Da Wetter.com 55% Regenwahrscheinlichkeit ansagt, wollte ich mal in die Runde fragen, was wir dann machen. Da wir uns anfangs in den Park setzen wollten.
Beiträge von Mieow
-
-
-
Hallöchen und herzlich Willkommen auf ACG!
Leb dich hier schnell ein & hab viel Spaß. ໒( ͡ᵔ ▾ ͡ᵔ )७ -
Signatur 1/10 -
Ich würde für den Tag, wenn denn schönes Wetter ist und wir tatsächlich Picknicken, etwas kochen/backen. :)
-
Wird nicht angezeigt
Spoiler anzeigen
-
-
Vielleicht solltest du mal diesen Beitrag lesen. :)
Könnte dann in etwa so aussehen:Spoiler anzeigen
Kurzbeschreibung: Hier könnte ihre Kurzbeschreibung stehen!
Beschreibung: Subaru Natsuki ist ein gewöhnlicher Oberstufen-Schüler, der eines Tages in einer alternativen Welt verloren geht. Dort bewahrt ihn ein schönes, silberhaariges Mädchen vor dem Tod. Um ihr seine Dankbarkeit zu zeigen, bleibt er bei ihr, doch das Schicksal, das auf ihren Schultern lastet, ist schwerer als Subaru es sich vorstellen kann. Einer nach dem anderen werden sie von Gegnern angegriffen, bis sie schließlich beide sterben. Subaru findet jedoch heraus, dass er ihren gemeinsamen Tod ungeschehen machen kann: Er hat die Gabe, die Zeit bis zu seiner Ankunft in dieser Welt zurückzuspulen. Allerdings ist er der Einzige, der sich an die Geschehnisse erinnern kann.
-
7/10
Spoiler anzeigen
-
Kleines Update:
Reservierungen bei der Bowlingbahn für 2 Bahnen wurde bestätigt. (das Geld dafür Sammel ich beim Picknicken ein)
Genauso sieht es mit dem Essen aus.
Vorsichtshalber habe ich die Läden, wo wir shoppen wollen, vorgewarnt. ;) -
Wird mir nicht angezeigt. :(
Spoiler anzeigen
-
-
♥ - lich Willkommen auf Acg!
-
Huhuuu Auriel ٩(◕ั ∀◕ั๑٩)
- lich Willkommen auf ACG!
Viel Spaß und hoffentlich lebst du dich gut ein.
Liest du auch Mangas? -
-
Ich habe soeben eine Whatsapp-Gruppe für das Treffen erstellt, damit man, wenn etwas ist, schreiben kann. :)
Dazu brauche ich jedoch Nummern. ;) -
Vorhin habe ich mir folgende Mangas bestellt.
Area D Band 4 -6
SCM - meine 23 Sklaven Band 5
Prophecy Band 3 -
-
Signatur 7/10 -
Ich bin auch dabei