Essen
Kartoffelpuffer mit Apfelmus?
Essen
Kartoffelpuffer mit Apfelmus?
5/10
Die Abstimmung ist ab heute beendet. Der Gewinner ist das Arabesque!
Für ganz neugierige gibt es hier schon mal eine Speißekarte.
Ich werde ab morgen beginnen überall zu reservieren und ich werde auch bei den manga/Comicläden anrufen, damit sie sich an dem Tag nicht überrumpelt fühlen- ^^
Beim Bowling bestelle ich 2 Bahnen.
Kleiner Nachtrag, da ich wohl irgendwie was überlesen habe.
Ich würde es echt doof finden, wenn man während der Zeit sich von dem CT entfernt. Niemand wird gezwungen Pool zu spielen oder zu bowlen. Man sitzt dann einfach gemütlich beisammen und redet. :)
Gibt ja auch die Möglichkeit Getränke etc zu bestellen
Essen
Salamipizza?
5/10
Das ist wirklich sehr schade, dass du nicht kommen kannst @Ex4mp1e. Hatte mich schon gefreut dich kennenzulernen.
@Schinken-chan klar, dann sind wir jetzt wieder bei 16. Es gibt ja momentan auch niemanden auf der Warteliste, also wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte.
Wäre echt cool, wenn du Kuchen machen würdest
Möchte noch jemand etwas zu essen machen, was dann für alle ist? :)
Salat, Kuchen, kleine Snacks, etc?
Ich hätte ebenfalls Interesse und würde gerne dabei sein. <3
Fährt jemand über Hannover/Göttingen dorthin und könnte mich mitnehmen?
5/10
7/10
Ich stelle sie immer und immer wieder um, weil ich nicht zufrieden bin. ^-^''
Aber erstmal stehen sie nach Genre und Farbe sortiert im Regal.
Kurzbeschreibung: Demi - Human
Beschreibung: Auf einem afrikanischen Schlachtfeld tauchte zum ersten Mal ein Unsterblicher auf; 17 Jahre vor Beginn der eigentlichen Geschichte. Nach diesem Ereignis tauchten immer mehr seltene, unbekannt und unsterbliche Lebensformen unter den Menschen auf, die fortan als Ajin (Halbmenschen) bezeichnet wurden. Kurz vor dem Beginn der Sommerferien stirbt der Oberstufenschüler Kei Nagai auf seinem Weg nach Hause bei einem Verkehrsunfall. Jedoch steht er wieder auf und es wird sofort ein Kopfgeld auf ihn angesetzt. Somit beginnt die Flucht eines Jungen vor der gesamten Menschheit.
Kurzbeschreibung: Here is my warning for tomorrow
Beschreibung: Die Soko „Cybercrime“ des Tokyoter Police Departments steht unter Druck: Ein Mann ‒ getarnt mit einer Zeitungsmaske ‒ stellt Videos online, in denen er Rache für nicht ausreichend gesühnte Verbrechen ankündigt. Tags darauf werden die Prophezeiungen wahr. Wer ist der Unbekannte? Wie geht er vor? Was ist sein Motiv? Für die Ermittler beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Während die Lösung des Falls nur schleppend vorangeht, wächst das Interesse der Online-Gemeinde an dem mysteriösen Web-Robin-Hood; bis die User selbst zunehmend in die Geschehnisse verwickelt werden.
unschuldig
Hört Rap
8/10