiben kannst!