So, das RPG hat gestartet. (na endlich)
Beiträge von Mieow
-
-
Sou Naroma
Morgen geht es auf Klassenfahrt nach Ōsaka, irgendwie freue ich mich ja doch drauf. Hoffentlich wird es nicht öde, sondern wir erleben mal etwas Neues!
~oOo~
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[Sou Naroma's Tagebucheintrag #110, 17. Juli 2016]Irgendwie war mir nicht mehr zum schreiben zumute und ich legte den Stift beiseite. "Wer schreibt denn heute noch Tagebücher?", redete ich vor mich hin. Energisch schalte ich meinen Computer an und starte Right4Dead2 und begann meinen Frust an den Zombies auszulassen. Es muss wohl weit nach Mitternacht gewesen sein, als meine Mutter mit einem wütendem Gesicht plötzlich in meinem Zimmer stand. "Warum bist du noch nicht im Bett? Wo ihr doch morgen auf Klassenfahrt geht und dann spielst du wieder diese grauenhaften Spiele! Kannst du nicht normale Hobbies haben, wie jedes andere Mädchen in deinem Alter? Was soll ich noch mit dir machen?", zeterte sie. Genervt und Augen rollend fahre ich meinen Computer runter und schmeiße mich auf mein Bett. Jeden Tag das gleiche! Die Tür knallte und ich wusste, dass sie das Zimmer verlassen hatte. Warum kann sie mich nicht einfach so hinnehmen und mich akzeptieren?
Ich schaute aus dem Fenster und meine Gedanken kreisten um so viele Dinge, bis ich irgendwann einschlief. -
Ich starte heute Abend das RPG.
Falls noch jemand spontan mitmachen möchte, sollte er schauen, wie er im RPG plötzlich auftaucht.Ich wünsche uns viel Spaß. :>
-
-
Hallo und herzlich Willkommen auf ACG.
-
<3 - lich Willkommen auf ACG. :)
-
Hab mal meinen eigenen Club gegründet. Wer mag, kann gern beitreten. <3
-
Ich kann mit Schmuck nicht so viel anfangen. :/
Daher trage ich nur meine Piercings und meinen Verlobungsring. -
Mein derzeitiges Alter ist 19 und mein biologisches Alter soll 17 betragen. ö_o
-
Legale Drogen wie Zigaretten, Alkohol und Kaffee habe ich probiert, der Konsum hält sich jetzt aber in Grenzen.
Ansonsten habe ich einmal an einem Joint gezogen. Allerdings ist es nichts für mich und werde es auch nie wieder ausprobieren. -
Ich bin eine sehr gute Zuhörerin und mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe.
-
Mein Lieblingsyoutuber ist und bleibt Gronkh.
-
Trinkt ihr regelmäßig Wasser und wie viel?
Ja, ich trinke täglich Wasser. Leider viel zu wenig Wasser, sondern meist Tee/Cola. Komme mit Wasser auf knapp einen Liter.Wie achtet ihr darauf, genug Wasser zu trinken?
Ich nehme mir eine ein Literflasche Wasser mit zur Schule und versuche einfach sie auszutrinken.Hat euch das Wassertrinken etwas gebracht?
Reinere Haut. :y
Was für ein Wasser trinkt ihr?
Stilles Wasser. -
Subway und McDonalds, ab und zu auch ein Asiaimbiss.
-
Ich rauche nicht, aber ich habe mal geraucht bzw. rauche selten mal Shisha.
Persönlich habe ich nichts gegen Raucher. -
Ich war bis jetzt nur einmal in einer Disco. Dies war, als ich 13 Jahre alt war und es war eine Kidsparty. Zugegeben überschneidet sich oft mein Musikgeschmack mit der Musik, die in Discos laufen. Allerdings bin ich nicht der Mensch, der gerne von vielen Leuten umzingelt ist oder gerne tanzt. (Ich kann nicht tanzen) T_T
-
Ich lasse mich leicht von Hausaufgaben, wichtigen Terminen, Hausarbeit ablenken.
Meist verführt mich dann der Laptop (Internet/Community/Videos). x) -
4/10
Spoiler anzeigen
-
Wie tritt man aus Clubs wieder aus?
Gefunden -