10/10
Das folgende Gif zeigt sehr gut, wie es mir um die Weihnachtszeit geht.
10/10
Das folgende Gif zeigt sehr gut, wie es mir um die Weihnachtszeit geht.
8/10
Ein auffälliger Wolf in unauffälligen Plätzen ...
Könntest auch du sein Tongue.
@Justicelord Du und alle anderen Teilnehmer dürfen ihre Meinung und Erfahrung auch gerne teilen. Muss ja nicht mal so ausführlich wie bei mir sein. ;)
5/10
Nein, wäre aber mein nächstes Ziel
Der User unter mir hat eine Pollenallergie
7/10
WAS? Toto ist nicht der Wolf? Hmm..dabei war ich mir so sicher..
Bericht zum 1. niedersächsischen Community-Treffen
Gegen 9:30 Uhr fuhren @xXPatiXx1994 und ich in Richtung Osnabrück. Leider gab es viele Baustellen und irgendwie haben wir uns auch verfahren, aber das hat uns unsere gute Laune natürlich nicht verdorben.
Pünktlich um 12:00 Uhr am Bahnhof in Osnabrück angekommen, trafen wir auf @Fire-Dragon , @Gwinny , @STORM_KAMIKAZE und @Masaiasu , welche es sich schon auf einer Decke gemütlich gemacht hatten.
Nach und nach trudelten auch die anderen ein. Doch die Liebe @UpsettiSpagetti hatte Verspätung.
Da wir niemanden zurück lassen, haben wir kurzerhand unser Camp am Bahnhof aufgeschlagen und uns die Zeit mit einer kleinen Vorstellungsrunde und Gesprächen vertrieben. Als wir dann endlich alle zusammen waren und ein Gruppenfoto geschossen haben, dank an xXPati1994Xx, sind wir auf zum Comic Planet, wo wir nach Herzenslust stöbern und kaufen konnten. @Howard Bonty durfte die ganze Zeit über das mega epische ACG-Schild halten. :D
Anschließend sind wir noch in die 9.Kunst gegangen, wo wir ebenfalls ein bisschen schmökern konnten. Leider haben wir @Alastor verloren, aber komischerweise hatten wir plötzlich eine Harley unter uns.
Gegen 15:45 Uhr sind wir dann in Richtung Bowlingbahn aufgebrochen. Dort angekommen haben @xXPatiXx1994 , @Masaiasu , @Ene is kawaii , @Levios , @Alastor @Fire-Dragon dann die Bowlingbahn genutzt, @UpsettiSpagetti , @Schinken-chan @Takuji haben Cards against Humanity gespielt, die Jungs @Justicelord , @Howard Bonty , @Langlegend @STORM_KAMIKAZE haben entweder Fußball geschaut oder Magic gespielt.
@Fire-Dragon hat mit stolzen 112 Punkten gewonnen!
Um 17:00 Uhr haben wir uns zuerst von Gwinny und Fire-Dragon verabschiedet, die den Heimweg angetreten sind.
Danach haben sich auch UpsettiSpagetti, Schinken-Chan, Takuji, Ene is kawaii und Levios verabschiedet, die nicht mit im Arabesque essen wollten.
Zu acht sind wir dann zum Arabesque. Das Essen war sehr lecker und danach war ich pappsatt.
Leider war es zu dem Zeitpunkt noch nicht dunkel genug, um @STORM_KAMIKAZE Überraschung zu starten. Das holen wir beim nächsten CT auf jedenfall nach!
Um 19:15 Uhr trennten sich dann unsere Wege und wir verabschiedeten uns.
Zum Ende hin möchte ich sagen, dass ihr alle wirklich eine tolle, aufgeschlossene uns sehr sympathische Truppe seid. Das Community-Treffen war aus meiner Sicht ein Erfolg, obwohl wir einiges umplanen mussten, aber dafür weiß ich beim nächsten Mal genau, was ich anders machen möchte. Obwohl das Wetter nicht immer mitgespielt hat, haben wir das Beste daraus gemacht. :D
Ein großes Dankeschön an @Masaiasu , der mir bei der Planung und Stadtführung geholfen hat.
Bei @Summer und @Totoro möchte ich mich auch bedanken. Ihr seid sooo lieb, dass ihr mich die Zeit über unterstützt, motiviert und mir wertvolle Tipps gegeben habt.
Es wurde viel gelacht, geredet und man hatte die Möglichkeit mit jedem mal ein Wörtchen zu reden, was mir sehr wichtig war.
Ich möchte euch für den Tag danken.
Dies wird nicht das letzte CT sein, habe da noch so einige Ideen, die ich umsetzten möchte. Ich freue mich auf künftige Community-Treffen.
Wie ich angekündigt hatte, zeige ich euch nun meine Überraschung. Ohne viel Worte zu verlieren, denn es ist selbsterklären, bitteschön <3 :
Puhh, ich bin eben erst heimgekommen.erde daher nur kurz das Bild hochladen, den Bericht und die Überraschung gibt es dann morgen.
Heute ist es soweit. Ich wünsche allen eine gute Anreise und vieeeeeel Spaß.
Die Berichte werden noch folgen. <3
Suuuuuper, aber auch etwas aufgeregt!
Zum einen weil nun das Wochenende für mich beginnt, ich noch backen muss und morgen ja das niedersächsische CT ist. :>
Wenn Neulinge nie den Wolf spielen würden, wäre das doch viel zu einfach und zu verdächtig.
Ist das also ein Geständnis?
Da wir so viele sind, denke ich auch, dass es mehrere Wölfe sein müssen. Da einer der Wölfe zwischen 14 und 18 Uhr sein müsste, verdächtige ich Tongue. Der bis jetzt ziemlich ruhig war.
Wie steht ihr zum Thema Mobbing?
Ich bin sehr gegen das Mobben. In meiner Schulzeit wurde ich oft wegen meines Übergewichtes gemobbt. Das wahr wohl die beschissenste Zeit in meinem Leben, die mich beihnahe zugrunde hat gehen lassen. Ich hab mich unter Druck gefühlt, den anderen gut genug sein zu müssen und 'zig Diäten gemacht. Leider setzte da der Jojo-Effekt ein und die Diäten haben gleich Null gebracht.
Daraus habe ich gelernt, dass ich nur mir gefallen muss und niemand anderem. Nut der Zeit habe ich mich und meinen Körper lieben gelernt. All die doofen Kommentare oder Beleidigungen stören mich keineswegs. Ich kann auch über mich selbst lachen, aber jeder der verunsicher ist, sollte folgendes wissen: Jeder ist, wie er ist, wunderbar.
Was sind eurer Meinung nach Ursachen?
Die Ursachen dafür können noch so klein und lächerlich sein. Dominanz, Vertuschen der eignenen Unsicherheit/Unzufriedenheit, Langeweile, Spaß, etc.
Es wird niemals einen triftigen Grund geben, weshalb man mobben darf oder sollte.
Wurdet bzw. Werdet ihr selbst gemobbt?
Ich habe oben alles gesagt.
Kann Mobbing verhindert werden?
Leider nein, da es immer Vorurteile, Gerüchte und Idioten geben wird.
Mobbt ihr sogar selbst bzw. habt ihr gemobbt?
Für mich zählt jeder, der nicht einschreitet, wenn jemand gemobbt wird, selbst zu den Mobbern. Damals habe ich mich das nicht getraut und wollte nur meinen Frieden haben, war froh, wenn es mal nicht traf. Also ja, ich habe gemobbt. (Nach meiner Definition.)
Jetzt schreite ich immer ein, versuche es zu unterbinden.
Derzeit sind mir meine Familie, mein Verlobter und meine Ausbildung am wichtigsten.
Hallöchen und <3 - lich willkommen auf ACG!
Was spielst du so? Deine Lieblingsanimes/-mangas sind..? :)
Viel Spaß hier.
Guten Morgen,
herzlich Willkommen auf ACG! Sympathische Vorstellung, schau mal im Chat oder im Forum vorbei, da findet man meist schnell Leute aus der Umgebung.
Ansonsten viel Spaß!
Diesmal gibt es so viele wirre Hinweise und Theorien, ob das überhaupt welche sein sollen?